-
Internet
jungs ich habe Ein N-gage game bei mir installiert und dann hab ich festgestellt das ich das spiel nicht aufbekomme.Ich wollte es dann unter FExplorer löschen denn Ordner aber stattdesen hab ich ein falschen Ordner gelöscht seid dem an kann ich nicht mehr ins Internet:
ich bekomme immer eine Meldung : Web. Vorganmg kann nicht durchgeführt werden ply um hilfe
-
Formatiere doch dein Handy mal.
Auf welchem Laufwerk hast du denn den Ordner gelöscht?
-
im Laufwerk E:
handy formatieren wo soll ich dann die daten her bekommen wenn ich es formatiert habe
-
Hi,
zu den daten:
die zugangspunkte usw kannst du dir über deinen anbieter per sms zusenden lassen und progs usw. kannst ja ne sicherung von machen.
Gruß Bomse
-
bomse das hab ich auch gemacht sogar 4 mal heute aber ich habe immer die Pin Code nr bekommen und nicht die daten
ich weiss nicht mehr weiter
-
bei welchem anbieter bist du?
auch schonmal versucht, dir die config-sms von nokia.de zukommen zu lassen?
Gruß Bomse
-
bei D2 Vodafone ich versuch mal bei nokia wenn es so was gibt
-
-
jup, giebt es:
Online-Konfiguration
Gruß Bomse
-
vielen dank das habe ich ausprobiert aber ohne erfolg
-
Hast du schon mal Prbiert ohne MMC ins Internet zu gehen?
-
ne ich mach das mal
Edit: cool vielen danke ich kann ohne mmc ins internet gehen und wie soll ich es machen das ich nicht jedesmal die mmc rausholen muss wenn ich ins i-net gehen will
-
Musst wohl die MMC formatieren.
Leider is dann alles weg.
-
[EDIT]
irgendwie is mein i-net heut zu lahm :S
mmc formatieren wär am besten.
@yakupg: auch für dich gilt, so lange wie es möglich ist, den ersten beitrag zu editieren.
Gruß Bomse
-
so ein scheisse naja wenn es nicht anders geht vielen danke jungs ich hoffe es gibt irgendwann mal ein grössere mmc so 128 oder mehr danke
-
@yakupg: gucke mal den vorletzen post in dem mmc threat an ;).
Gruß Bomse
-
jungs ist das normal wenn ich meine karte formatiere das mein handy sich automatisch neustartet und ich nicht mehr auf die karte zugreifen kann
-
nope.
mach mal die mmc raus und starte das handy neu. setzte dann die karte ein und falls das nokia die lesen kann, versuchs nochmal zu formatieren.
ansonsten mmc in nen cardreder rein und dort formatieren.
Gruß Bomse
-
War bei mir auch schon paar mal so das das Handy beim Karte formatieren einfach neu startet nachdem Hochfahren wird dann die Karte nicht mehr erkannt du musst Sie dann einfach noch einmal formatieren und Sie geht wieder ohne Probs.
Bei mir hängt sich das 6630 oft beim Telefonieren auf oder manchmal versteht mich auch mein gegenüber nicht. Nach einem Neustart funzt aber alles wieder. Sehr sehr eigenartig
-
das problem hab ich auch das einfach mein n6630 sich neustarte ich hoffe nokia bringt ein neue software raus