Welche "Baller"-spiele findet ihr am Besten ????
Druckbare Version
Welche "Baller"-spiele findet ihr am Besten ????
Call of Duty (absolut genial auf Lan)
Medal of Honor
Serious Sam 2 (dauerballern pur vor allem beim Endgegner 30 min. auf rechte Maustatste draufbleiben und man hat gewonnen)
Black Hawk Down
bin etwas entäuscht von dir sipa *g*Zitat:
Original von SiPa
Medal of Honor
Serious Sam 2 (dauerballern pur vor allem beim Endgegner 30 min. auf rechte Maustatste draufbleiben und man hat gewonnen)
Black Hawk Down
COUNTER-STRIKE
HL² und als Horror Shooter Doom³!
mopha!
F.E.A.R. Da geht nix drüber außer vielleicht HL² aber auch Riddick ist nicht zu verachten, obwohl das kein reiner Shooter is.
Ich habe es Anfangs hingeschrieben habe aber dann meinen ganzen Post nochmal gelöscht da ich es neuschreiben wollte und da habe ich es wohl vergessen aber ok jetzt ist es offizielZitat:
Zitat:
Original von SiPa
Medal of Honor
Black Hawk Down
bin etwas entäuscht von dir sipa *g*
COUNTER-STRIKE
Counter Strike (+Source)
und @Zer0cool FEAR ist doch noch gar nicht draussen ich meine zwar auch dass es gut wird aber das werden wir ja sehen ob es gut wird
zuerst den klassiker quake 3 arena
dann doom³ und hl²
und zueltzt noch ut 2003
und für die zukunft kann ich mir ganz gut stalker vorstellen
Moin,
Ganz klar: Counter Strike
und Battlefield ;)
MFG
davon abgesehn das COUNTER STRIKE kein egoshooter is sondern ein Taktikshooter =P
UNREAL TOURNAMENT 2k4
PAINKILLER
=)
ihr habt doch alle keine ahnung ;)
der beste shooter ist natuerlich enemy territory weil er umsonst und sehr geil ist.
ratte
es fehlt noch eins Operatiosn Flashpoint!
painkiller find ich irgendwie bissl dumm! dkggkq dkggkq dkggkq dkggkq dkggkq dkggkq dkggkq dkggkq
Meine güte Mädels, HL2 spielste 10 Std dann biste durch, ich würde sagen es ist ganz klar Far Cry...
tolle K.I. Beste Grafik bei Außenarealen, (und vor allem riesige Außenlevels) und dazu noch mi. 20 Std spielzeit...
Far cry ist meinermeinung nach ungeschlagen was die langzeitmotivation angeht...
mfg H@gX
An Far Cry hab ich gar nicht gedacht aber du hast eigentlich Recht es ist ein wahnsinns Spiel und das mit hl2 in 10 std. durch das stimmt leider auch
Far Cry, HL², Painkiller(+ Add On), Battlefield Vietnam (+ 1942), Call of Duty, Counter Strike Source, SoF 1+2, Max Payne 1 + 2
Hi,
... auch wenn HL², Far Cry oder Doom3 Wahnsinnsspiele sind bleibt mein Favorit SOF 1...
... das war der erste Egoshooter den man fast ohne Kills durchspielen konnte, weil man konnte mit gezielten Schüssen entwaffnen oder halt gezielt auf Arme oder Beine schießen und sich so Luft verschaffen...
Ein weiteres Highlight finde ich ist die Bullet-Time in den beiden Max Paine Teilen... das war mal etwas richtig innovatives...
Von der Atmosphäre und vom Level Design empfinde ich immer noch Deus Ex als fast unübertroffen...
Das verrückteste Ballerspiel war bisher MDK... sowohl das Leveldesign, als auch die Teilweise völlig aberwitzige Story und die Charaktere waren einfach nur Klasse...
Regards
Edgar
Ja MDK. Die guten alten Zeiten. Ähnelte aber eher einen LSD-Trip als einem Ego-Shooter :)
also meine Favorieten sind
Platz:
1: Far Cry
2: Counter Strike Source
3: Doom 3
4: Half Life 2 (zwar geile Grafik, aber mehr (finde ich) aber auch nicht)
Also ich hätte Far Cry die Auszeichnung des "Spiel des Jahres" gegönnt...oder was haltet ihr davon ???
MFG Blade1990 kgkzgy
wenn wir schon von der guten alten zeit reden, muß ich auf mein avatar verweisen.
ja genau der duke und ein nullmodemkabel so fing alles an.......
Oh Yeah !!!!!!!Zitat:
Original von Homicidal_Maniac
ja genau der duke und ein nullmodemkabel so fing alles an.......
Wo sind die guten alten Zeiten nur hin?
Da sollte man aber einen der Urväter auch nennen...
Wolfenstein 3D...
:D :D :D
Regards
Edgar
Joint Operations
Counter Strike
guten alten zeiten??
DOOM 2 von 1991! zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq
Von Wegen. Doom 2 ist ja direkt ein Youngtimer aus 1994. :DZitat:
Original von helmlein
guten alten zeiten??
DOOM 2 von 1991! zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq zpkwuq
alter klugscheis.ser!
hier mal die Original CD von meinen Vater!
ich war da ja erst 6 also nischt für mich!
ja die hab ich auch dyxwwg
habe lange gesucht ein gutes original zu finden
Und das schönste an den alten Cds!: Kein Kopierschutz. wpqqqu
Hi,
@Herlmlein
... das ist ja die deutsche Version...
... schon damals gabs extra Soft-Versionen für uns... :D
Das hat sich nicht geändert...
@ulmos
... tja, damals hatte ja auch kaum einer einen Brenner... ;)
Da konnte man sich mit dem Kopieren noch die neue HArdware finanzieren *GG*
Regards
Edgar
Counter Strike Source is am Besten!!!
Screenshots hier: http://cool1125.co.funpic.de/css/
Zurzeit finde ich Halo am besten.
Hallo,
gibt es ein kostenloses gutes Ego Spiel im Einzelspieler? :)
ZEUS
dahinter dem ganzen Leveldesign und programmiererei ein haufen arbeit steckt würde ich behaupten nein.
Aber für einige ältere spiele gibt es selbstprogrammierte Mods zummostenlosen runterladen. In dem falle könnten sich dei Kosten recht niedrig halten,
dahinter dem ganzen Leveldesign und programmiererei ein haufen arbeit steckt würde ich behaupten nein.
Aber für einige ältere spiele gibt es selbstprogrammierte Mods zummostenlosen runterladen. In dem falle könnten sich dei Kosten recht niedrig halten, da alte
ich mag far cry gerne
doom reihe
quake reihe
sin
kingpin
unreal tournament
thats it!
Ich bin mehr für Wolfenstein ET oder America's Army
Duke Nukem 3D war auch cool. Die Sprüche und die versteckten Minispiele. Auch Klassiker wie die Doom Reihe. Red Faction ist auch nicht zu verachten. Leider in vielen Bewertungen durchgefallen.
CStirke 1.6
Retrun to Castle Wolfenstein : ET
Halflife 2 (T)DM
Was haltet Ihr eigentlich von Alien Arena ?