Hier guckt es euch mal an wer mod werden will soll es hierin thread schreiben
KLICK Mich
Druckbare Version
Hier guckt es euch mal an wer mod werden will soll es hierin thread schreiben
KLICK Mich
Na ja ... etwas "verbugt" ... jedenfalls ist es nicht normal wie das aussieht *fg*
Wildkater :D
wieso verbukt....Was ist den daran das hat mir mein Freund auch gesagt.Aber bei mein Anderen Freund wird das normal angezeigt ..Wenn ist das der Style aber der wird sowieso geändert
so und das ist net verbugt mir ist nur aufegefallen das wenn man nen beitrag schreibt ja ne liste ist wo letze beiträge stehen ..und wemm an nen langes thema geschrieben hat dann wird des auch dick werden....
Also da ist nix verbugt
Hi,
... ich weiß ja nicht, wie du das in deinem Forum handhaben willst, aber hier gibt es immer noch die Edit-Funktion...
... vielleicht hast du ja Spaß an Doppelpostings... dann aber bitte in deinem Forum :D
Regards
Edgar
Leider mache ich gerade nen ganz neues Forum da hatte der n-gamer beim Hacks reinbauen nen bisschen was falsch gemacht.Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... ich weiß ja nicht, wie du das in deinem Forum handhaben willst, aber hier gibt es immer noch die Edit-Funktion...
... vielleicht hast du ja Spaß an Doppelpostings... dann aber bitte in deinem Forum :D
Regards
Edgar
so mein ganz neues Forum *Legal und ohne FEHLEr* ist online
hier gehst zunm board www.pc-community.de.tc
Fire... was Eddie damit sagen will ist, dass du es unterlassen sollst hier Doppelpostings zu erstellen!
Sonst mach ich das Thema dicht.
Ok lasse ich kddwukZitat:
Original von Fuchur
Fire... was Eddie damit sagen will ist, dass du es unterlassen sollst hier Doppelpostings zu erstellen!
Sonst mach ich das Thema dicht.
Alles klar, vielen dank :)
SO MEIN neues Forum ist On link ist in ersten Post dieses mal klappt alles
Wie oft willst du dein Forum denn noch "On" machen?
Einmal "On" reicht doch ^^
es ist immer wieder nen neues...bis jetz gewesen...Beim ersten hat der Blade1990 sich ne Illegale Lizens rutnergeladen,beim 2 hatte ich fehler gemacht miter -edit funktion ....Aber bald kommt ein neues on....Ich bin gerade dabei die ganzen "Hacks" einzubauen usw.Zitat:
Original von W17DK4T3R
Wie oft willst du dein Forum denn noch "On" machen?
Einmal "On" reicht doch ^^
Moin,
Das nennt man denn aber Update ;)
MFG
Du willst jetzt NOCH EIN NEUES On stellen???Zitat:
Original von xxxfire15xxx
es ist immer wieder nen neues...bis jetz gewesen...Beim ersten hat der Blade1990 sich ne Illegale Lizens rutnergeladen,beim 2 hatte ich fehler gemacht miter -edit funktion ....Aber bald kommt ein neues on....Ich bin gerade dabei die ganzen "Hacks" einzubauen usw.
Wie viele denn noch?Wenn ich bei dir User wäre wäre ich schon lang net mehr bei dir,wenn du ständig umziehst!
Ja ic hweiß aber was will man machen qzxqqw es wollen 2 user nen anderes board kgxxpp Aber das ist jetz das letze mal bin schon fast fertig.Habe schon alle hacks bis auf den Attachment hack und dne hack wo keine beiträge gezählt werden noch net gefundenZitat:
Original von keaps
Du willst jetzt NOCH EIN NEUES On stellen???Zitat:
Original von xxxfire15xxx
es ist immer wieder nen neues...bis jetz gewesen...Beim ersten hat der Blade1990 sich ne Illegale Lizens rutnergeladen,beim 2 hatte ich fehler gemacht miter -edit funktion ....Aber bald kommt ein neues on....Ich bin gerade dabei die ganzen "Hacks" einzubauen usw.
Wie viele denn noch?Wenn ich bei dir User wäre wäre ich schon lang net mehr bei dir,wenn du ständig umziehst!
Was isses denn dieses mal für eine Forensoftware?
mhh habe nicht richtig ahnung mein Freund macht die Hacks und hat die FOrensoftware installiert, xzdpzu
Hi,
... warum versuchst du nicht erst das Forum komplett aufzusetzen und dann Werbung zu machen...
... kleinere Verbesserungen in Form von Updates kann man zwar immer machen, aber ein halbfertiges Forum oder unzählige komplette Neugestaltungen verprellen den ein oder anderen Interessenten...
Regards
Edgar
Jo ich weiß musst du dennen aus meinem Board sagenZitat:
Original von BigEddie
Hi,
... warum versuchst du nicht erst das Forum komplett aufzusetzen und dann Werbung zu machen...
... kleinere Verbesserungen in Form von Updates kann man zwar immer machen, aber ein halbfertiges Forum oder unzählige komplette Neugestaltungen verprellen den ein oder anderen Interessenten...
Regards
Edgar
Aber das ist jetz das letze neue FOrum
P.s herzlichen glückwunsch wurdest ja beim Gewinnspiel 1