Weiß einer noch andere deutsche Rock oder Punk Bands die auch deutsch singen? außer
Wizo, Ärzte, Böhse Onkelz, Farin Urlaub, Silbermond, Wir sind Helden, Toten Hosen, STS, Juli, SKA
Druckbare Version
Weiß einer noch andere deutsche Rock oder Punk Bands die auch deutsch singen? außer
Wizo, Ärzte, Böhse Onkelz, Farin Urlaub, Silbermond, Wir sind Helden, Toten Hosen, STS, Juli, SKA
Rammstein!
Punk ist zwar das nicht aber eine Deutsche Band.
Na gut Rammstein ist auch in Ordnung und es kann von mir aus auch Metal sein aber es sollte deutscher Text sein
kettcar
tocotronic
fallen mir da so spontan ein
Beatsteaks,- sehr geile Band!!! zwzwgu
kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw kyzyqw
Absolute Kultband, wenn es um "wirklichen" Deutschpunk geht:
SLIME
ugzdyz
thx für die Tipps das sind wirklich gute Bands, schreibt wenn ihr noch andere kennt
bildungslücke villeicht
joooo slime ist geil... verkaufe bei ebay gerade etwas von meiner slime sammlung.. wer interesse hat...melden
sonst könnte ich noch die band tagtraum empfehlen.. die machen echt absolut geile mugge
oder dritte wahl, scatergun und spontan noch fucking faces
edit: im übrigen kann ich dir die seite nur empfehlen! da kannst dir auch mp3´s saugen! legal ! http://www.schlachtrufe.de/
@derblade thx die Seite ist echt geil
Zurzeit höre ich nur noch Deutsche mukke (da verstehe ich den Text wenigsten ganz und nicht nur zum Teil)
zwar nicht meine musikrichtung, aber wie wärs mit den kassierern?wxpdky kennt die wer? die sind auch noch unter einem anderen namen bekannt, aber den möchte ich hier nicht nennen!^^
rasta knast noch villt
fanta4
fettes brot
is zwar kein dreschmetal aber coool
Fanta4 ist auch gut aber Fettes Brot mag ich irgendwie nicht also die Art wie sie die Musik machen gefällt mir nicht
Landser
PS ich weis, schlechter witz! :D
Darauf habe ich gewartet das sowas in der Art kommt aber von dir helmlein tsts zkgkkg
aber jetzt stellt sich die Frage woher kennst du die Band? (aber dann stellt sich auch die Frage woher ich sie kenne)
eben!
landser kennt doch eigentlich jeder! qykwqw
könnt noch paar mehr auf zählen! mach ich jetzt aber net. bin nämlich net so der kleine glatzköpfige Neo(n)nazi (welch wortwitz)!
also peace
VIVA LA REVOLUCIÒN
edit: rosenstolz?
joachim deutschland yddpzu
ja ich könnte auch einige aufzählen aber das erschreckende ist ja das die Band (auch andere) wirklich jeder kennt aber ich bin ja eher der Punk Typ (höre nur die Musik) und bekanntlicherweisse ist es ja so wenn man einen (richrtigen) Punk und einen Nazi in ein Zimmer sperrt nur noch einer raus kommt
und wer? :tongue:
du bist links?? hätte ich nie von dir gedacht! xdzdwu xdzdwu xdzdwu
VIVA LA SIPA, MAXMILLER Y HELMLEIN REVOLUCION!
achso nur weil man Deutsche Mukke hört ist man automatisch rechts oder hab ich das falsch verstanden?
ne!
das war doch Ironisch!
oder würde ich sowas dann darunter schreiben??
VIVA LA SIPA, MAXMILLER Y HELMLEIN REVOLUCION!
Mir gefallen noch Abstürzende Brieftauben, BSE sind auch nich schlecht, das Untergangskommando find ich auch gut und Fluchtweg sollte man auch nicht vergessen. Ansonsten vielleicht noch J.B.O., wer's etwas lustiger mag, Muff Potter sind auch geil, und hattet ihr Rantanplan schon (aber die singen auch ein paar Sachen auf Englisch)? Sondaschule machen auch guten Ska, Spn-X gefallen mir auch und was ist eigentlich mit Terrorgruppe?
Und so auf die schnelle fällt mir noch Bosse ein
JBO ist auch ganz geil! vor allem dieTexte sind manchmal richitg krank. Terrorgruppe kenne ich schon bin aber von denen nicht so begeitert
Ich könnte da Narziß empfehlen. Extrem geiler deutscher Metalcore. Hben zwar 1, 2 Lieder auf englisch, aber sonst deutsch ...
Also ich kann nur Mutabor empfehlen (www.mutabornet.de)
ja sonnst kann man noch Beckspistols, Terrorgruppe, Eisregen und SKA-P empfehlen
mir falln da ein paar punk bands ein:
tut das NOT;
Der dicke Polizist;
Terrorgruppe;
Wohlstandkinder;
Fluchtpunkt Terror;
Fahnenfluch;
und nicht zu vergessn: ZAUNPFAHL is a a geile Punkrockband
kenn noch a paar mir falln jezda aba keine mehr ein!!
PuNk'S NoT DeAd!!!
Zaunpfahl ist echt geil! aber ich finde Tagtraum fast besser
also, ich hoer terrorgruppe, wizo, onkelz... joa, das wars an deutschen bands(hoer mehr so ska-punk... und da hab ich bisher keine gute, deutsche band gefunden)
Soilent Grün (Frühere Band von Farin und Bela) fällt mir als Ärzte Fan noch ein...^^
tagtraum is a guat!!
hab i vergessn anzuführn!
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...chiger_Musiker
ugwuyg
Was passendes dabei?
allso ich glaub es wurden jetzt alle gut deutschen bands gennant uwyqyq wzdkxk qwwpgp
ich hab da noch razzia und knochenfabrik im angebot.
nja die kassierer sin auchnoch da ... saugeile mukke ... löl stinkmösenpolka
Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften :D
Normahl sollte nochmals erwähnt werden, Hass ist auch ok.
ich empfehle megaherz
http://siegi228.si.ohost.de/Megaherz%20Kopfschuss.jpg
zwar emtal aber ned schlecht,...
überhaupt das album^^^"kopfschuss"
Ja, ich kenne da noch welche, die nur etwas bekannt sind, aber gut.
w.z.b.s.p Zaunpfahl !!! Auf der Seite kann man auch
CD's bestellen !! (Gesicht und Leben ist... kann ich nur empfehlen!)
Dann gibt es noch eine coole Band die Dritte Wahl heisst.
Die CD's sind auch nur schwerzu kriegen:(
aber ich kann dir eine schicken, wenn du mir das geld ginst:cool:
Und Schleimkeim, ncoh nie gehört, muss aber gut sein :D
also deutsche punkbands da fällt mir noch ein:
Planlos
Wärters Schlechte
Die Goldenen Zitronen
W.T.Z
The Wohlstandskinder
Morgentot
Dödelhaie
Daily Terror