Wer ist dabei, geplant wäre nächsten Samstag, näheres demnächst!
Druckbare Version
Wer ist dabei, geplant wäre nächsten Samstag, näheres demnächst!
ich bin auf jeden fall dabei ! kgkzgy
Ich auch könnte mich als Kugelfang anbieten
yeahh wär sofort dabei, wär nur nicht genauuuuu da die lan ...
bin von freitag bis sonntag auf lan, gib mal server bekannt, vllt schau ich mal kurz vorbei aber viel zeit is wohl nicht kpzqqu
keine angst, wir können das ja immer mal wieder machen ;)
na dann is ja gut, aber wie gesagt werd mal sehn was sich ausgeht qzygxq
über CS 1.6 nehm ich mal an!
womit wer wieder beim alten leidlichen thema wärn wydxwk
1.6 ... das is das coolste und vor allem hats jeder
Moin,
Da werde ich auch mal mitspielen!
MFG
also nen kumpel hat am wochenende geb. weis nicht ob und wann der feriert. aber wenns passt bin ich auch dabei!
aber wollen wir nicht nochmal über source reden uxpxup
bzw auf welchem server spielen wir denn? können wir evtl auch 2 server auftreiben? evtl hat jemand einen clanserver den er zur verfügung stellen kann.
weil ich weis ja jetzt nicht wie viele wir werden.
aber noch eine frage. machen wir einfaches public zocken oder wollen wir teams einteilen und nen war zocken?
naja hoffe mal das ich zeit habe! wird bestimmt lustig!
ps:
kann ein admin das tread villeicht in die anfündigungen stellen?
mfg
Mr-Floppy
Also wär natürlich gut enn uns jemand nen clan server zur verfügung stellen könnte, sonst müssten wir nur public zocken ygxwuq
hallo,
bin auch dabei , bitte mehr infos schicken an ICQ:
349677841 ip , datum zeit ....
mfg
ich kümmere mich mal um einen server ! ich kann aber nichts versprechen !
ich hab was gefunden, man kann für 2 stunden einen server umsonst anmieten, nur welche uhrzeit???
für 2 std umsonst ? mhm kann ich mir zwar kaum vorstellen aber egal ! naja so gegen abend würd ich sagen
ich schon, das hab ich schonmal gemacht, is von www.gameshost.at!
tja dann sag ich mal sehr gut CRAZYIVAN ! rcon kenntnisse hast du ja sicher ? wenn nicht ich kenn mich auch aus! Dann kanns ja am samstag los gehen ! uydwud
Ich wär auch dabei! zquqpz
Das is nen 16 Slot Server. Das mit dem Admin usw kannst du von mir aus alles übernehmen @maxmiller!
Edit: Den Server haben wir von 18-20Uhr! die daten kriege ich erst kurz vor 18 uhr, damit ich den einstellen kann, ich werde dann die IP hier reinstellen!
Moin,
Shit, ich denke das ich dann nicht auf den Server komme, weil ich beim HSV bin und erst gegen 19.00 wieder hier sein werde....
Reserviere mal einen Slot für mich *gg*
16 slot denke aber nicht das wir den voll kriegen ! Admin übernehme dann (wenn niemand was dagegen hat ) Ich dzwkqp
Die werden bestimmt voll da gibts bestimmt noch andere die jetzt hier nix schreiben oder nicht angemeldet sind und das hier lesen und sich denken fett ne IP für ein CS match gleich mitmachen. Übrigens werde auf jeden Fall dabei sein (ich wiederhole mich oder?). Heiße übrigens PaS!
aber sag mir doch nochal bitte die url zu dem anbieter.
unter www.gameshost.at erreiche ich niemanden.
weil wir könnten ja auch mal schauen ob dann einfach ein anderer von 20 - 22 uhr mietet. dann haben wir 4 std.
und wir könnten das dann in cs und css aufteilen.
die addi is auch gamehost.at , musste halt gucken obs für 20-22 uhr noch frei is!
lol wirst nicht viele finden für source ! aber ich wäre dabei ! aber erst 1.6
kann bei source und 1.6 mitwirken!
bei 1.6 würde ich mitmachen
also wir machen auf jeden fall die erste runde 1.6 ! würde ich jetzt mal sagen ! über source können wir dann das nächste mal oder in der 2 .runde reden !
cs 1.6 bin ich dabei und source bekomme ich noch (hoffentlich) diese Woche da ich mir ja jetzt hl2 gekauft habe *prahl*
Ja klar bin ich dabei!
Wir sollten noch ein PW machen, oda?
Also mein nick wie gesagt immer Rush!do kwzkwz
mein nick ist McFrag
echt jetz? ohne scheiss? dann hab ic dich schonmal auf nem server gesehen ;)
ja sicher ohne scheiss ^^
Ja ich dich auch.... hab dir mal voll nen heady gegeben! gyyqqy
Zitat:
Original von VanEleon
Ja ich dich auch.... hab dir mal voll nen heady gegeben! gyyqqy
mhm ich hab min. schon 3 000 000 headys geschossen und min. 2 000 000 bekommen ! ich kann mich sicher an eueren erinnern kgkzgy
neeeeiiiiiiiinn verdammt ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen *mitkopfgegenmonitorschlag* genau da haben 2 wichtige Leute Geburtstag und das ist mir erst heute klar geworden. 1. Meine Oma hat Geburtstag ok das hab ich mit eingeplant da ich Abends wieder zuhause bin aber das mein Kumpel da auch noch Geburtstag hat damit hab ich nicht gerechnet also ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen. :(
Meiner einer hätte auch Interesse :)
Ist ja nicht so schlimm... ich denke es wird noch mehrere hilfe-forum fights geben! zduyzyZitat:
Original von SiPa
neeeeiiiiiiiinn verdammt ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen *mitkopfgegenmonitorschlag* genau da haben 2 wichtige Leute Geburtstag und das ist mir erst heute klar geworden. 1. Meine Oma hat Geburtstag ok das hab ich mit eingeplant da ich Abends wieder zuhause bin aber das mein Kumpel da auch noch Geburtstag hat damit hab ich nicht gerechnet also ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen. :(
gut nicht das ich das Event überhaupt verpasse
das würde mir aber stinken dzwkqpZitat:
Original von SiPa
gut nicht das ich das Event überhaupt verpasse
Jetzt mal so zur Klarheit.
Wann ist das denn jetzt?
Und auf welchem Server? Gibts da schon nen Namen?
MFG
chr-krieger
Klartext :
Samstag
29.1.2005
18-20 Uhr
IP gibts noch keine ! wird aber dann hier bekannt gegeben !
also alle einfach alle ab 17.30 uhr hier reinschauen zdqqdk
Wie kann ich das denn mit der IP-Eingabe machen?
Ich kenn das nur so, dass man da nen Namen aussuchen kann.
Du musst in steam auf Server gehen und dann, Server Hinzufügen und dann die ip da rein kgkzgy
aber die ip kennen wir noch nicht ! brauchst also gar nicht zu fragen upkqpz
Crazyivan gib mal icq nr !
aber die ip kennen wir noch nicht ! brauchst also gar nicht zu fragen upkqpz
Crazyvan gib mal icq nr !
171-945-762
Meine Damen und Herren heut abend gehts los ! ich freu mich schon zyxqkw
Aber wie geht die IP??
Und von bis wann?
oh mann ............ :O
von 18 -20 Uhr
IP gibts ers später ! also hier reinschauen !