Nchdem man nun die demo von splinter cell chaos theory bei n.gage.com downloaden kann frage ich mich, wo ist die cr*cked full? Kann mir jemand sagen, ob sie schon draußen ist?
Druckbare Version
Nchdem man nun die demo von splinter cell chaos theory bei n.gage.com downloaden kann frage ich mich, wo ist die cr*cked full? Kann mir jemand sagen, ob sie schon draußen ist?
das spiel musste kaufen is echt gut, kann ich nur empfehlen. also lass das gecrackte weg ;)
ich hoffe blizzard hält zu uns...
ausserdem ist bestimmt engage schon dabei...
let´s rock...
HEY EXPLOFISH DIE DEMO IST NOCH NICHT DRAUSSEN... HAB GRAD GESCHAUT...
hoffendlich geht die demo aufm sx1 was ich nicht glaube
so toll find ich des game aber jetz net. tomb raider hat mir zb besser gefallen
@assuz warum habe ich die demo dann in der hand?
Beweis: Größe:7,33 MB (7.692.288 Bytes)
Als selbstentpackendes archiv
Zitat:
Original von explofish
@assuz warum habe ich die demo dann in der hand?
Beweis: Größe:7,33 MB (7.692.288 Bytes)
Als selbstentpackendes archiv
link für download?
Download Game
Du musst angemeldet sein!
Jo ich hab die DEMO jetzt. find das spiel bis jetzt nicht so toll aber bestimmt wird es später besser (hoffe ich zumindestens...)
Ähm, warum sollte es denn jetzt schon die gecrackte Version geben wenn erst die Demo rausgekommen ist? Aus der Demo kann man keine Vollversion basteln gkdzgq .
schade,läuft sehr langsam und das sogar ohne gegner.demo hat auch kein multiplayer...
Ja läuft wirklich langsam... HEY BEVOHR EINER WAS SAGT sie läuft langsam egal was ihr sagt... das ist halt ngage power mehr geht da nicht... geben wir uns damit zufrieden... später kommt die neue genaration und da müssen wir uns nicht mehr wegen so etwas ärgern aber bis dahin... Go sam go go sam fisher...
also auf dem sx1 läuft es nur mit schlechten farben X(
Irgendwie habe ich ein Problem. Man kommt ja in den Raum, in dem man auf eine Kiste steigen soll und sich dann an einem Rohr entlanghangel soll. An der engen Stelle muss man dann [9] drücken um die Beine anzuziehen aber bei mir passiert einfach nichts, egal was ich drücke.
http://arena.n-gage.com/n-gage/web/en/sc_demo/Splinter_Cell_Demo.exe
bin am laden, werds gleich aufm klo antesten =D
wills auch testen f*ck mmc bug, brauch unbedingt nen cardreader
edit:
lol wenn man das böse f wort eingibt wird es zu enorm gut umgewandelt
Hallo
Habe das Game (die Demo) gerade mit meinem (noch nicht verkauften) N-Gage gespielt und ich muss sagen, 1A die Grafik is gut, es ruckelt nich
(is halt noch net alles flüssig) und wenn jetzt noch mehr Level als bei Ghost
Recon kommen, könnte man zufrieden sein ..... zqzzgq Des mit dem
SX1 is ja nur weil des N-Gage 4096 und des SX1 irgendwas mit 65 000
Farben hat ... gdkwgd Aber alles in allem n gelungenes Spiel !!!!!! kzdqxd
BigBos.de yydkdw
jo is echt schade, dass es auf sx1 net geht, aba naja ma kann net alles haben
Zitat:
Original von tony-hawk
jo is echt schade, dass es auf sx1 net geht, aba naja ma kann net alles haben
du sagst es !
glückwunsch zu deinem 1.000 post.
Maxmiller
aber wenns eine demo ist, ist das doch eine testversion vom richtigen spiel, oda?
ich mein, wenns noch nicht fertig wäre, dann wärs ja eine beta? ich schätz, dass die full dann auch nicht schneller läuft...
Wenn man die Demo startet steht doch da das noch dran gearbeitet wird und das fertige Spiel nicht genauso sein muss.
gibs ne hp von engage?????
So Leute, mal zur aufklärung.
Soweit ich weiss ist das nur die TRAININGSMISSION.
Wie in meinem Review beschrieben läuft sie nicht gerade sonderlich flüssig, die nächste mission hingegen wieder schon.
Trainingsmission beschreibe ich mal als "spielbar" andere wiederum als "flüssig" und zwischen diesem Rahmen bewegt sich dann jede einzelne mission. Mal flüssig und mal so wie in der Trainingsmission.
Beine einziehen soweit ich weiss mit 5!
Danke KillaSchrippe, da haben wir doch schon gleich den ersten Bug. Im Spiel steht nämlich eindeutig [9] für Beine hoch und [3] für Beine runter. Es ist aber [5]/[7].
jo is mir au aufgefallen. Hoffentlich machen die des noch in der Full anders.Zitat:
Original von LSD
Danke KillaSchrippe, da haben wir doch schon gleich den ersten Bug. Im Spiel steht nämlich eindeutig [9] für Beine hoch und [3] für Beine runter. Es ist aber [5]/[7].
Bei mir läuft die Trainingsmission flüssig. Was aba blöde ist, ist des mit der Kamera. wenn man läuft sollte die in die anfangspossietion gehen.
Aba des Spiel is Echt GANIAL
peinst ihr jetzt wegen dem 'bug' ? also das kann iner full auch ruhig so sein, der spieler soll ja mit denken.ansonsten ist training echt gut finde ich, aber im vergleich zu den mission ist es noch harmlos.
Versuchs mal so, bei mir hats geklappt kupwqp:Zitat:
Original von dadadadada
wills auch testen f*ck mmc bug, brauch unbedingt nen cardreader
Du nimmst eine MMC, die geht, dann steckst du sie über die Halterrungen der MMC am Handy, aber die Kontakte müssen an der MMC sein.
Dann startest du dein ngage un gehst auf Speicherkarte, halt da wo du sie formatieren kannst.
Jetz nimmst du die MMC raus die du ins Handy gemacht hast un machst die andere, die kaputt ist, genauso rein.
Dann kannst du Speicherkarte formatieren. Wenns nicht gleich geht, also wenn sich des Handy neustartet, probiers nochmal.
Ich bin etwas in eile, darum isses net so ausführlich geschrieben.
Laut www.ngamers.de:
Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Donnerstag, 31. März 2005 (wieder) vorrätig sein.
Also muss es ja schon out sein!
wieder steht in klammern also heust auch:Zitat:
Original von explofish
Laut www.ngamers.de:
Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Donnerstag, 31. März 2005 (wieder) vorrätig sein.
Also muss es ja schon out sein!
Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Donnerstag, 31. März 2005 vorrärig sein.
offizeller relese ist auch der 31
ja der 31 ;) bishin müsst ihr demo zocken *g*
Hi,
... habe das Teil jetzt auch mal angespielt und finde eigendlich dass die Demo angenehm flüssig läuft... die Ruckler halten sich durchaus in Grenzen...
Etwas nervig finde ich die Kamerafügrung... teilweise bekommt man keinen richtigen Überblick, was vor einem liegt...
Auf jeden Fall macht die Demo schon Laune und was bleibt ist der Wusch nach mehr...
Regards
Edgae
Hi,
also ich merk nichts von rucklern, läuft alles flüssig.
Ich freu mich schon auf das ganze Spiel! wqgxug
Und das mit der Kameraführung ist zwar manchmal ein bisschen blöd aber es geht. Auf der PS2 musste man die Kamera ja auch selber steuern! kyzkqk
Das stimmt, aber auf der PS2 kann man das irgendwie besser steuern ;) .
Was wohl alles am analog stick liegt? http://www.diy-community.de/images/smiles/banging.gifZitat:
Original von LSD
Das stimmt, aber auf der PS2 kann man das irgendwie besser steuern ;) .
Hey ganz easy... wenn ihr nacht rechts gucken wollt drückt ihr die 6 (die liegt rechts neben der 5) und wenn ihr nach links gucken wollt drückt ihr die 4 (die liegt links neben der 5) eigentlich ganz einfach wenn man ein bisschen übben tut einfach das traning 3-4mal machen dann schaft man das traning in 2min durch (und ohne fehler etc.) ich hab mich schon total drann gewöhnt und hab schon mal 655punkte oder so gehabt vielleicht auch mehr...
also einfach immer wieder machen dann klappt es gykggq
und ich muss noch was los werden in der xbox version war das mit der kamera viel komplexer / schwerer weil mal immer die andere richtung drücken musste also z.b. für links musste man nach rechts lencken... aber die grafik war da auch ein bisschen besser...
auf dem sx1 ruckelt es überhaubt nicht ! Nur die farben gehen nicht uydwud
des spiel ruckelt allgemein net auch aufm n-gage net die leute wissen blos net was ruckeln is und was wenig frames sind.
also ich verbinde ruckeln schon auch mit wenigen frames... und wenig frames (lt. aussage der entwickler rund 20) sind da...
spielbar isses aber dennoch..
Also bei mir in der Demo schaff ich den Sprung zwischen zwei Mauern nicht.
Wo man zweimal hintereinander die Taste "5" drücken muss. uywqyz
Geht der bei euch.
Bei mir klapts auch nicht.
jo den hab ich auch noch nicht zam bracht.. oO
auf dem sx1 ging er ! beim 2. mal 5 länger gedrückt halten ! qzygxq
aufm ngae der der spagatsprung auch hab ihn bloß einmal hinbekommen
Hi,
... hab den auch nur im Ansatz hinbekommen...
Ich glaube mal, dass das Gelingen sehr von der Positionierung der Spielfugur abhängt und die ist dank der noch nicht opimalen Kameraführung etwas schwierig...
Regards
Edgar
der is ziehmlich schwierig. ihr müsst auf eine seite der wand springen und dann nochma springen drücken dann gehts. wenn man einfach nur in der mitte steht geht des net
Also das sollten sie in der Vollversion schon noch verbessern!
Aber angesichts des gesunkenen Preisen von N-Gage Spielen (28 Euro) ist das spiel ein Pflicht kauf! wkuudp
du weisst schon das der gold status schon seit nen paar wochen erreicht ist oder????
gold status? = geld status
Jaja mich freuts halt immer noch^^ zwdzgk
Ne, er meint schon Gold Status, soll heißen, dass das Spiel fertig gestellt ist.
relativ günstig gibt es sam hier, über die suche bei froogle
http://www.mikstore.de/product_info.php/products_id/10613