Wie findet ihr eigentlich Rammstein?
Druckbare Version
Wie findet ihr eigentlich Rammstein?
Find Rammstein i.O manche Lieder sind shice und manche Lieder sind gut!
Wie soll man da antworten?
Rammstein ist natürlich hammergeil!!!!!!!!!
Geile Konzerte.Natürlich finde ich auch nicht jedes Lied toll,
aber fast jedes!!!!
Ich bekomme schon das kotzen wenn ich Radio hören muss
(Darf es wöchendlich 40std. lang auf Arbeit)
Im Radio werden ja auch keine Lieder von Rammstein gespielt.
Ich finde Sie klasse!
Das beste Lied ist: FEUER FREI!
Auch zu sehen/hören bei Triple X
Hellas ,
finde RAMMSTEIN natürlich auch genial uwyqyq
Das aktuelle Album ist saugut !
Das beste is dieses Kind was Schnappi singt und gesagt hat ihr Vorbild dafür wäre Rammstein^^ Ich möchte nich wissen wie sich Schnappi anhört wenn Rammstein das singt wuwpyy xxggkq
ich find rammstein hammergeil! deswegen geh ich auch am 1 februar '05 zum konzert in erfurt ! wird bestimmt toll!
tschü
HAMMERGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find Mutter ist aber immer noch das beste Album
Aber Reise Reise kanns auch gewaltig.
Rammstein ist natührlich cool
Am besten finde ich aber das Album Mutter.
[Ach übrigens, cooles Bild Dark Master] zzwpkk
Kann ich nur zustimmen!
Mutter forever!
Ich finde auch das Mutter ein gutes Album ist. wxpdky
Es gibt nichts besseres.
RAMMSTEIN FOREVER zwzwgu zwzwgu
War auch schon auf einem Konzert und das war einfach nur zwzwgu
Wie findet ihr das neue? Keine Lust
Ich find das voll geil qpydqz
rammstein is arschgeil!!!
Wer noch auf keinem Konzert war dem rate ich das zu tun.
Das ist einfach so geil, so ein erlebnis sieht man nur einmal auf einem Konzert.
Meiner Meinung nach haben Rammstein auf Reise Reise ziemlich abgenommen, wobei Mutter war natürlich der Hammer war.
Klar waren die Lieder auf Herzleid einfach gestrickt aber haben schon mehr reingehaun, als "Ohne Dich" oder "Keine Lust"...
Also wie mein Name schon sagt, bin ich ein riesen RAMMSTEIN Fan, richtig geile deutsche Musik.
Von den Konzerten in Riesa (Muttertour) und Dresden(2004) waren einfach der Hammer, geilste Bühnenshow. Sobald im Fernseher was über Rammstein kommt bekomm ich Gänsehaut, EINFACH DIE GEILSTE BAND DER WELT !
Hallo,
ich finds geil :D
höre grad rammstein ...
Sehnsucht und Mutter <-- besten alben
reise, reise <-- extrem schlecht ... nicht das gewohnte rammstein (ich empfinde es so)
Ich bin am 25.06.2005 beim Open Air Konzert in der Wuhlheide(Berlin) dabei *freude*
Die Konzerte sind Open air bestimmt viel geiler!!!!!!!!!
also ich find rammsten super auch wenn viele freunde von mir es shice finden
Rammstein verdanke ich das ich kein Hip Hop Gangster wurde wie meine Freunde und ich habe nämlich eine Theorie aufgestellt und zwar alle die ich kenne und Hip Hop exerziv (schreibt man das so?) hören auf einmal so komisch reden weissd schon alta oda? da schwöa ich drauf alta und das soll nicht heissen das alle so sind das ist nur meine eigene Erfahrung. Also Rammstein ist immer wieder goil nur das letzte Album hat echt etwas an Klasse verloren.
Die besten Lieder sind immer noch
Mutter
Sonne
Keine Lust
ich find daskeine lust das beste lied ist
es gibt viele geile (wobei ich reise reise auch echt gut finde)
am besten sind nebel und mutter! Sonne natürlich, hab ich nur schon so oft gehört dass es nicht mehr an erster stelle steht.
Mutter und Nebel find ich besonders in sentimentalen phasen gut, beide lieder haben diesen krassen musikalischen Höhepunkt, bei nebel "und dann hat er sie geküsst" und bei Mutter kurz nach dem ruhigen Teil wo er die Tonart wechselt. Da krieg ich immer Gänsehaut! :-)
Mein herz brennt ist auch ein klasse Lied!
mein fav. sind:
Seemann
Adios
Ich will
Du hast
Spieluhr
ehrlich gesagt fand ich das letzte album am besten ... zumindest genauso gut wie Mutter...
Ich fande das Reise Reise album auch genial. Vielleicht auch weil ich auf einem Konzert war.