Kann man von einem zum anderen tag hassen???
hi leute,
ich habe einen sehr guten freund (den ich sehr liebe) den ich seit über einem jahr gut kenne! komischer weise ist er seit gestern ganz komisch zu mir nicht liebenswert und aufbauend. das ging von stunde zu stunde in der einen war er noch total lieb un in der näxten war er total gemein un verarscht mich die ganze zeit! meine frage deshalb kann man jemanden vom einen zum anderen tag (stunde) derartig hassen??? dupyzk ich bin total niedergeschlagen un hab ihn auch gefragt ob er mich noch leiden kann aber er sagt nichts darauf qzyqyq. was soll ich noch tun oda soll ich ihn vergessen?
freue mich über jede helfende antwort oder meinung dazu
mfg Mary
RE: Kann man von einem zum anderen tag hassen???
Hat es einen bestimmten Auslöser gegeben?
Denn so ganz ohne Grund ist so ein Verhalten nicht nachzuvollziehen...
Und wenn du ihn darauf ansprichst und er kann nicht mehr als "nichts" dazu sagen, dann vergiß ihn zwzwgu
Also ich würd mal sagen, Ja man kann!
Vielleicht wollte er was von dir und da du Ihn in dieser Hinsicht nie beachtest hast, ist er jetzt sauer (nur eine Vermutung)!
also einen bestimmten auslöser gabs nich deswegen wunderts mich ja so.. ich hab halt gsagt das ich was machn muss un in einer stunde wieder komm (icq) Er war nach 3 stunden immanoch net da und ich denke auch net sehr begeistert das ich weg musste... am abend so um 11e war er on un dann gings los die ganze zeit hat er mich nur verarscht! un das check ich einfach net wie geht sowas des is voll sch....! ich will ja von ihm was un er is sich nich ganz sicher deswegen kanns nicht daran liegen das ich ihm keine zuneigung schenke... des is alles total deprimierend! kpzqqu
lg Mary