Hay könnt ihr mir bitte msn zusatz programme sagen mit link oder so z.B. das man sehen kann ob dich jemand blockiert oder so ich hab gehört man kann sogar ne unterhaltung belauschen bei msn.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen Danke euer deniz
Druckbare Version
Hay könnt ihr mir bitte msn zusatz programme sagen mit link oder so z.B. das man sehen kann ob dich jemand blockiert oder so ich hab gehört man kann sogar ne unterhaltung belauschen bei msn.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen Danke euer deniz
das würde mich auch brennent interessieren!
Kennt jemand eine page?
ihr wisst schon, dass das "belauschen" 1. strafbar ist und 2. müsstet ihr euch dazu in einen der vielen MSN servern hacken.. (oder einfach in nem netzwerk mit nem Programm die datenpakete aufzeichnen)
und es gibt ein plugin, bei dem man sehen kann, wenn man GELÖSCHT wurde.. aber mehr nicht...
es gibt msn plus und plugins ... also das sind zusatzprogramme ... aber zu sehen ob jemand einen blockiert wird es ganz sicherlich nicht geben!
falsch es gibt genug zusatz programme auch wo man schaun kann ob man blockiert wurde
Noch nie davon gehört....Zitat:
Original von burli
falsch es gibt genug zusatz programme auch wo man schaun kann ob man blockiert wurde
Wie heisst das Prog?
Ist doch kein Hackerprogramm oder?
Es gibt einen Trojaner für MSN den sogenannten MSN Fun Maker. Damit geht das, aber wo es den gibt weiß ich nicht.
hat vlt jemand einen "kllingel patch"
das man mehrmals hintereinander die klngel nutzen kkann und nicht erst 20s oder so warten muss das es wieder geht ^^ uywxkw
hey wo ging den die programm z.b wo man sonderzeichen machen kann kannst mir das sagen oder gib mal bidde deinen addy meiner is rap-boy-one@hotmail.deZitat:
Zitat von burli
hallllllooooo
na klar gibt es zusatzprogramme wo man auch gucken kann wer einen blockierr oder sonst irgdndwas ... und zwar ist das MSNCHECK - MSN BLOCK CHECKER & MSN DELETE CHECKER
viel spaß damit
hmm
schaut einfach mal auf Mess with MSN Messenger: msn emoticons msn names display pictures download da gibts viele tolle sachen für den messi
ja es gibt ein programm wo man das alles nachschaun kann !!! messenger discovery x!!!!
Blockiert? hier ist geil
DOCh man kann sehen ob man geblockt wurde oder nicht unre diesem link findet ihr es: blockstatus.com
ich hab da so ein programm^^
es gibt ein programm das heist msn discovery oder so dort sieht man das wenn dich jemand blockt oder jeman offline drinen ist