Ich weiss zwar wo man .jpg hochladen kann, aber leider nicht mp3´s!
Ich müsste ein Lied hochladen!
Weiss jemand wo man das machen kann ohne gleich webspace zu abonieren?
Vielen Dank!
Druckbare Version
Ich weiss zwar wo man .jpg hochladen kann, aber leider nicht mp3´s!
Ich müsste ein Lied hochladen!
Weiss jemand wo man das machen kann ohne gleich webspace zu abonieren?
Vielen Dank!
Moin,
Um welches Lied geht es?
Ansonsten biete ich es dir an, das Lied bei mir hochzuladen wenn es nicht zum illigalen Gebrauch verwendet wird.
MFG
Hier:
Rapidshare
Gruß
Mr.Zylinder
da kann man nur runterladen und muss erst 30sekunden warten bis der download anfängt.
Ich bräuchte das so, wenn man den link anklickt öffnet sich der Mediaplayer!
Noch besser wer es wenn man auf den link klickt, sich ein neues Fenster öffnet (Explorer etc.) und darin ist dann ein Bild mit dem Musikstück im Hintergrund. Geht das?
Danke schon mal für die bisherigen Antworten
gibt ja mehr als genug freewebspace... Google? 20mb sollten ja reichen...
20 MB traffic?
Wo denn da bei Google?
Mit Google meinte ich, dass man dort suchen kann und man relativ schnell zu einem Ergebnis kommt - in deinem Fall...
20MB Webspace
Free Webspace
Man kann dort hochladen! Bist du auf den link gegangen?Zitat:
Original von Washington
da kann man nur runterladen und muss erst 30sekunden warten bis der download anfängt.
Ich bräuchte das so, wenn man den link anklickt öffnet sich der Mediaplayer!
Noch besser wer es wenn man auf den link klickt, sich ein neues Fenster öffnet (Explorer etc.) und darin ist dann ein Bild mit dem Musikstück im Hintergrund. Geht das?
Danke schon mal für die bisherigen Antworten
Gruß
Mr.Zylinder
hi,
ein problem mit den free-webspace-anbietern ist meistens nur, dass man beschränkte dateigröße von 1MB hat.
man könnte aber ja das lied in 3 archive aufsplitten, mit winrar.
falls du einen gmx-account hast, lad das lied doch da in dein media center, und verschick die freigaben an alle, die es wollen.
#mfg
@Mr.Zylinder
das man da uploaden kann is mir schon klar. Nach dem up kann man das nur runterladen. Aber ich hätte gerne wenn man drauf klickt sich der mediaplayer öffnet und es abspielt
achso.Zitat:
Original von Washington
@Mr.Zylinder
das man da uploaden kann is mir schon klar. Nach dem up kann man das nur runterladen. Aber ich hätte gerne wenn man drauf klickt sich der mediaplayer öffnet und es abspielt
sry
Gruß
Mr.Zylinder
Also bei denen ich bis jetzt einen account hatte, konnte ich so grosse Dateien hochladen wie ich wollte...also bis 20MB...Zitat:
Original von VexHelElEldZodEth
ein problem mit den free-webspace-anbietern ist meistens nur, dass man beschränkte dateigröße von 1MB hat.
man könnte aber ja das lied in 3 archive aufsplitten, mit winrar.
also, das grösste filelimit was ich bis jetzt gefunden habe, war 2 MB dkggkq
http://www.free-webspace.biz
dort auch schon geschaut?
ja...aber wenn ich uploaden will, kommt die Meldung "Seite nicht aubrufbar" !?
via ftp-programm?
aha ganz okr