Wo habt ihr euren partner kennengelernt?
Hi, nur mal ne schnelle frage, wo habt ihr eure/n freundin/freund kennengelernt?
Irgendwas exotisches?
Was sind die besten orte, eurer meinung nach?
Also bei mir wars immer an 08/15 orten:
-Auf der sprachschule
-Auf der arbeit
-Im club
Sorry, ist vielleicht ein bloedes thema, aber mich interessierts einfach mal, weil ich bis jetzt noch nie was wirklich festes gefunden hab uuddgu
AW: Wo habt ihr euren partner kennengelernt?
Also im Moment hab ich ja keinen Freund aber die meisten Freunde lern ich entweder im Internet kennen (*gg*) oder in der Schule oder über Freunde.
Internet, ICQ, Zufall...krasse Sache...naja muss auch mal Glück ham.
hm
also jetzt aktuell hab ich meine freundin über meinen stammchat kennengelernt, die beziehungen (wenn man das so nennen kann) waren auch daher.
meine schulzeit liegt schon ewigkeiten zurück, und, logischer weise hab ich auch da meine erste freundin kennengelernt...
ich kann machen was ich will, ob internet, schule, arbeit, studium, club, über kumpels es war immer ein griff ins klo.
was richtig sinnvolles kam bei mir noch nie bei raus.
schon komisch, wenn man immer nur so ein pech hat. :36_1_16:
Ich habe meinen Mann auf einer Silvesterfete bei gemeinsamen Freunden kennengelernt...war gleich die passende Stimmung!
meinen ersten freund hab ich im internet kennen gelernt...
meinen zweiten auf nem austausch in frankreich^^...er ging aber auch auf meine schule^^
meinen jetzigen hab ich auf einer freizeit von big band/orchester kennengelernt obwohl ich ihn eigentlich schon 1 172 jahre kannte hab nur nie hallo gesagt:O^^
ich hab meine bisherigen freunde alle in der disco kennengelernt!
und meinen jetztigen freund auf einer faschingsparty :) is ja eh fast des gleiche ^^
Ich hab meinen jetzigen Freund übers Internet kennen und lieben gelernt! :D
Zu Weihnachten vor 5 Jahren hat er mich per Chat(in AOL/AIM)angesprochen und nach nächtelangem Chatten wurde Verliebtheit daraus.
Irgendwann trafen wir uns...jetzt wohnen wir schon das 3.Jahr zusammen! ;)
Im Ernst: Als ich mit meiner Ex- Auf ´nem Fest war... (mein Gott war des krass)
Also meine erste hat mich auf ner Silvesterfeier gesehen und über Kumpels meine Handynummer geholt. Und mich angeschrieben. (Die Handyrechnung des Monats betrug anstatt der 25€ dann 300€, tja Freundinnen sind teuer XD) meine 2. und jetzige von der Schule aus.
Aber wie schon gesagt, man muss auch ne Menge glück dabei ham.