Schnell ne frage!!
wie bekomme ich spiele auf die psp?
legale demos mein ich!!
is als .rar verpackt und wenn ich entpacke sind da dateien .bin usw.......
wie krieg ich z.B.:Metal gear solid zum funzen?
Druckbare Version
Schnell ne frage!!
wie bekomme ich spiele auf die psp?
legale demos mein ich!!
is als .rar verpackt und wenn ich entpacke sind da dateien .bin usw.......
wie krieg ich z.B.:Metal gear solid zum funzen?
das ding hat doch nen datenträger (CD oder sowas) also musst du die bin datei mit einem prog. brennen bzw. entpacken, dann haste die spieldateien.
ist da zufällig noch ne eboot.pbp-datei dabei?
das hatt kein datenträger
psp!!!!!!!!
das muss man irgendwie auf die speicherkarte kriegen!
speicherkarte ist nen datenträger :(. und damit muss die bin datei entpackt werden am einfachsten auf cd kopieren und danach auf karte oder aber mit nem prog. öffnen wie isobuster.
ok. danke werds so probiern°°
lol
anscheinend willst du dir von mir nicht helfen lassen. naja egal
ich hab noch ne frage!
wie bekomme ich die custom firmware 4.01 M33 auf die psp`?
hat sich das problem mit der demo erledigt?^^
für die custom firmware einfach mal die suche verwenden
ich hab die firmware drauf aber wenn ich starte kommt ne meldung spiel konnte nicht gestartet werden!!
psp ganz ausschalten (schalter 5sek gedrückt halten). danach beim anschalten die rechte schultertaste gedrückt halten, bis ein schwarzes menü erscheint.
dann unter configuration->umd-mode solange auf X drücken, bis "m33 driver" da steht.
dann back->exit und dann klappts
Bump:
und wie krieg ich das m33 wieder weg?
Bump: was is ne schultertaste??
Bump: was is ne schultertaste??:rolleyes:
die schultertaste ist die transparente taste oben drauf.
die m33 bekommst du wieder weg, indem du eine neuere originale sony-firmware drüber installierst.
wenn sie dann aber weg ist, kannst du sie höchstens wieder mit einem pandora-akku zurücksetzen
was kostet ein pandora akku?
bei mir funzt das nicht wenn man beim anmachen die taste drückt...
startet die psp ganz normal:(
pandoras sind in der tat recht teuer, gerade bei ebay. habe leider vor wenigen tagen meinen letzten an einen user hier aus dem forum verkauft.
bist du dir sicher, überhaupt eine custom-firmware zu haben? was steht denn bei dir in den systemeinstellungen?
das steht:
Systemsoftware Version 4.01
Nickname Schnaki
MAC-Adresse **:**:**:**:**:**:
ok, dann hast du definitiv keine custom-firmware installiert. da müsste dann z.b. 4.01m33-1 stehen
ja und wie krieg ich die custom firmware drauf??
wen n ich di einstallieren will steht da!
spie kann nicht gestartet werden!
die customfirmware ist nicht irgendein programm, was man installiert. die firmware auf der psp ist wie das betriebssystem (windows xp etc) auf dem computer.
ist gibt auch keine installationsdatei für die cfw, es sei denn du machst ein update und hattest vorher schon eine ältere cfw drauf.
original läuft auf der psp nur die firmware von sony.
die customfirmware ist genauso wie die originale, nur dass sie zusätzlich in der lage ist, homebrew und isos (heruntergeladene spiele) zu zocken.
es ist natürlich klar, dass sony das ganz nicht möchte, also ist es für einen außenstehenden auch nicht ganz einfach, sie zu cracken.
mit deiner firmware-version ist es definitiv NICHT MÖGLICH, dass du ohne hilfe anderer deine psp crackst. kontaktiere jemanden aus deiner nähe auf dieser seite und er wird dir ganz schnell und kostenlos helfen.
vorher solltest du dich erstmal informieren, ob deine psp überhaupt downgradebar ist. nimm dazu deinen akku raus und schau, welche zahlen-buchstaben-kombination bei "date code" steht.
wie werd ich eigentlich
admin oder forengott?
warum???
lol?
date code is bei mir 8c
herzlichen glückwunsch, deine psp kann zum heutigen zeitpunkt noch nicht gecrackt werden.
Herzlichen Dank für die info!
Hab sie mir jetzt in Ried cracken lassen und hab bis jetzt
ca. 50 neue spiele drauf!!
lol
träum weiter mein kleiner. solltest du deine psp mit einem date code 8c gecrackt haben, bist du weltweit der erste, der es bis jetzt geschafft hat.
und dann noch 50 spiele... wie groß ist denn deine speicherkarte? :D
ich glaub, ich hab dir hier genug geholfen. lügner und dummschwätzer unterstütze ich hier nicht!
is so!
Brauchst ja nich glauben ""
8gb speicherkarte vom meda markt!!!!