So der große papst johanes Paul der zweite ist jetzt abgekratzt habt ihr ja heute am 02.04.2005 im fernseh mitbekommen endlich ist der abgeratzt zquqpz qyyqwy xkzyxx gwqpww gukpuk gwqpww wyzudw zxywqq kpuzqw
Druckbare Version
So der große papst johanes Paul der zweite ist jetzt abgekratzt habt ihr ja heute am 02.04.2005 im fernseh mitbekommen endlich ist der abgeratzt zquqpz qyyqwy xkzyxx gwqpww gukpuk gwqpww wyzudw zxywqq kpuzqw
wieso endlich? ich bin zwar auch kein großer Kirchenfan aber trotzdem freue ich mich nicht wenn jemand stirbt und dazu noch eine große Persönlichkeit (die bis jetzt bekanntlich noch nichts schlimmes getan hat)
so groß naja ich hasse kirschen und der ganze glauben da ich glaube an das zeug nett! ich will hier mir keine feinde machen deswegen ich will nur eure meinungen höhren
thread gibet schon und zwar hier!
Der Papst ringt mit dem Tod
er war schon so oft krank.
Ich finde es gut das er von uns gegangen ist. jetzt hat er seine Erlösung
edit:
Ich bin ATHEIST
MFG Daniel
Endlich isa weg xgxwpx
Naja freue mich auch nicht das jemand stirbt aber in dem alter wenn man da von den schmerzen befreit wird warum is das so traurig für alle??? Naja finde nur das viel zu viel Spektakel in den Medien gemacht wird. Reicht ja schon das die Nachrichten damit voll sind muss ja nicht auch noch das Freetv unterbrochen werden. qyyugx
wie alt ist der geworden?
ich gleibe es war 84 Jahre
MFG
War der nich schon was mit 90 ypzdzy
Egal weg is weg.
Jetzt hat er immerhin keiner schmerzen mehr.
man bist du nett
Er war 84 und würde im Mai 85 werden.
Lebe der gute mann in Frieden! qzyqyq
îch finde die solten da nicht so ne show raus machen.
Nur weil er ein Populärer man war?
Es liebt noch ein Brümter im sterben(glaube ich) ist auf jeden fall sehr krank.[monaco]
Edit:
Fürst Rainier von Monaco Heist der Mann den ich meinte
Link
Sag ich doch meine rede viel zu viel trubel wir darum gemacht kpuzqw
MFG
Genau
@ Gerri
Geh zum Arzt
@die beiden anderen
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft den Papst mit Fürst Rainer vergleichen oder ? Falls doch würde ich mir ernsthaft sorgen machen .
Endlich ist der Papst von seinem leiden erlöst worden jedoch kann ich mir einen anderen Menschen als Papst gar nicht vorstellen ! Für mich ist das irgenwie dann nicht der Papst
Gute nacht zusammen ..............
an wehn ist das grichtat?Zitat:
Original von maxmiller
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft den Papst mit Fürst Rainer vergleichen oder ? Falls doch würde ich mir ernsthaft sorgen machen .
..............
Denke mal an mich
wenn du den link gelesen hast dann weißt du uch warum ich das sage.
MFG
Zitat:
Original von 0Daniel0
an wehn ist das grichtat?Zitat:
Original von maxmiller
..............
Denke mal an mich
wenn du den link gelesen hast dann weißt du uch warum ich das sage.
MFG
Ich habe deinen Link gelesen ! Ich verstehe aber nicht was du mir damit sagen willst
Fürst Rainier von Monaco
ist jetzt "in vergessenheit geraten" und wird nicht mehr beachtet.
Ok das ist jetzt estwa übertriben.
Vieleicht liegt es auch daran das ich Aheist bin.
@maxmiller
ich gehe kann bestimmt nett zum arzt nur weil du das sagst ist meine meinung aus pasta
@gerri "...endlich is er abgekratzt..." is keine meinung, klingt für mich eher wie ein kläglicher versuch auf cool zu machen. kgxxpp
das einzige "positive" an seinem tot ist, das er nun nicht mehr leiden muss.
@Abderos
1. will ich nett cool sein
2. bin ich ein ich mensch das bedeutet ich interessiere mich nur für mich! was auch seine gute seiden hat!
Und 3. sorry das ich nett: Er hat das zeitliche gesegnet , er ist gestorben , oder er ist tot , usw benutzt habe aber die anderen wörder für Abgeratzt klingen so hamlos !
die normalen wörder habe ich noch nie benutzt oder gesagt!
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
qykwqw qykwqw qykwqw qykwqw qykwqw qykwqw qykwqw
Und mit euch streiten will ich mich auch nett
Und @Abderos Das >>> kgxxpp geht mir mal am arsch vorbei damit kannste mich nett ärgern
Hi,Zitat:
Original von gerri
2. bin ich ein ich mensch das bedeutet ich interessiere mich nur für mich! was auch seine gute seiden hat!
... das hat nix mit Menschsein zu tun... das nennt man Egoismus...
Regards
Edgar
Kann jemand Diesen Threadidi schliesen oder löschen were nett Danke
tja schei.sse gelaufen was ?
Ich denke nicht das man sich so ausdrücken muss egal wer gestorben ist . Das gehört sich einfach nicht , da erkennt man eine gute erziehung
Maxmiller
warum willst du ihn schließen lassen? oder Löschen?Zitat:
Original von gerri
Kann jemand Diesen Threadidi schliesen oder löschen were nett Danke
Moin,
Schade das er den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.
Er war ein Vorbild für den Frieden auf der welt.
MFG
jetzt ist er von seinen leiden erlöst und bei seinem herrn
ruhe er in frieden
Er ist in Gottest Haus zurück gekehrt
(so sagens die meisten)
Naja, ich wei nicht. Wenn ich das so in den Medien sehe, dann denke ich dass es zum Teil übertriebener Fanatismus ist. Er hat auch ziemlich viel Quark von sich gegeben, wie z.B. dass es eine Sünde sei, wenn man Geschlechtsverkehr mit Verhütungsmittel hat. Klar, es gibt ja so wenige Geschlechtkrankheiten. Er war einfach nur ein normaler Mensch, der auch nicht soviel getan hat und von einer sehr alten Generation stammt...R.I.P.
Ja der meinung bin ich auch
es is übertrieben soviel tubel um ihn zu machen
und ich bin auch der meinung das nicht alles was er gesagt hat gut war
Kann dir da nur zustimmen!!!!Zitat:
Original von DarkGizmo
Naja, ich wei nicht. Wenn ich das so in den Medien sehe, dann denke ich dass es zum Teil übertriebener Fanatismus ist. Er hat auch ziemlich viel Quark von sich gegeben, wie z.B. dass es eine Sünde sei, wenn man Geschlechtsverkehr mit Verhütungsmittel hat. Klar, es gibt ja so wenige Geschlechtkrankheiten. Er war einfach nur ein normaler Mensch, der auch nicht soviel getan hat und von einer sehr alten Generation stammt...R.I.P.
Genau wie die Menschen, die jetzt in die Krichen rennen, um für Ihn zu beten! wzuzgx
Na ja, diese Menschen hatten in Papst Johannes Paul II. einen "Ansprechpartner" gefunden, dem sie ihre Probleme und Sünden anvertrauen konnten.
Aber jetzt ist er von seinem Leiden erlöst..... er ruhe in frieden ......
Greetz
:] Z.E.R.O :]
geht mal auf E bay.de und gibt da mal Johannes Paul II ein.
nur mist was die leute da machen.
MFG daniel
Warum Mist,da werden doch nur Bücher,Briefmarken usw .von Ihm verkauft.
Klar! Die Leute nutzen die Situation aus! Denn jetzt können die Sachen von Ihm mit mehr Gewinn verkauft werden, als in einem Jahr, weil da keiner mehr an den alten Papst denkt, oder ehergesagt das Thema dann nicht mehr so in der Öffentlichkeit steht.
schliest oder löscht mal das scheiß ding endlich