Wie findet Ihr diese Serie?
Ich finde Sie klasse!
Bis auf den Sohn, der ist voll häßlich und passt nicht in die Serie!
Aber sonst, von der Story kddykz
und die restlichen Schauspieler kddykz
Druckbare Version
Wie findet Ihr diese Serie?
Ich finde Sie klasse!
Bis auf den Sohn, der ist voll häßlich und passt nicht in die Serie!
Aber sonst, von der Story kddykz
und die restlichen Schauspieler kddykz
wqwkgy ist imho eine absolze must-see Serie! wqwkgy
Find die Serie recht cool, im Moment wohl die beste Serie im deutschen TV. qyyqwy
Find die Serie auch ziemlich gut, besteht suchtgefahr.
Und derSohn, sieht aus wie Michael Jackson. Zumindest in der ersten FOlge mit der Langhaar-Frisur noch mehr uyqwgp
Aber der ist doch voll häßlich!
Oder was meint Ihr?
da müßte man mal ne frau fragen.
hab mich schrott gelacht bei der folge wo der sich versucht hat selber zu beschneiden.
und jetzt gerade hat er ne frau geplättet
War ja heute wieder eine Folge die zum Nachdenken anregt...
Fahrerflucht, pädophiler Pfarrer.... wwugyy
Der eine Arzt würde ja als Kind von seinem Stiefvater vergewaltigt!
Sind aber schöne Frauen dabei!
Bei der nächsten Folge will der eine Arzt, Freundin gegen ein Auto eintauschen! uwyqyq
Es ist manchmal nicht schlecht aber eigentlich ist es nur ein billiges Ersatz für Sex and the City. Ich persönlich finde O.C. California um Klassen besser !!! kgxxpp kupwqp wuwpyy
Sex in the City hat doch rein garnichts mit Nip Tuck gemeinsam!?Zitat:
Original von Universalzocker
Es ist manchmal nicht schlecht aber eigentlich ist es nur ein billiges Ersatz für Sex and the City. Ich persönlich finde O.C. California um Klassen besser !!! kgxxpp kupwqp wuwpyy
also wirklich nicht. kpgyywZitat:
Original von robby-hop
Sex in the City hat doch rein garnichts mit Nip Tuck gemeinsam!?Zitat:
Original von Universalzocker
Das ist so, wie wenn du Nudeln als Müsli in die Milch tust zpkgzq
Dieser O.C. Dreck ist ja mal voll scheiße!
Wie kann man das mit Nip/Tuck vergleichen???????
Also ich finde OC auch besser! Aber Nip/Tuck ist auch nicht schlecht kann aber um längen nicht mit OC mithalten! Das ist klar!
Ihr könnt doch die beiden Serien gar nicht vergleichen!!!!
Ja vergleichen nicht aber man kann sagen welch man sich lieber ansieht.
ist halt ne geschmacksfrage.
mir gefallen beide
Nip/Tucck geillllllllllllllll!
O.C. totaler Schrott!
Also erst mal was allgemeines... der Sohn ist auch bekannt aus der Serie Witchblade und ist eigentlich schon 27 Jahre alt (also nur 9 jahre jünger als seine Serienmutter ;) ), in Witchbalde sah er auch bedeutend besser aus ;)...
So und jetzt zur aktuellen Folge:
Würdet Ihr denn Euren Partner gegen nen Lamborgini eintauschen?
JA !!!
.
.
.
.
.
nenene.. aber ich würde mich tauschen! eine nacht und dafür das auto gxuwyq
meine freundin findet die serie schrecklich, weil dort nur tussen rum rennen und "normale" frauen wieder mit der serie gesagt wird "IHR SEHT NICHT GUT GENUG AUS"
ich finde die serie einfah nur amüsant, mehr nicht!
kuyudp
Also ich würd es machen! :tongue:
Ich fand die Serie gestern klasse!
Die war auch nicht gerade die Hellste!
Konnte sich nicht mal ein C merken! :tongue:
Sah aber TOP aus! wqgxug
Also ehrlich gesagt, ich würde meinen Partner nicht eintauschen für kein Geld der Welt und auch nicht für ein Auto
jep, seh ich genausoZitat:
Original von PuT
Also ehrlich gesagt, ich würde meinen Partner nicht eintauschen für kein Geld der Welt und auch nicht für ein Auto
Abwarten!
Es müsste ja nur das richtige Auto sein! qwpqgx
Glaub mir Kaapa, es muss nicht das richtige Auto sein, sondern der richtige Partner
Geschmackssache! :D
ich finde das rechnet sich garnicht frau gegen superschlitten
die sind beide gleich teuer wenn man den schlitten in raten abzahlt kupwqp
MfG
Chrias
dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx
Der ist gut!
dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx
ich find das nach einem jahr human kapitalismus nich mehr lustig
aba was tut man nich alles für ein lächeln und etwas liebe
uuzkku
MfG
Chrias
was kennt ihr nur alle für frauen?
@ kaapa: warst du schon mal richtig verliebt???
@ chrias: man muss einer frau nicht ständig geschenke machen um sie zu halten, falls sie das will, nutzt sie dich nur aus
Ich liebe meine Muskeln! qzygxq
Nein, noch nicht, hab es im Moment "ausgeschaltet"!
nein sie nutzt mich nich aus
sie schenkt mir ja auch was
und kleine geschenke puschen das liebes empfinden von beiden
MfG
Chrias
Dann ist ja gut, ich denke auch, dass man sich ab und zu mal was schenken kann, muss ja nicht ständig sein, mein süsser freut sich auch, wenn ich ihm mal ne tüte gummitiere mitbringe ;)
Er würde sich bestimmt noch mehr freuen, wenn du ihm ne tüte voll gummis mitbringen würdest wudppx
SCNR
das gleiche hab ich auch gedacht wgqquk
ohhh, falsche Frau *g*Zitat:
Original von Chrias
ich finde das rechnet sich garnicht frau gegen superschlitten
die sind beide gleich teuer wenn man den schlitten in raten abzahlt kupwqp
Meine Süße kann sich selbst versorgen, schließlich arbeitet sie ja auch selbst...
Sie kostet mich nichts (nicht wirklich, was ich geb, das geb ich gerne!) und ich erhalte so verdammt viel dafür!
Das kann mir kein Auto auf der Welt bieten!
Ach ja, von 0-100 in 5 Sek????? wxgzqk
Aber jetzt sollten wir mal wieder zum eingentliche Thema zurück kommen!
Also die letzte Folge fand ich blöd!
Ist ja logisch, wenn ich 5 Min, stehe und weine und dann erst die Asche in Meer streue!
Die Folge war nicht berauschend, aber auch so eine Folge gehört in die Serie, finde ich, denn das sie Krebs hatte, kann man ja nicht so einfach unter den Tisch kehren.
Nein, das kann man nicht!
Christian wird ja nächste Folge Vater!
Joh, darauf freue ich mich auch schon sehr :)
In 2 Wochen mussen sie einem Drogenbaron helfen, Drogen aus ner Burst zu operieren!
Und so wie es scheint, müssen Sie dem Typ noch öfters helfen (stehen dann kurz vor dem Ruin)!
Also ich fand die Folge gestern nicht schlecht!
Der eine mach sich Sorgen wegen seiner Affäre, dabei hat die Frau schon vor langen mit dem besten Freund geschlafen und sogar ein Kind von Ihm bekommen (würde es aber als Beleidigung empfinden, wenn ich so einen häßlichen Sohn hätte)! wqzqqx
Das Unfallopfer sieht ja wieder recht gut aus!
Die beiden haben es voll drauf! xpwgxy
Ich muss mal dafür sorgen, das die Thread nicht unter geht!
Das war ja heute erstaml die letzte Folge. Genialer Abschluss!!! zwdzgk
Weiß jemand wann und wo die nächste Staffel anläuft?
Gar nicht! Pro 7 hat die Serie wegen zu geringer Einschaltquoten abgesetzt.
Beschwerden bitte unter: http://www.prosieben.de/service/kontakt/?kontakt_dir=tv&gs_id=49¶m1=Prosieben%20im%20TV¶m2=Nip%20Tuck
Ich finde auch, dass Pro7 zu wenig Werbung für die Serie gemacht hat.
...... aber ich habe rausgefunden, dass die 2. Staffel ist schon auf Premiere angelaufen!
Die wissen halt was gut ist ywkyyp
Nur leider hab ich kein Premiere... :( so ein k...
So ich schon wieder: ich hab tatsächlich mal bei Pro7 angefragt und siehe da auch sofort eine Antwort bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will
Hallo lieber "Nip/Tuck"-Fan,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Auf Grund zahlreicher Anfragen zur Serie "Nip/Tuck" beantworten wir die häufigsten Fragen in einer E-Mail.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die 1. Staffel der Serie wurde keineswegs unterbrochen oder abgesetzt, es wurden alle Folgen auf ProSieben ausgestrahlt.
Wir werden auf jeden Fall auch die 2. Staffel von "Nip/Tuck"ausstrahlen. Allerdings steht dafür der Ausstrahlungstermin derzeit nocht nicht fest. Wir werden diesen jedoch rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren. Wir bitten um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Das war doch klar, das Pro7 Nip/Tuck weiter bringt!
Wo habt ihr alle eure Informationen her!
Ich fand die letzten 2 Folgen gestern einfach nur geil!
Der Drogenboss war ja mal voll hart drauf (habt ihr gemerkt, das der sich gerne auszieht, bzw. gerne nackt ist)!
Christien (oder wie man den schreibt), hat sich 9 Monate um ne schwangere Frau gekümmert und dann ist es doch nicht von Ihm!
Aber das Coolste war ja, wie dem einen der Hund weggestorben ist, 10 Mio. Schadensersatz!
Also wo ich meine Informationen herhabe, kann ich dir sagen bzw. schreiben: Direkt von Pro7.Zitat:
Original von kaapa000
Das war doch klar, das Pro7 Nip/Tuck weiter bringt!
Wo habt ihr alle eure Informationen her!
Ich fand die letzten 2 Folgen gestern einfach nur geil!
Der Drogenboss war ja mal voll hart drauf (habt ihr gemerkt, das der sich gerne auszieht, bzw. gerne nackt ist)!
Christien (oder wie man den schreibt), hat sich 9 Monate um ne schwangere Frau gekümmert und dann ist es doch nicht von Ihm!
Aber das Coolste war ja, wie dem einen der Hund weggestorben ist, 10 Mio. Schadensersatz!
und Achim, kein Problem kann jedem mal passieren
Des ist doch schön, dass die 2. Staffel dann auch noch auf Pro7 ausgestrahlt wird. zyuydq