welcher ist der beste?
Druckbare Version
welcher ist der beste?
Für mich ist ICQ der beste Messenger. MSN hab ich auch, ist auch wunderbar aber ICQ hast einfach den gewissen kick.
Gruß
Mr.Zylinder
also ich nutze den MSN (obwohl ich M$ nicht ganz so gerne mag ;) ) und ICQ5. bin ich zufrieden mit...
MSN... RULEZ qquyzy
hi,
ich nutze trillian, weil es mich nervt, alle möglichen messenger drauf zu haben...
wieder nur unnötiger schrott, der mitläuft. EIN programm für alles ist die devisexpqwqw xpqwqw
#mfg
schliese mich da VexHelElEldZodEth an!
allerdings benutze ich nicht trillian (den ich aber demnächst auch mal ausprobieren werde) sonder IM2.Finde der is den machern gut gelungen.es gibt auch in etwa 12-15 verschiedene zum download bereitstehende skins dafür.und noch welche im forum veröffentliche.denke da is für jeden geschmack etwas dabei.die push2talk funktion funktioniert bei mir allerdings nicht aber dafür nutzte ich auch skype.was ich noch nicht probiert habe is die webcam funktion.ich hoffe ich konnte euch ein wenig beeindrucken! qkkwwg
Das ganze könnt ihr euch hier ansehen.
Benutze nur ICQ 5 !!!
icq rulez!!!!!
benutz ich schon seit jahren..jeder mit dem ich chatten will hats, also seh ich keinen Grund mir noch was anders drauf zu machen!!!
ich sag nur :D F*CK OF ICQ gukpuk miranda an die macht zkqgyw zppkpg dpkukd
icq, sonst nix, allerdings benutze ich diesen schrecklichen ICQ-CLient schon lange nicht mehr. Miranda ist am besten imho
endlich ein vernünftiger Mensch.yddpzu Wer auf Gummibärli-Outfit steht kann ja bei "I seek you" bleiben.Zitat:
Original von smith267
ich sag nur :D F*CK OF ICQ gukpuk miranda an die macht zkqgyw zppkpg dpkukd
Zum Chatten taugen wohl alle Systeme, ich brauche kompatibilität, deshalbe gebe ich als Windowsuser Trillian den vorzug.
ich bevorzuge den yahoo messenger, ich find den einfach cool, mit diesem livepainting und diesen flash-cartoons. aber die onlinegames von icq wie slide-a-lama oder das eine startegiespiel mit der fahne sind weitaus dem yahoo- überlegen
oder das 8er ball, das ist doch total abgefahren
icq 5 schaut aber net nach gummibärchen aus....ich find das design ganz toll. zum chatten passts und ab un zu nen bissel sumo volley
ich benutze auch Im2 ist einfach der beste messneger
Ich nuzte ICQ,
hab vor kurzem auch skype entdeckt... Onlinetelephonie umsonst
www.skype.com
geiler rechtschreibfehler! zzuwdkZitat:
Original von xxxfire15xxx
ich benutze auch Im2 ist einfach der beste messneger
hab jetzt ma trillian ausprobiert.is ganz cool eigentlich.was mich nur stört dass es für die pro version (dritte) so wenig skins gibt.falls einer dafür nen link für passende skins hat mir bitte geben.falls ihr sie so noch parat habt und net mehr wisst wo ihr sie her habt..... mir schicken über ICQ
MFG
Eigentlich ist die Abstimmung totaler Schwachsinn.
Ich benutze keinen der Messenger. Es sollte eher gefragt werden, welches der beste Messengerdienst ist
Da kann man eigentlich klar ICQ sagen, da am weitesten verbreitet.
Ich kann echt nur Miranda oder Trillian empfehlen. Ich krieg bei ICQ nach 5minuten wutausbrüche, weil alles blinkt, leuchtet, und ekelhafte Töne erzeugt.
gg kygwzd
tja ich habs bei icq5 diese sound nichtmehr =)
Benutze seit Jahren schon ICQ,MSN,AIM und Y! aber alles mit "Trillian" (atm 3.0 Pro) sonst kommt mir auch nix anderes mehr ins Haus! Nur am weitverbreitesten ist wohl ICQ!
Gruß Sonic
Jabber rules!
Aber ich muss sagen ich benutz auch icq, msn, yahoo, und aim alles in einem so in etwa wie trillian nur das da noch das Jabber netzwerk dabei ist.
Das geile ist das man sich im Jabber netzwerk den Client unter ca. 300 selber wählen kann ich benutz JAJC (Just another Jabber Client).
www.jabber.org
jajc.ksn.ru
MFG CowClaw
adium 4ever!
wollte jetzt auch IM2 versuchen aber irgendwie verbindet sich mein icq account nicht!
beim msn account läuft alles ohne probleme aber icq will einfach nciht verbinden.
könnt ihr mir da helfen?!
du musst die neuste version von icq haben die alten versionen gehn iregndwie nicht mehr hab ich festgestellt
ich hab die neuste: icq5
aber ich hab jetzt ein neues problem, nachdem ich SIM draufgemacht habe und es wieder deinstalliert habe weil es mir nciht gefallen hat, sind bei icq alle kontakte weg!
also die gruppen sind noch da aber es is alles leer.
also ich nutze icq 2003 pro und bin absolut zufrieden damit (habe aber noch ICQ 5 drauf falls ich es doch mal brauch)
aber meisten's schreib ich eh im irc is immernoch das besste...
ich find icq5 ist einfach so
Nutze auch schon seit langem ICQ wollte auch ma msn ausprobieren aber die umstellung is enorm find ich. Naja die lust ist mir vergangen mich da durchzufuchsen und ich blieb bei icq
MFG
Trillian PRO !!!!!
trillian is madig da nimmst lieber miranda
hmmm ich bleib beim icq 5 mit getöteten tönen, MSN 7.5 und dem Yahoo
bin zufrieden damit.. und aufm handy komtm der agile messenger zum einsatz damit geht alles.