sieht echt billig aus ich zock lieber Asphalt sieht aus wie ne java spiel.
Druckbare Version
sieht echt billig aus ich zock lieber Asphalt sieht aus wie ne java spiel.
das sieht echt schwer schlecht aus da bin ich ja ma gespannt ob das eine alternative zu asphalt wird
Stammen Uhrsprünglich von N-Gage France also echt sind sie garantiert. Was meckert ihr schon wieder, scheint doch genau das zu werden, als was es angekündigt wurde. Und stellt euch mal vor ihr bekommt ein Asphalt Klon... auch langweilig.
Grüße
Dargo
Naja, des is ja sicher n Java-Game. Hoffentlich wird des Premium Game besser.
BigBos.de wdzuzz
Das ist das Premium-Game.. aber keine Angst. Animiert sieht das sicher besser aus als du denkst. Ich bin gespannt...
Hi,
... besser so und dann wird das im fertigen Spiel besser, als so ein Mist wie seinerzeit bei Ashen...
... da sahen die Screenshot (besonders der Gegner) einfach nur grandios aus und am Ende blieb ein ziemlicher Pixelbrei.
Regards
Edgar
Eventuell weil sonst das gleiche wie bei Call of Duty bevorstand..Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... besser so und dann wird das im fertigen Spiel besser, als so ein Mist wie seinerzeit bei Ashen...
... da sahen die Screenshot (besonders der Gegner) einfach nur grandios aus und am Ende blieb ein ziemlicher Pixelbrei.
Regards
Edgar
Das sollte man eventuell auch mal mit einbeziehen, Ashen war immerhin sauflüssig.
so ne spiel schaft gameloft in eine woche als java version des sieht wirklich biliig aus naja mal abwarten villeicht wirds ja noch was .
Hi,
@KillaSchrippe
Ich wollte Ashen auch nichtr schlecht machen , sondern nur darauf hinweisen, dass Schein und Sein gerade auf dem Handy doch ziemlich auseinander liegen können...
... also warten wir mal ab...
Regards
Edgar
Ich weiß daß Spiele vor dem Release oft noch runtergesampled werden. War wohl auch bei Ashen so, um die Framerate dann noch anzupassen. Texturen werden so z.b. verklerinert, die Polygonanzahl etc etc.
Ich denke es existierte solch eine Version von Ashen, die waren nicht "nachbearbeitet" nur war denen die Framerate wohl doch zu gering.
Meinst du all die netten Java games sind in einem Zeitraum von einer Woche entstanden?! Schau doch mal hin, was ist an dem Screenshot auszusetzen? Uns erwartet ein 3D Rennauto-Spiel.Zitat:
Originally posted by cubeboy
so ne spiel schaft gameloft in eine woche als java version des sieht wirklich biliig aus naja mal abwarten villeicht wirds ja noch was .
Dargo
ich finde das super aus!!!!
man kann die strecken super erkennen nciht wie bei asphalt......sieht aus wie bleifuss fun udn das war genial
Die Screens sehen echt super aus. Wenn man bedenckt das bei einer solchen ansicht von oben ein recht schnelles spiel tempo haben wird. Hat wircklich ähnlichkeit mit bleifuss fun und das hat wircklich ne menge spass gemacht.
An alle die behaupten das game sieht aus wie ein java game, zeigt mir mal ein java game mit so einer 3d grafick.
Hey ich kann mir schon vorstellen das dass echte billder sind...
aber die camera perspektive ist umgestellt wurden...
kann man bei aspalt auch machen...
bestimmt ist das die ausgezoomteste farieante die man wählen kann...
hmm kann sein, so dass man halt mehr umgebung sieht
konnte man bei F-zero GX für game cube auch machen zuerst direkt hinterm turbo des flitzer dann etwas hinterdem flitzer und als letztes etwas schräg von oben so das die flitzer so klein aussehen wie hier auf den bildern... so bekommt man die strecke besser zu gesicht und man sieht was sich so vor einen befindet... (z.b die ganzen gegner oder ladeflächen, bussters etc.)
Im Vergleich zu Asphalt finde ich die Screenshots wirklich top.
Da sieht man gut,wo die Strecke ist, was man von Asphalt Urban GT nicht behaupten kann.
Abgesehen davon sieht die Beleuchtung der Häuser ganz nett aus.
Der hintergrund ist aber auch recht gut gelungen...
aber ich glaub ehr das das fake´s sind von irgendeinem freak der gern an bildbearbeitungsprogrammen rumbastelt... mir ist es egal ob das ein fake ist (kann ja nur besser werden...^^) oder nicht... denn sowas hätte auch mein zocker herz erfreut...
ich finde die bilder sehen recht ordentlich aus, obwohl die perspektive etwas ungewohnt ist. Lassen wir uns mal überraschen..
peace
ScReW
Hi,
... ich fände eine solche Perspektive durchaus mal interessant... ob das allerdings nicht mächtig auf die Frames drückt??
Regards
Edgar
@eddie
kennst du zufällig bleifuss fun?
das ist fast das selbe spiel(sieht jedenfalls so aus)
nur das die n-gage screen ne bessere grafik haben und es hat immer sau viel spaß gemacht das zu 2. zu spielen
was ich damit sagen will auch wenn die framerate nicht soooo dolle ist ,wird es aber nen super game wenn es genausoviel spaß macht wie bleifuss fun
Naja 2 sachen sind mir sehr wichtig....
1. Kein stottern oder slow downs
2. das die 1 vorraussetzung auch nicht im multiplayer stad findet...
wenn sonst alles klappt ist es mir so recht...
erinnert wirklich sark an bleifuß!
wenns so gut ist dann fände ich es super
tja vielleicht sieht es bis jetzt billig aus. Aber warten wir lieber auf die Version wo dann doch tatsächlich erscheint. Und vielleicht kann man im Game dann noch die Camera verstellen. Also immer positiv denken :D
MfG
toen71
Na, dann warten mir es mal ab. Komsich ist nur, dass noch praktisch nichts bekannt gegeben wurde... kein Entwickler wird genannt, und Screenshots sind auf der Offiziellen seite nicht zu sehen... ich zweifle etwas an den screens..
peace
ScReW
Entwickler sind die gleichen wie die von Flatout...Zitat:
Original von ScReW
Na, dann warten mir es mal ab. Komsich ist nur, dass noch praktisch nichts bekannt gegeben wurde... kein Entwickler wird genannt, und Screenshots sind auf der Offiziellen seite nicht zu sehen... ich zweifle etwas an den screens..
peace
ScReW
Alle Infos zum Game auf NGAmers... die infos an sich stimmen 100pro
Sorry, hab mich nun umgehend eingelesen wzkgzp
...und wollte die Infos von Ngamers nicht "schlecht machen"
peace
ScReW
Btw, entwickler ist BugBear.Zitat:
Original von ScReW
Sorry, hab mich nun umgehend eingelesen wzkgzp
...und wollte die Infos von Ngamers nicht "schlecht machen"
peace
ScReW
www.BugBear.fi
23 neue Screenshots:
http://www.ngamers.de/html/modules.p...rticle&sid=600
ähm des sin aba keine Glimmerati Bilder!!!
EDIT: Ach doch jetz seh ich seh doch. gxgzkg
Sieht cool aus
die sicht ist vielelicht nichts die beste, aber dadurch glaub ich wird es erst intressant, und irgendwie glaub dass, das ein spiel wird, das süchtig, (und ich meine richtig) süchtig macht! dyxwwg
sieht irgendwie nach micro machines aus was net unbedingt was schlechtes heissen muss
Ja erinnerte mich auf den ersten Blick auch an MicroMachines.Zitat:
Original von Cali0r
sieht irgendwie nach micro machines aus was net unbedingt was schlechtes heissen muss
Ich find die Screenshots sehr geil, Rennspiele aus der Vogelperspektive rulen. Ich denke mal das das Spiel ein Hammer wird, ist ja schon groß von Nokia angekündigt worden als Toptitel. Bin mal sehr gespannt darauf. Hoffentlich bringt Nokia eine Demo raus.
Ist nun mein Most-Wanted-Game neben Worms.
Die Ansicht ist (wie schon gesagt) neu, aber man wird sich dran gewöhnen. Die Umgebung ist auf jeden Fall sehr detailiert und ich kann mir gut vorstellen, dass in Glimmerati an die 24 fps über den Bildschirm flimmern bzw. nicht flimmern ;) .
das game könnte wirklich noch für eine überraschung gut sein! kyupgd
ein micro machines oder so in der art wäre doch genial!
und durch diese draufsicht würde das spiel wie gesagt, möglicherweise noch flüssiger laufen.
wäre logisch, denn man kann ja auch boote fahren... yddpzu
arrrgh..... zu schade... bei mir gehen die Links für die Glimmerati-Screens auf n-gamers zurzeit nicht... Die hätte ich mir jetzt zu gern reingezogen... kdpuzx kdpuzx kdpuzx
peace
ScReW
Lässt dein Browser auch keine selbstaktivierten Popups zu?Zitat:
Original von ScReW
arrrgh..... zu schade... bei mir gehen die Links für die Glimmerati-Screens auf n-gamers zurzeit nicht... Die hätte ich mir jetzt zu gern reingezogen... kdpuzx kdpuzx kdpuzx
peace
ScReW
Wenn nicht, registriert dich und geh links auf "Game Screens", da haste ne übersicht sämtlicher screenshots aller games.
also, die neuen screenies sehen sehr vielversprechender aus als die ersten, wenigstens kann man mehr vehicles fahren als nur normale sportwagen. also z. B. ne limo oda n boot
Die Screens sehen wirklich gut aus, und ich denke auch, dass die "Draufsicht" das Gameplay verbessert, denn die unübersichtlichkeit bei Asphalt nagt ziemlich am Spielspass.
@Stalker
Danke für deine Hilfe, lag am Browser.
peace
ScReW
Nunja, da bin ich ein bisschen anderer Meinung (was Asphalt anbelangt), ich finde es nur ein bisschen Gewöhnungsbedürftig..
Und wenn man die Strecke 2-3mal gefahren ist kennt man die Kurven schon fast auswenig :D
cU butt-head
Bin übrigens nicht Stalker, bin KillaSchrippe.
Der nette Herr Mario hat meinen Account gelöscht. Weshalb sage ich hier nicht, anfragen per PM, der Typ ist recht freudig wenns darum geht... und löscht mich nachher noch einmal.
Ratet mal warum das registrieren abgeschaltet wurde *lacht* Oder jedenfalls war...
Ich versuch so schnell wie möglich an ne Beta zu gelangen und berichte dann wie üblich wieder auf NGamers.de
Morgen poste ich übrigens noch 2 Wallpaper zu Glimmerati, sehen echt nicht schlecht aus ;)
was das registrieren abgeschaltet? du meinst am 1. april?
*freu* auf die glimmeratiscreens xkwwpq
peace ScReW