Sorry it's not yet in #mediaplace, but it will be there soon. It's not yet whole gecracked
Druckbare Version
Sorry it's not yet in #mediaplace, but it will be there soon. It's not yet whole gecracked
für dieses spiel hab ich meinen n-gage nicht verkauft xwkgxg weil ich kxwykzTHE ONE kxwykz sein will...
ich liebe wdwpxgfight wdwpxg and yypdqurace yypdqu and xxzzkwrpg xxzzkw games über alllllllles...
uqzkwz wenn the one gut ist kauf ich es mir sogar orginal uqzkwz
hey nichts für übel engage aber du bist neu wenn du ein witz machen solltest bis du hir wgguzdfalschwgguzd, aber ich zuzxuzvertraue zuzxuz dir da jeder gager ein großes dgpyywhandy dgpyyw und qpxkpuherz qpxkpu hat....
Wenn da sstimmt dann wer das sooo geil aber ich glaub das stimmt net!
Das spiel wir bestimmt der hammer.
freu mich schon total.
unhd wir sind live dabei =)
naja entweder sind alle anderen dumm und sogar im mediaplace weiß man nichts davon, oder das ist ein fake thread...
denk auch nur das es ein fake theard ist denn wer hat die beta denn scho bekommen, damit sie das team bekommt?
hmm, in keinem channel gibts was dazu .. und in dem genannten wart ich schon seit 5minuten auf nen Bot -.---
fake.. gibts nix
threadersteller hat ja auch nur einen post. . deswegen nur angemeldet, super, lol ^^
spielverderber.
find ich gar nich lustig, sry~
Scheiß hurnsohn!
dummer spammer~~Zitat:
Original von Engage
Sorry it's not allready in #mediaplace, but it will be there soon. It's not full cracked yet.
ausserdem is "allready" falsch
man oh man .. seit dem f*** d*** thread drehen hier aber einige ganz schön am rad gkdzgq jetzt beruhigt euch mal wieder.
son Arsch gxxxqx uzdpqu dkxxxz wgwyzy xugxkp zpgudk kppppx dwwywp gpgggw wxgqgg qdwzwg yygyqd ddxywp dkxxxz wykxxy uzyuyq qdduqq xkzyxx wgyqky qzddyz xudqxd uyxwku qzkdpx duqkxx kzzzyw wzgyzz gkppkw. Hab die ganze Zeit gesucht un gesucht... Sein english is echt gut *lol*
vor allem gibst noch keine beta zumindest keine die an beta tester gelifert wird es gibt nur ne frühe alpha
sacht ma is des wirklich einer von der cracker crew engage oder will der uns nur verarschen lol ich renn gleich zu meinem sx1 um es scho ma aufs rüberziehen vorzubereiten und dann son scheiß man man man
wenns wirklich einer von engage is dann is es ihm zu verzeihen aba wenn net gxxxqx
wenn er ach kein deutsch kann verzeih ich ihm ach xpwgxy
*gg kenn ich noch jemanden :D :P .. kleines späßchen muss jetzt mal sein. ich glaub nicht, dass er original ist. sonst hätte man ja seine daten auch ordentlich ausfüllen können glaub ich wkppzzZitat:
Original von tony-hawk
wenn er ach kein deutsch kann verzeih ich ihm ach xpwgxy
maul es is spät und da schreib ich halt ach net mehr so brillantes zeug uwyqyq des wegen entschuldige ich mich auch für meine version der deutschen sprache uwyqyq
ne jetzt ma ernst ich denk ach net dass der real is
is warscheinlich son kiddy des sich wichtig tuhen will und sich dann "engage" genannt hat
Zitat:
Original von gaga@n-gage
Scheiß hurnsohn!
... wer schreiben kann ist klar im vorteil :) du armes opfer
rofl dkggkqZitat:
Originally posted by M@rio\o
Zitat:
Original von gaga@n-gage
Scheiß hurnsohn!
... wer schreiben kann ist klar im vorteil :) du armes opfer
... du armes armes opfer ... amüsierst dich für nichts und machst dich dabei noch unbeliebt. lame wudppxZitat:
Greetings
Dargo
Also wie sich manche hier aufregen weil sie sich umsonst gefreut haben is echt göttlich. :D
Besonders "Scheiß hurnson!" fand ich wahnsinnig unterhaltsam.
Wenn man schon Sätze liest wie "Its not yet whole gecracked", das kann doch kaum echt sein...
Najo, Kiddys halt.
Wenn mann sich mal sein Profil ansieht, gibts einstimmigkeiten zum profil von dem Thread aufmacher von F**** siehe Sprache: Deutsch Du
Ich glaube nicht an zufälle
halt ein PsychoKind... xugxkp
schade hab mich echt gefreut aber egal alles hat ein ende (auch erscheinungsdatume von spielen...)
ach noch was wer ist schon so blöd und verratet das er für engage arbeitet der kommt doch gleich ins gefängnis...
der junge ist noch neu geben wir ihn noch eine canch ich war auch einmal so (ja damals) und ihr hab mir verzeiht (ja okey ich hab aber nicht so ein müll angestellt) naja wie auch immer er hat sich selbst ins fleisch geschnitten (oder so)...
ich weiß nicht, langsam bin ich die fakes schon gewöhnt... wpyzdk
ich werd mich nie dran gewöhnen gpgggw
zwzwguich bins auch gewöhnt
Die Threads mit den meisten Posts sind immer die Fake-Threads.
manno son scheiß-thread!
-----------------BITTE CLOSEN!!!!!!!!!!!!!!!----------------
Hi,
... ihr macht es Fakern ja auch leicht...
... in der Zeit, in der ich in den S60-Foren aktiv sind konnte man das immer wieder bemerken... :D
... allein der erste Post macht doch schon alles klar... "not yet gecracked"... guzxzx
Aber auch ein gemeiner Fake ist kein Grund, hier in dieser teilweise wirklich dämlichen Art zu posten...
... glücklicherweise verstehe ich bei einigen Worten nicht, ob sie Schimpfworte sind...
... aber ich bin lernfähig und beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar