freund hat mir erzaehlt er hat ne werbung gesehen von jamba, dasses da nen vibrationsvertaerker gibt.. dann kann man ja sein handy vom tisch fallen lassenich will das teil nur ich finds ja ncih mal auffer jamba page :|
Druckbare Version
freund hat mir erzaehlt er hat ne werbung gesehen von jamba, dasses da nen vibrationsvertaerker gibt.. dann kann man ja sein handy vom tisch fallen lassenich will das teil nur ich finds ja ncih mal auffer jamba page :|
Mein Freund hat gesagt: 'das gibts nicht', :D .
Hähä, ne ist nur Spaß, aber ich habe noch nichts davon gesehen. Ignoriere aber auch immer die Jamba-Werbung dwwywp .
Hab die Werbung mal mehr oder weniger zufällig gesehen.
Halte das ganze aber mal wieder für eine Jamba-Verarsche ... Wie soll durch ein Programm ein Handy stärker vibrieren? Vielleicht nicht in Abständen sondern durchgehend - Aber was hat man davon? Für sowas ein Abo holen ... Ich spinn doch nicht. dupyzk
Auf der Jamba-Website gibt es es nicht!
richtig @hullahalla
lohnt sich sicher nicht Oo
das höhrt sich ja super an! endlich kann ich meinen akku in einem stoss entladen! ;)
Nein, jetzt mal im ernst... hätte nicht gedacht, dass es "freunde" gibt, die bei einer jamba werbung noch nicht fortzappen!
jamba suxx xuykkp
wart ein paar tage und du kannst es bei soziemlich jeder warezseite oder yahoo group saugen.
mfg rubba
Hat mein Freund also doch gelogen :D .
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es wirklich was Gescheites ist und dass man den Vibrator verstärken kann.
hat wer den verstärker will ihn mal ausprobieren
ich könnt mir denken das des handy dann nimmer in intervallen vibriert oda so aber net das es stärker vibriert des kann doch ganet gehe
hmm nja obs schwachsinnig is oder nich das progy muss es ja antescheinend geben ^^
aber jamba is echt zum hassen da, also kaufen tu ich mir das sicher nich .. aber ihr habt recht das is totasler quatsch.. es sei denn man hat sein handy im rucksack und will das noch spueren, wobei das dann sicher so bruta llaut auch is...
wofür n proggy da baut man einfach n paar schwerere gewichte und n stärkeren motor rein dann geht das auch ;) hab ich ach schon gemacht und es geht wirklich kwudxw sogar wenn es in der schule in meiner hose vibriert ruckelt des klassenzimmer immer voll und der putz bröckelt von den wänden
ps: wer das jetzt geglaubt hat, dem kann ich auch nicht helfen aba probierts halt mal vielleicht klappts ja genau so wie in meinen träumen
aba des müsste dann ja die ganze software verrstellen des prog also die geschwindigkeit und das glaub ich ja mal nicht, dass des mit software getan is dpkqzy
Wenn wer was zum Vibrieren braucht, der gehe zu Beathe Uhse.
Dort gibts auch richtige Gummipuppen und nicht nur Tittenbilder! xzdpzu
Hi,
... zwpzug ...
SNCR
Edgar
*g echt, hier sind auch minderjährige zuzxuz
aber was anderes, das mit den gewichten ist keine schlechte idee *gg ich weigere mich jedoch zu glauben, dass eine software was daran ändern kann. die drehzahlen des motors müssten doch irgendwo in der firmware verankert sein, oder nicht? ich meine, irgendwas muss doch dem vibrator sagen, dass er ein vibrator ist, und kein rührstab :D
ich hatte fürs handy mvv oder so (s40)
war nen vibrator prgramm :( find das nicht mehr
weiß einer wo ich es bestellen kann?
bin auch berreit geld auszugeben!!!
siehe auch nokia 6610 forum!
Mal ernsthaft, wenn man softwareseitig den Vibrator im Handy verstärken könnte, wären Vibratoren schon längst mit Java und WAP ausgestattet. gupqdg
BTW: Mehr als 2mio smilies sind verwirrend
Naja... Du weißt doch, es gibt nichts, was es nicht gibt!
Und wenn es völlig abwegig, sinnlos und überflüssig ist, wird es in Japan ein Verkaufsschlager!
BTW... Hat das N-Gage nicht USB? :::::> KLICK <:::::
uwyqyq
*gg jo hab ich bei saturn glaub ich auch schon mal gesehen, oder 'ne kleine lampe für usb :D -> laptop. ich frag mich, wer braucht so was ugwuyg
aber der vibrator ist nur für diesen normalen usb am pc, nicht für das miniding am ngage.
Also ich habe so etwas Gefunden. Es heisst aber N-Gage Vibrations Update und ist *hier* zu bekommen!! Hab es noch nicht ausprobiert. Kann ja jemand dann seine Erfahrungen posten!
Gruß Kris zpggzd
des is die ngage-loader.de des is ne warez seite und is hier net gestattet also in zukunft so die links posten wie ich oder statt http h++p schreiben oder so was uxygpd
edit: außerdem is des nur n plugin für wwp und wwe dass die spiele ruckeln also des handy und nicht der vibra alarm
ich bin mal schwer der Ansicht, es handelt sich um den Worms Patch für das normale N-Gage. Ich hab mal im Mediaplace was lusitges gefunden, was schön zum Thema passt, muss ich wieder suchen...
besser noch, ich bin zu faul zum suchen, sucht einfach im mediaplace nach assvibration oda so ^^
War asvibration nicht nur ne anleitung wie man sich das handy am besten in den Ar### steckt???
lol was solll das wiederum sein dxyxww
fürs 8310 gibs nen vibrator aufsatz ;)
aber sagt mir mal einer woher ich das programm kriege :(
oder von meinen ex 7250 runter (hat meine freundin jetzt und da is das noch drauf)
so habe die werbung jetzt mal selbst gesehen
ihr muesst "vibra1" an die verdammte jamba nummer senden, wenn ihr nen nokia habt und bei siemens jamba2.
aber vergisst es ich mach es nich ^^ jamba wird unter keinen umstaenden von mir unterstuetzt! also lieber alle warten bis es das woanders gibt!
vielleicht ist es auch nur ein sound? *hehe* sucht mal bei google nach vibrationsverstärker... alle wollen wissen was das denn nun genau ist, aber keiner wills runterladen
bei google unter Vibrationsalarmverstärker findet man schon mehr..
ich will jetz wissen wie und ob das funzt.. doch jamba unterstuetzen? NiEMALS !!
hmm... ich seh die werbung jetzt schon auch öfter, und ich find die werbung voll pervers!
ja ehrlich dass is schon pervers die werbung.. vor allem eben weil die frau dadrauf sitzt! die kommen immer auf idden ... :o]
Hi,
... wieso pervers...
Vor ein paar Jahren gab es das schon einmal in etwas anderer Form als Werbung für ein Handy mit Vibraalarm und später auch für einen Tarif...
Da rief nur halt der Freund seine Flamme an, die schaut aufs Display, sieht den Namen und stopft dann scheinbar das Handy unter der Bettdecke an eine sensible Stelle... :D
Regards
Edgar
lol eddie zkqgyw
Des war mal ein schöner vergleich.
Aba cool ugdkzd
Hi,
... damals lief sowas auch auf den öffentlich-rechtlichen Kanälen und vor 24:00 Uhr... :D
Regards
Edgar
lol damals war halt alles besser ne eddie xywugw
nur weils damals noch perverser war heisst das ja nicht, dass die Werbung von heute nicht pervers sein kann?!
jo siehe z. B. die jamba werbung, wo wir auch wider beim thema sind. was is denn nun mit diesem mysteriösen teil los auf der jamba seite find ichs nicht. hab die werbung noch nicht gesehen aba was für ein handy is denn darauf abgebildet ???
Hallo
Hab den Spot mal aufgenommen und auf meine Page
gestellt. Zum Speichern Rechtsklick und "Speichern unter
anklicken. yuqdqd <<<>>>
Hat jetzt mal jemand den runtergeladen???
Wenn man bei Jamba "Vibrationsalarmverstärker" eingibt findet
man nichts.wppyxx
oben steht doch, dass es nur für s 60 geräte geht also 6600, 3650, sx1, n-gage, usw.
ich bestell ihn ! 1 moment ........
ne dort stehen auch die normalen nokia s40 modelle...was ist das blos??
haste ihn lade mal bitte hoch !!! wenne ihn hastZitat:
Original von maxmiller
ich bestell ihn ! 1 moment ........
lol , was ist das für ein witz ? jetzt hab ichs bestellt dann will ichs runterladen dann komm Verbindung mit Leer wird hergestellt dann mitteilung wird abgerufen [G] und dann nix mehr ............. wxuzgq
so ein paar !dioten hey hast du dafür bezahlt ????
och wasn scheiß ich dache du hast ihn
llol die mitteilung habe ich aber ich kann sie nicht abrufen !
versuuch doch mal im fexplorer die zu öffnenZitat:
Original von maxmiller
ich hab keine datei die ich öffnen könnte ! Es könnte noch sein das was mit meiner GPRS verbindung nicht stimmt
schade also gehts nicht
s40 = 6610(i) 7250(i)Zitat:
Original von Naruto89
ne dort stehen auch die normalen nokia s40 modelle...was ist das blos??
usw ;)
wqwkgy adoch du kannst et abrufen, du brauchst nur die jamba-Web verbindung...Zitat:
Original von maxmiller
und die bekommstu hier:
>>> KLICKÖÖN <<<
wqwkgy Dafür krig ich des prog au oda?! zydddw
kudzgp *fru* kudzgp
ja eigentlich hatte ich vor es zu posten
so habs jetzt unten
uzxwdq Dann mach doch...Zitat:
Original von maxmiller
ja eigentlich hatte ich vor es zu posten
kannst es mir ja mailen un ich uppe es dann...
gzyzdd
...ich schigg dir ne pn mit meiner addy...