na endlich mal was geiles ;)
http://vampent.com/forum/viewforum.php?f=5
Ein snes emu fürs ngage. Mal sehen wie die framerate wird, aber für
rpgs wie zelda sollte es reichen.
greets, hell
Druckbare Version
na endlich mal was geiles ;)
http://vampent.com/forum/viewforum.php?f=5
Ein snes emu fürs ngage. Mal sehen wie die framerate wird, aber für
rpgs wie zelda sollte es reichen.
greets, hell
naja wäre auch noch super wenn ne beta da wäre und mehr als nur dk screenys
solange glaub ich nix -.-'
wenn das die kerle von vampent zusammen bringen, zahl ich ihnen die app 3x ^^
http://vampent.com/image/vsun/shot/10.jpg
wenn ich mir das so anschau... es is fullscreen, aber nicht verzehrt....
aber es is auf der ofiziellen page... also ich hoff echt mal...
Wow, wenn es stimmt bin ich begeistert
Das ist ja super. ggkpuu xkkgqy
Wäre dann nicht auch ein GBA Emulator möglich?
Den will ich unbedingt haben.
Wist ihr wann der rauskommt oder ob es schon ne Beta gibt?
Endlich FINAL FANTASY 6 aufm NGAGE
kpgyyw kpgyyw kpgyyw
wieso kapiert das eigentlich niemand, dass die hardwareanforderungen dafür einfach zu hoch sind.. gupqdgZitat:
Original von Soma
und WENN es das game wirklich gibt, dann wurde es für das N-Gage sicherlich umgeschrieben und wird nicht emuliert...
so zu diesem "netten" screenshots..
ích sag mal eindeutig, dass es ein Fake ist..
...weil es ganz eindeutig keinen TV eingang fürn N-Gage gibt..
(ich glaub, man kann sich denken, was ich damit meine, wenn man sich die bilder nur mal GENAU anschaut..)
ich werde dieses forum mal die nächsten tage im auge behalten, weil so ganz glaub ich noch nicht an diesen SNES emulator.. ;)
das stimmt wirklich glaub auch das die fakes sind schaut euch mal den rand an. Und warum sollte es so verschwomen sein.
MfG
toen71
vor kurzen hast noch gesagt dass kein snes emu möglich ist, ich dnek mit der zeit wirds auch enn gba emu geben. immer optimist seinZitat:
Original von dmc5
wieso kapiert das eigentlich niemand, dass die hardwareanforderungen dafür einfach zu hoch sind.. gupqdgZitat:
Original von Soma
und WENN es das game wirklich gibt, dann wurde es für das N-Gage sicherlich umgeschrieben und wird nicht emuliert...
so zu diesem "netten" screenshots..
ích sag mal eindeutig, dass es ein Fake ist..
...weil es ganz eindeutig keinen TV eingang fürn N-Gage gibt..
(ich glaub, man kann sich denken, was ich damit meine, wenn man sich die bilder nur mal GENAU anschaut..)
ich werde dieses forum mal die nächsten tage im auge behalten, weil so ganz glaub ich noch nicht an diesen SNES emulator.. ;)
sry wenn ich dich verwechelt hab mit jemandden
auf einen snes emu freu ich mich total, für nen gba wird das ngage wohl nicht reichen,
ich bin verdammt gespannt, ob das nicht ein fake ist... es ist das forum und nicht die page!
da kann jeder x beliebige was meinen...
mit weniger frames wäre so ein emu sicher zu machen, aber ich glaube nicht, dass spiele wie sm cart funzen werden
aber der Admin hats ja geposted ... also selbe wie wärs auf seite ..
naja hoffen wir mal!!! des wäre echt soooooo mega!!!!
ich denke bei dem fullscreen screenshot ham se einfach im bild editor auf fullscreen geschaltet und dann n bild von gemacht aba im offiziellen n-gage forum gab es schon so n paar wesendlich glaubwürdigere screenies aba mal sehen vielleicht wirds ja was
Man kapiert es doch endlich, es wird nie ein SNES Emu möglich sein.
mit deiner einstellung wird es ja nie einen geben :P
Vampent haben schon mehrmals ihre Fähigkeiten unter Beweiss gestellt und 2 hervorragende Emus geliefert. Es hies bisher das die Emulation zu komplex währe aber der Forum-Thread von Vampent ist sehr authentisch und ich denke nicht das ein Fake dort lange überlebt hätte. Ich bin schon davon überzeugt das es sich wirklich um einen fuinktionsfähigen SNES Emu handelt, einzigste Frage die bleibt ist wie das dann In-Game aussieht. Das es möglich ist wurde schon immer gesagt, nur wie man es umsetzt .. nie.Zitat:
Originally posted by FrodoBeutlin
Man kapiert es doch endlich, es wird nie ein SNES Emu möglich sein.
Greets
Dargo
ok jetzt denke ich auch das es KEIN fake ist ! wenn Dargo das sagt dann wir es schon so sein
also frodo wie bist du eigendlich immer drauf voll pessimistisch
noch ist er ja realist ;)
vieleicht geht so ein emu ja... nur nicht mit vollen frames oder nicht mit den neueren spielenm
ausserdem ist dieser pessimismus zu verstehen, da wir schon des öfteren fakes aufgetischt bekamen...
lassen wir uns überraschen
Hi,
Dargo hat recht, das ist kein Fake, das wäre bestimmt schon aus dem Forum rausgeworfen worden wenns einer wäre. Das ist ja ein Forum der Vampent-Homepage und die werden wohl kaum Bullshit veröffentlichen, das wäre ja Geschäftsschädigend.
Zu den Screen's sage ich nur, warum sollte z.B. das SNES-DonkeyKong nicht laufen? Auf dem Pico-Drive läuft DonkeyKong99 auch flüssig, mit SNES-mässiger Grafik. Ich denke nur wir sollten uns nicht allzu grosse Hoffnungen auf eine Soundunterstützung von vsun machen. Entweder hören wir nix oder nur sehr abgespeckt.
Wir werden sehen........................................... kpwkdy
Noch was zu dem Verdacht auf gefakte Fotos: In dem Threat Two Screenshots von Cordierite (Site Admin) erkennt man
auf den zwei Fotos ganz deutlich den Moirè-Effekt der beim digital fotografieren des N-Gage Displays entsteht, ausserdem sieht man im oberen Bereich dass das "Weichei dkqdqz" noch eine Schutzfolie auf seinem Gäidschi hat.
Sowas kann nur ein Überprofi faken!!!!!
Es kann sich allerdings auch um normale jpg's von den Spielen aus dem Bildbetrachter des N-Gage handeln, aber daran glaube ich aus o.g. Gründen nicht.
Freut Euch Leute, der heissersehne Emulator kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
offtoppic @ BigEddie: Warum habe ich eigentlich keine Sternchen mehr unter meinem Donnerkeil ?
Hofentlich ist es kein fake!!
Wenn es kein fae ist wird das N-gage der Hammer!!!Ok ist es ja schon aber dann der oberhammer^^ hoffentlich läüfts au flüssig!
*lol vielleicht war da auch jemand so clever, und hat einfach die vorderschale vom n-gage abgebaut, ein paar lichter hinter die tasten gemacht, das display ausgerichtet, und sein fernsehbild im hintergrund durchfotografiert :D *lool xqqzwq
ich würd's tun :D *lol
ne aber mal echt, wäre sau geil, wenn das klappen würde. an normalen sound bei einem gameboyemulator hab ich ja auch schon lange nicht mehr geglaubt. jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich mal steuerkreuz und taste gleichzeigit drücken kann (macht sich bei jump&run spielen schon ganz gut). aber ein snes emulator wäre schon mächtig shakedalic baby ;)
Lool Des wär ja auch kaum aufwand, oda??xqqzwq:DZitat:
Original von Syncros
*lol vielleicht war da auch jemand so clever, und hat einfach die vorderschale vom n-gage abgebaut, ein paar lichter hinter die tasten gemacht, das display ausgerichtet, und sein fernsehbild im hintergrund durchfotografiert :D *lool xqqzwq
ich würd's tun :D *lol
aber wenns geht, und die des einigermaßen flüssig hinbekommen, SOOOOOO ULTRA!!!!!!! Dann wäre ngage einfach nurnoch UBER!!!
Ich hab mal an den Support geschrieben und die haben gesagt, dass es kein fake is!
außerdem kommt in den nächsten Tagen bald eine Demo raus!!!!
hey cool.
btw snes auf ngage ist sehr wohl möglich. die einzige sache ist wie schnell es läuft.... Frodo sollte sich so ausdrücken "Maaan leute wannn kapiert ihr es endlich das ein flüssiger SNES emu für ngage nicht möglich ist" ... ;)
es gibt ja auch n snes emu für GBA, und der ngage hat nen besseren Processor. also. Ist zwar krasse assembler schreiberei, aber es ist möglich *g*
Cool. ne demo.. da freu ich mich.
Hi,
@Donnerkeil
... keinen blassen Dunst, wo deine Sternchen hin sind... werde das mal weitergeben... kann dir ja einen von meinen leihen... jetzt wo ich vier davon hab... :D
B²T
Also es gab schon einige Foren mit Riesenthreads über angeblich fast fertige SNES-Emulatoren, das Vorhandensein eines solchen Threads wäre also nun wirklich kein Beweiss...
Die beiden Screenshots die man dort im Forum zusätzlich findet sehen schon recht gut aus, aber es gab schon ein paar Screenshots eines anderen Emulators die genauso vielversprechend waren, allerdings ist man dort nie über 2-3 fps im Ingame herausgekommen (ohne Soznd und Fullscreen)...
Warten wir es einfach mal ab, rein technisch ist es sehr kritisch und es dürften auch nicht alle Spiele emulierbar sein aber es wäre durchaus möglich, dass man wirklich einen Weg gefunden hat das zu verwirklichen...
Es gibt genügend Beispiele von Anwendungen, die beim Launch des 7650 noch niemand für möglich gehalten hätten und immerhin hat der NGage ausreichend RAM...
Also Nerven behalten und warten was sich tut... und vielleicht ein wenig hoffen... ;)
Regards
Edgar
lt. deren aussage müsste ja dann morgen im laufe des tages die demo kommen...
Ich hab in den FAQ s gelesen das es in einer Woche rauskommen wird.
und sound soll auch vorhanden sein, mit 16k
sehr abenteuerlich
naja, mal schaun
sag mal bist du zufällig der benutzer "vivixx" im vampent.com-forum? ich bin nämlich "emulated" zzwpkkZitat:
Originally posted by \\'OD]{/\
und sound soll auch vorhanden sein, mit 16k
sehr abenteuerlich
naja, mal schaun
^^
ne bin nicht angemeldet, hatte darin keinen sinn gesehen, da ich sobald ich den emu hätte eh nichtmehr reingeschaut hätt,
bin in 4 verschiedenen s60 foren angemeldet, weiß gar nicht mehr wel che,somit hab ichs diesmal gelassen zzwkxq
Also ich bin ein super newbie in sachen ngage und so... aber mit emus schlag ich mich schon länger rum.
Ich denke die emulation (system technisch) ist kein problem, aber die ngage performence wird wahrscheinlich nicht ausreichen um grafiken, die für fernseher optimiert wurden, anständig und in echtzeit runterzuballern.
Darum sollte man vielleicht gleichzeitig über ein tool zum romz-komprimieren nachdenken...wie bei Filmen.
Zum thema Glauben:
Ich Glaube das man SNES- Spiele auf dem N-Gage Spielen kann!
(Nur Emulation reicht da nicht aus.)
Ach ja... gzyuxw
@Atze Khan
Das mit dem TV ist kein problem mehr. Guck dir mal den Picodrive an.
Außerdem kannst du ja auch bei PC emulatoren die auflösung bestimmen und die meist auch ziemlich runter drehen.
schaut mal in vampent forum da gibts neue screenshots unter anderem auch mario kart, zelda und final fantasy :)
"We have some exclusive screenshots taken from the actual ngage, head on over to our site to see the exclusive screenshots!"
LOL, und ich check den text nicht zqzzgq , kann bitte jemand einen link zu den bildern posten???
klick einfach auf dem seine signatur (der link zu seinem forum..) .. und dann .. .... ...
So, thx einmal, und für alle die zu faul sind die bilder zu suchen ist hier der link
http://www.jetwebuk.com/emuforum/viewtopic.php?t=74#716&sid=
und für alle die zu faul sind den Link zu kopieren und in die Adressleiste einzufügen
klick
http://img183.exs.cx/img183/2857/bof12be.jpg hier für die die zufaul sind irgendwas zu machen ;) ein bild XD
*g toll, noch jemand was zu sagen wqwppx ?
nee, die sind auch noch zu faul was zu sagen *rofl*
biszu 60fps aufm ngage hört sich doch gut an!
aber was ankotzt, auf den bildern ist am rand was abgeschnitten :(
mal schaun ob die das hinbekommen
Im Vampant Forum steht
N-Gage with sound 20-30 fps
N-Gage without sound 30-40 fps
The normal speed 50-60 fps
Was heißt denn normale Geschwindigkeit?
besser als gequetscht
wahrscheinlich 6630 is normal ;)
angeblich soll er ja heute noch rauskommen xxzzkw .. wenn's stimmt, können wir's am abend alle selbst testen.
N-Gage with sound 20-30 fps erklärt sich selbst
N-Gage without sound 30-40 fps erklärt sich selbst
The normal speed 50-60 fps vll. der normal speed der spiele auf dem snes? kA ...
der typ der meinte es würde heute rauskommen hat wohl was falsch aufgefasst, es hies diese woche, sie seien noch am optimieren, spätestens am sonntag wissen wir dann ja was wir davon zu halten haben
ich dachte das ding würde morgen rauskommn zumindest ne demo oO
nä, hab mich nur auf 'nen kommentar in dem forum da bezogen .. nix für ungut, dauert bestimmt noch 'ne weile.
so release dates sind eh immer übertrieben, kaum ein produkt kommt am release raus welches zuerst angegeben wurde
ich hoffe dass die jungs uns nicht auf der nase rumtanzen