Grüß euch!
Wollt mal fragen, was oder wie "Band of Brothers" ist, das jetzt so theatralisch im RTL2 angekündigt wird.
Kennt das schon jemand?
greetz
Druckbare Version
Grüß euch!
Wollt mal fragen, was oder wie "Band of Brothers" ist, das jetzt so theatralisch im RTL2 angekündigt wird.
Kennt das schon jemand?
greetz
Ja aber sicher wer kennt diese Serie nicht? Diese Serie ist einfach nur genial und goil und auf jeden Fall empfehlenswert (für mehr Infos Forensuche da dürfte auch einiges kommen)
Die schau ich mir auf jeden Fall an!!!
Die teuerste Produktion allerzeiten (oder??)!
Fast richtig die teuerste Fernsehproduktion
[Klugscheißmodus on]
Die teuerste Fernsehserienproduktion
[Klugscheißmodus off]
Also...
Für mich ist das ein MUSS! Darf ich auf gar keinen fall verpassen!
Ich finde des des irgentwie auch voll CoD mäsig gemacht worden is.
Was meint ihr dazu?
MfG © -=snox=-
aber eher BiA mäßig denn BiA basiert auf den Filmen (Software Forum näheres dazu)
also ich hab die serie auf dvd.
ich finde die serie ist für ne amerikanische produktion mit das beste was man aus der ecke anbieten kann.
ab und zu kommt aber dann doch der [usarettetdieweltmodus on] durch. so richtig können die es auch nicht abschütteln.
das ist bei denen aber so, die kosten müssen ja auch wieder rein kommen. und sonst gucken die amis das ja nicht.
wie gesagt wer´s noch nicht gesehen hat auf jeden fall nicht verpassen, aber trotzdem kritisch bleiben.
Ich finde es auch wie immer komisch das die Wehrmacht wie immer als völlig hirnlos dargestellt da umgehen sie ein MG nest und möchten von der Seite angreifen aber irgendwie ist keine einzige Wache in Sicht obwohl noch weiter unten eine ganz Kompanie wartet außerdem sterben Deutsche maßenweiße und bei den Amis ab und zu einer.
Ist doch logisch!
Amerikanische Produktion!
Hab da mal eine Reportage gesehen, in der ging es um die Unterstützung des amerikanischen Militärs (Flugzeuge, Waffen usw.) bei Filmproduktionen!
Und das amerikanische Militär unterstüzt einen Film nur, wenn er pro amerikansich gemacht wurde!
Deshalb sterben so wenig Amis und die "dummen deutschen Soldaten" werden zu tausenden abgeschlachtet!!!
Deshalb schau ich mir solche Filme auch nur wegen der Action an, und weniger wegen der geschichtlichen Glaubwürdigkeit!!! =)
Was auch shice ist,dass man immer nur die ammis speilt bei Kriegsspielen!
Aber is ja logisch weil die halt die meisten Kriege gewonnen haben....
Naja.
MfG © -=snox=-
psst...
nicht weitersagen ...
absoluter geheimtip !!!!
GERMAN FRONT MOD - Mod für Call of duty
diesmal als deutscher unterwegs
INFOS hier:
http://www.6thgodsarmy.de/wbb/board.php?boardid=33&sid=
ist ein befreundeter clan. einige mitglieder arbeiten daran mit. ist bald fertig.
Wer würde sich schon nen russischen Kriegsfilm ansehen?????Zitat:
Original von keaps
Was auch shice ist,dass man immer nur die ammis speilt bei Kriegsspielen!
Aber is ja logisch weil die halt die meisten Kriege gewonnen haben....
Naja.
MfG © -=snox=-
Oder einen Film von der Taliban!!!!!
Glaubenskrieg 1 kwyzkp
Und ich glaub auch nicht, das ein Amerikaner einen Film über Russland machen würde, in dem die Russen gewinnen würden!!!
aha und was ist mit dem Film Duell - Enemy at the Gates das ist ein russischer Film über einen Scharfschützen in Stalingrad mit amerikanischen Schauspielern und anscheinend auch amerikanisches Drehbuch.
in babelsberg und einem alten tagebau in der nähe gedreht.
brauchten keine gebühren dafür bezahlen !?!
eröffnungsfilm der 51. berlinale
europäische produktion. teuerster film der je in deutschland gedreht wurde (180 mio dm)
schauspieler der 3. reihe (max. 2.)
in deutschland gefloppt. frankreich ging so.
in amerika kurzzeitig auf platz 2.
eigentlich komisch.
Kann nicht jeder so ein Kriegsfilmfan sein wie du!Zitat:
Original von SiPa
aha und was ist mit dem Film Duell - Enemy at the Gates das ist ein russischer Film über einen Scharfschützen in Stalingrad mit amerikanischen Schauspielern und anscheinend auch amerikanisches Drehbuch.
Den Film habe ich gesehen, aber leider nicht bemerkt, dass das amerikanische Schauspieler waren!!!!
Dies tut mir wirklich sehr leid!!!! kdpuzx kdpuzx kdpuzx kdpuzx
Außerdem: Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen kaapa000 aber Jude Law(der Scharfschütze) ist für mich ein Amerikaner und ja das stimmt ich bin ein Kriegsfilmfan ich sehe sie einfach gerne an (öhm eher wegen der Action) aber Amerikanische Kriegsfilme die kann ich nicht ab da das immer so hingestellt wird als wäre ohne sie überhaupt nix gelaufen und wir sollten ihnen dafür dankbar sein denn ohne sie gings nicht...
Also mich hat die Serie nicht sonderlich angesprochen!!!!
Komisch das die nicht gezeigt haben, wie die Deutschen die amerikanischen Fallschirmspringer in der Luft abgemetzelt haben (quasi im Landeanflug)!!!
Da die ja fast alle falsch gesprungen sind, sind auch "einige" Fallschirmspringer genau in deutsche Lager gefolgen!!!!
Und dann noch der eine Soldat, der sich im Feld ne Luga holen wollte, wurde aber nicht getroffen, ja die "dummen deutschen Soldaten", sind ja alle zu blöd zum treffen!!! wqgpku
ganz genau das meinte ich die Amis treffen aber die Deutschen nicht und die Waffe heisst Luger
Mir hat der Anfang auf dem Truppenübungsplatz gefallen!!!
Der hat die ja ziemlich hart rangenommen! wykxxy
Wenn du das hart gefunden hast dann solltest du mal den Film "Full Metal Jacket" ansehen
Den kenne ich schon!!
Das mit "hart" war nicht "hart" gemeint (scheiß Formulierung kxzwxy)
Wenn der Typ abdreht und den Ausbilder erschießt (stimmt doch so, ist nämlich schon lange her, wo ich den Film gesehen hab)!
Band of Brothers ?
Richtig gute Serie, gefällt mir, kann ich auch weiter empfehlen.
Und das "die dummen deutschen Soldaten" nicht treffen ist klar ...
würde auch kein Helden Film mehr sein wenn alle von den "dummen deutschen Soldaten" erschossen werden...
Auch wieder war!!!
Mir hat die Folge am letzten Freitag gut gefallen, endlich sind die Amis mal die Dummen!
Wie kann man als General so blöd sein, alleine nach vorne zu maschieren!!! kudzgp
1. mir wäre neu das ein general mit an die front marschiert! uzkydz
2. band of brother ist wirklich sehr sehenswert! aber wie ihr schon sagt.. amis halt! darum schau ich mir auch gern klassiker an! wie goldgeschwader und solche sachen! wirklich super gemacht! ich komme jetzt nicht auf den namen, aber letztes we ist auch nen klassiker gekommen wo britische offiziere in deutschland gefangen waren und geflüchtet sind... am ende wurden die auf ein feld gestellt und die DEUTSCHEN haben mit einem stand-mg drauf geballert! hier haben mal die deutschen gewonnen kygwzd
irgendwie scheint man hier zu vergessen, das ein kriegsfilm im endeffekt ein antikriegsfilm ist. die message kann am ende nur lauten "krieg ist doof". die amis vergessen das halt am ende immer.
bei bob ist es ja die wahre geschichte dieser e-kompanie. also tatsachen. und wenn ein general mit vorne war dann war das auch so. es gibt ja nicht nur generäle auf oberster führungsebene sondern auch die truppenführer und gerade die waren speziell im 2.wk an der front (direkt oder kurz dahinter) wie sonst kann man truppen führen.
bei bob werden sicherlich hier und da die kleinigkeiten ein bißchen amerikanisch verschönt, aber für ne ami-serie nicht schlecht.
auf der 6. dvd sind ja die interviews drauf, da hab ich aber doch schon gefragt ob die alle durchsehen. da kommst mir vor als ob da einige europa alleine befreit haben. :D
da die amis den krieg gewonnen haben, wird es auch nie einen film geben wo die deutschen gewinnen. (titanic 2 gibs ja auch nicht) sicher die ein oder andere schlacht kommt da in frage, aber das zeigt keiner. brauch man auch nicht. ich finds auch nicht gut wenn gezeigt wird wie deutsche soldaten sterben, umgekehrt gehts mir nicht so. eigentlich komisch oder???? ich denke das ist normal, halt ne unterbewußte identifikation. dzdywd
es gibt gute andere filme wo keine dt. soldaten abgemetzelt werden.
die kann ich euch mal posten, wenn ihr wollt. :D :D