Überall im IRC.
->edit: Wohl etwas voreilig. Hatte nur die Überschrift in den bekannten Channels gesehen, aber es dauert wohl noch etwas.
Damit ihr mir glaubt und nicht schließt so wie den ONE-Thread.
http://img188.exs.cx/img188/2420/xanadu4cn.gif
Druckbare Version
Überall im IRC.
->edit: Wohl etwas voreilig. Hatte nur die Überschrift in den bekannten Channels gesehen, aber es dauert wohl noch etwas.
Damit ihr mir glaubt und nicht schließt so wie den ONE-Thread.
http://img188.exs.cx/img188/2420/xanadu4cn.gif
Man kann es aber noch nicht laden! ;(
Jappa, mal abwarten. Erhoff mir nen gutes RPG (Wolln wird hoffen). Postet einfach was ihr davon haltet.
Gruß
Dargo
was ist denn Xanadu ???
bin nicht mehr alllzuoft im forum falls das was wichtiges ist und ihr denkt ich hab ne maise nur weil ich das net kenn upzxdy
scheiß timing :-) jetzt weiß ich esZitat:
Original von oizombie
was ist denn Xanadu ???
bin nicht mehr alllzuoft im forum falls das was wichtiges ist und ihr denkt ich hab ne maise nur weil ich das net kenn upzxdy
sorry. hab den edit mit dem zitat button verwechselt.
Jetzt hast du ihn ja gefunden :D .Zitat:
Original von oizombie
scheiß timing :-) jetzt weiß ich es
sorry. hab den edit mit dem zitat button verwechselt.
Hm, dauert halt noch...
Im #symbian-xdcc folgendes eintippen:
Ist 10 MB groß.Code:/msg [SX]03 xdcc send #1
aber kommt heut noch oder wie ?
"/ctcp ^real_in All Stuff" da unter "Latest\xanadu_next_ngage-engage.zip"
is aba irgentwie nur 128kb groß.vll noch net ganz geupped??
Geil ein Spiel dass einen ma ein bisschen länger am ngage hängen lassen lässt!
hoffentlich....
Hallo,
wo kann man das spie lau saugen^^
Im IRC: #symbian-xdcc und dort /msg [SX]03 xdcc send #1 eingeben.
so habs im mediaplace bekommen, direkt mal testen! JUHUUUUUUUUUU
Zitat:
Original von LSD
Im IRC: #symbian-xdcc und dort /msg [SX]03 xdcc send #1 eingeben.
wo muss ich in den channel #symbian-xdcc gehen???
welcher server?
im quakenet schon mal nich ....
Spiel sieht echt nicht schlecht aus!! Hammer, mal sehen wies os Story und inhalt mäßig aussieht! Nice!!
wie wäre es wenn du uns sagst wo du es her hast ?Zitat:
Original von darklordi
Spiel sieht echt nicht schlecht aus!! Hammer, mal sehen wies os Story und inhalt mäßig aussieht! Nice!!
schaut echt nett aus... geil animiert, etc... bin mal gespannt... werds mal antesten die nächste zeit...
habs ausm mediaplace-xdcc
ging ratzfatz
Ausm Efnet Channel #symbian-xdcc oder #mediaplace-xdcc wie bereits beschrieben, ich habe es dir doch schonmal erklärt vor einer Ewigkeit @maxmiller, erinnerst du dich noch?
h**p://66.219.102.223/adamg/Xanadu_Next_NGAGE-ENGAGE.zip
link geht nicht
Das wollte ich auch sagen......
Sorry, hatte ihn einfach aus dem IRC hier rein kopiert und nicht getestet.Zitat:
Original von CDD-R
link geht nicht
ich saugs mir auch grad ! noch mal Thx an Frodo
Und das gestern haben wir ja geklärt denke ich
kann doch nich sein dass ich aufeinma wieder dcc pending habe obwohl ich auto get file an hab scheiss irc kann mir jemand ne möglichkeit sagen ohne über irc dran zu kommen oder ne lösung für mein problem
h**p://prozzak.ru
da gibts des jez !!! ist russisch abe rauf der linken siente fährt soin balken hoch wo news dirn stehen ... und da downlaoden... muss man sihc aber davor dort anmelden...
makavel vlt ma nicht übern bnc ins irc gehen Oo ?!
stellts auch halt an sogar ICH habs per IRC geschafft !
max ich kann ja ma den log ausm irc von dir posten .. ;)
ein game, von dem man eher weniger gehört hat... Wers hat soll doch plz seine kritik posten. Würde mich wunder nehmen zkqgyw
grooze rubba
man die ganze zeit nur dcc pending!!
des is aba die beta oder oder war ich so lange snowboardfahren, dass ich eingefroren bin und sozu sagen einen winterschlaf gemacht hab zuguxw
wir leben jetzt in jahr 2006, oder hab ich ne zeitreise zurück gemacht in der zeit ??Zitat:
Original von tony-hawk
des is aba die beta oder oder war ich so lange snowboardfahren, dass ich eingefroren bin und sozu sagen einen winterschlaf gemacht hab zuguxw
was schon 2006 auf meinem kalender steht 2005 aba naja wie immer halt aufm sx1 zu wenig speicher
*mitZeitmaschienewiederinsJahr2006reisenundsplintercellamn-gagezocken*Zitat:
Original von tony-hawk
was schon 2006 auf meinem kalender steht 2005 aba naja wie immer halt aufm sx1 zu wenig speicher
ne mal scherz beiseite, find das game klasse, nur die texturen sind etwas unscharf
Kam mir auch so vor (zumindest dass es noch eine Testversion für die versch. Magazine ist) denn am Anfang kommt ja 'RP'.Zitat:
Original von tony-hawk
waaa warum gibbet beim sx1 kein flugzeug modus gyuzuk ich werd echt bald bekloppt ma schaun
Hurra! Jipii! Der Wohl einfachste weg, was? :)Zitat:
Originally posted by maxmiller
Man sieht wirklich noch sehr das es eine Test-Version ist, man kann Level auswählen und bei druck auf '#' ist Energie wieder voll. Freu mich schon auf die Retail, den das schaut doch mal sehr interessant aus.
Greets
Dargo
der link der weiter vorne gepostet wurde geht, habs grad ausprobiert....
gruß
imilan
auf jeden fall ! Einfacher gehts nicht wpqqquZitat:
Original von Dargo
Hurra! Jipii! Der Wohl einfachste weg, was? :)Zitat:
Originally posted by maxmiller
Greets
Dargo
Ist echt nen geiles spiel, ich fre mich auf die Retail Version! wqwkgy
thx :DZitat:
Original von LSD
h**p://66.219.102.223/adamg/Xanadu_Next_NGAGE-ENGAGE.zip
/msg [SX]03 xdcc send #1
#symbian-xdcc Cannot send to channel
kommt bei mir immer ^^
Ich mag zwar eigentl. keine RPG Spiele, aba des is net schlecht. Man muss sich net so viel Tasten merken (5 schlagen, 7 magie, 1 u.3 ausrüsten).Die Grafik is ganz OK. Wenn man inner Stadt is, dann wechselt die Kamera auf Nah. Un des beste is, das es , bisher, net sooo schwer is.
Achja habs aus #mediaplace dort "/ctcp ^real_in All Stuff" da unter "Latest\xanadu_next_ngage-engage.zip"
Un an alle die IRC net blicken, lest euch doch mal das hier durch. Is echt gut erklärt...
spielerisch echt gelungen aber grafisch naja wo am anfang ausm haus raus bin hät ich beinahe es kotzen bekommen qyyugx qyyugx qyyugx qyyugx qyyugx
kann mir pls einer sagen wieviel arbeitsspeicher das game brauch?
oder direkt sagen obs aufm sx1 läuft :) ??
hmm, nö, kauf dirn ngage!
Also ich find des spiel soweit wie ich atm bin, spielerisch udn grafisch sehr gelungen (abgesehen von der nahansicht inner stadt ;P)
Zitat:
Original von darklordi
hmm, nö, kauf dirn ngage!
Also ich find des spiel soweit wie ich atm bin, spielerisch udn grafisch sehr gelungen (abgesehen von der nahansicht inner stadt ;P)
rofl
habs grad erst verkauft ^^!!!
es läuft
nicht :(
jo wodka wollts dir grad scho sagen leider läufts net zpkkgg
es startet ja, aber das viedeo wird nicht fertiggespielt, da kommt schon dass es zuwenig speicher habe