Just Announced. Schaut mal ins IRC. Grüße Dargo
PS: Bitte keine Fragen oder Vergleiche zu dem kurz vorherigen russischen Release (?!). Die Beiden haben nichts gemeinsam abgesehen vom Spiel-Titel :-)
Druckbare Version
Just Announced. Schaut mal ins IRC. Grüße Dargo
PS: Bitte keine Fragen oder Vergleiche zu dem kurz vorherigen russischen Release (?!). Die Beiden haben nichts gemeinsam abgesehen vom Spiel-Titel :-)
The Roots kommt so kurz nach Release und von der Worms-Retail fehlt noch jede Spur (oder hab ich was verpasst)?
Naja gut das ich mir Worms gekauft habe.
Abwarten.
The_Roots_Gates_Of_Chaos_SOUNDFIX_NGAGE-pSyGAGE
Greets
Dargo
heisst das, das game is out now?? Hab noch nie was von dem game gehört ausser auf n-gage.com gesehen???
wundert mich -g-
shize, Roots ist raus und mein heimischer i-net Anschluß kommt erst in 4-8 Wochen.
Wie steht´s denn um den BUDleecher, wird der noch aktuallisiert?
denk ma net mehr aba du kannst es dir doch noch wo anders runter laden
außer IRC und BUD kenn ich goanix... gib mir mal bitte nen kleinen tip qwygyz
Genau, mit IRC damit hast die Frage schon selbst beantwortet denn dort gibt es das Game massenhaft.
oder h++p://***.n-symbian.com ;)
Man,was stellt ihr euch wieder an!!!!!!
Hier ein Link,für die Leute,die IRC,so wie ich,absolut zum Kotzen finden,oder bei denen es nicht läuft,dieses blöde"gibts doch im IRC",ist wie "Hast du mal ne Zigarette? Ja klar,im Automaten"!!Nerv,Nerv,Nerv!!!
gaga://dl2.rapidshare.de/files/1860212/19969827/rooten_picsfor.rar
cybersatan
IRC ist geniaa, aber gut, dass es leute wie dich gibt, die anderen den Link geben, wo mans mitn normalen brwoser saugen kann yqzkqkZitat:
Original von cybersatan
Man,was stellt ihr euch wieder an!!!!!!
Hier ein Link,für die Leute,die IRC,so wie ich,absolut zum Kotzen finden,oder bei denen es nicht läuft,dieses blöde"gibts doch im IRC",ist wie "Hast du mal ne Zigarette? Ja klar,im Automaten"!!Nerv,Nerv,Nerv!!!
gaga://dl2.rapidshare.de/files/1860212/19969827/rooten_picsfor.rar
cybersatan
lg Ch3n
1. Ist der Link von mir! (selbst hochgeladen!)
2. Zweitens ist das diese russische Version. Ist zwar auch in Deutsch und wahrscheinlich auch alles gleich wie bei dem Psygage-Release aber wer das Psygage-Release sucht ist hier falsch!
wow, es funktz bei mir einwand frei. am anfang hats bissal gruckelt aber jetzt läufts fließen. The Roots ist Endgeil, ich empfehle es jeden, der Rollenspiele mag. Wer keine Rollenspiele mag, für den ist das Spiel nix
*glaichwiederspielengeh*
lg Ch3n
hallo alle miteinander,
hab die pSyGAGE version von the roots. problem is nur, das ichn 6600 hab und das game bei mir nicht startet. bin mir sicher, dass ichs richtig installiert hab aber wenn ich auf das icon klicke, dann verschwindet kurz der bildschirm und danach lande ich wieder im menü. hat jemand ne ahnung, was das problem sein könnte??
danke, MfG merhabba
nicht kompitabel!
bestimmt zu wenig ram verhanden!mach das handy mal aus und wieder an und starte dann!wenns dann nicht läuft wird es nie laufen
schon probiert mit dem neustarten. trotzdem das selbe prob. shit, hätts gerne gezockt. aber das gage und das 6600 ham doch so ziemlich dem selben ram. das kann doch dann nur ne sache von nen paar 100kb sein. hab jetzt noch so ca. 10mb an ram frei (laut filexplorer). wäre gut, wenn mal jemand auf sein gage schaun könnte was da so an ram frei ist um das game zu zocken.
thanks, merhabba
auf meine speicherkarte hab ich ~6mb frei und mein gerätespeicher ist so bei 2,4 mb (gage). Es läuft und läuft und läuft und ist endgeil
ich mein nich geräte und kartenspeicher sondern den ram.
der wird im fexplorer beim normalen anzeigemodus oben rechts angezeigt.
+argh+ sorry, ich hab deinen beitrag nur schnell überflogen und mich verlesen
ggyqzk
Ram: Freier Soch.: 11120kb also unterschied von ca. 1120kb, also daran kanns glaub ich nicht liegen...
lg CH3n
hmm, vielleicht liegts ja daran, dass ich nochn haufen andere games auf der karte habe. hab ne 256mb card und noch ca 40 mb frei.
bin für weitere konstruktive hilfe sehr dankbar.
MfG, merhabba
nee ich hab auch n haufen games auf meiner 512 MMC. So um die 11 und wikipedia + mobireader, also hat das mit der anzahl der spielen nichts zu tun ;)Zitat:
Original von merhabba
hmm, vielleicht liegts ja daran, dass ich nochn haufen andere games auf der karte habe. hab ne 256mb card und noch ca 40 mb frei.
bin für weitere konstruktive hilfe sehr dankbar.
MfG, merhabba
tja :(
lg Ch3n
mit das beste ngage game bis jetzt. hab eben diesen gegenstand gefuden:
1. Welche"Rasse" habt ihr?
2. *argh* ich häng noch mit meinem Ritter ganz am Anfang, ich verlier einfahc immer zu schnell leben kgkzgy zxywqq
^^ yddpzu
hab n dieb angefangen.... hab jetzt lvl 9. das spiel bringt so fun.... postet auch mal screenshots von euren besten items..
Ritte lvl 4, zogg seit heit mittag (habs mir gestern abend gesogen), endgeiles Spiel. Naja, Items.. Katana und Helm qwykkp , wierd aber bald besser ugwuyg
Ich hab das mit dem speichern noch nicht so überrafft? Speichert er automatisch? Wo kann man speichern wxuzgq
lg Ch3n
jo speichert automatisch.... hab jetzt lavel 10 1/2
ich bin mal raus und wieder rein gegangen, der char und waffen etc waren da, nur ich war vorher in den mienen 2 und jetzt war ich wieder ganz am anfang.
außerdem waren die biester im wald wieder da ^^ gkdzgq
lg Ch3n
ja ist normal. du startest immer wieder nue in der stadt, kannst aber über die wegpunkte wieder nachvorne beamen. und monster kommen immer wieder weil du ja sonstz nicht trinieren könntest wenn allle viecher tot wären...
*aufdiestrinklatsch* gzukpk
wqyzqu
Bin grad auf lvl 6, hab grad das alte schlachtfeld fertig.
Ch3n
Ritter
Abenteuer
Stf:6 Erf.: 30140
Angriff: 59 Defens: 39 Leben 35: dieser blaue stern: 20
Großschwert
19 Angriff
5 Leben
5 Blauer Stern
105 Gold wert ^^
Wie schaut dein Char aus: natreem2k4
lg Ch3n
sry, ich konnte nicht mehr editieren:
Ch3n
Ritter
Abenteurer
Stf:8 Erf:49266
76 Angriff
53 Defense
44 Leben
26 Stern
Großschwert
28 Angriff 3 Health 90 Gold Wert
Bogen
31 Angriff 2 Health 31 Gold Wert
Andere Waffen die ich noch nicht benutzen kann in der Truhe.
Bin jetzt grad in der zweiten stadt.
Was ist eigentlich der blaue stern dupyzk
Es gibt ja so speziel attacken, aber wie verwend ich die? kwqqdq
lg Ch3n
hab ich auch nicht erst kapiert
drück null dann mit dem steuerkreuz auf die spezialattack und 8 drücken
wenn du im kampf die 8 drueckst kannste dann die spezial attacke machen
danke, ich hab mich mal verwandelt, dann war mein ritter aufn pferd, war geil ^^
bin lvl 10 und habn sper mit 34 Angrif, 5Health und 5 Stern
Speere sidn die geilsten Waffen!
Ich hab´s nur eine Sekunde angespielt...
Ist das wirklich so gut?
Dann zocke ich es weiter... gdxqwk
mal schauen wie das game ist hoffentlich gut!
das game ist echt wirklich so geil ^^
Meine Screenys komme gleich, sofern meinw ebspace aufhört zu spinnen
bin jetzt lvl 9 mit schwert und schild :)
@chen wieso verteilst du die 30 stat points nicht???
das ahb ich mich auch gefragt
damit own ich alles weg!
hab jetzt stufe 19. werde morgen früh im bus noch weiter spielen... das game hat was von diablo 2.
statspoints?
*hilflosschau* wie wo wann?
//edit.. argh ich dumerch3n... :( ich habs jetzt verteilt ^^
//edit: Stufe 14
Es hat wahrlich was von Diabolo ;)
habs heut morgen durchgespielt. bin level 23. werde aber noch solange spielen bis ich level 30 hab und die besten gegenstände... =D
och mist, ich bin glaub ich grad bei der letzten stadt angelangt. lvl 19... das spiel ist ja geil aber das es so früh schon endet :( das warn ja ca. 5 Tage und man hats druchgezoggt :/
naja, werd mal schaun ob ich irgendwann auf lvl 99 oder sogar 100 komm ^^
denke mal es gibt nur 35 level. die höchste anforderung ist 35
mein übereifer, dass spiel auf das höchste was es gibt zu stellen sinkt mit jeder Stunde...
Hi hab mir das spiel aus dem irc geholt!!!
Im zip Archiv sind 6 weitere archive, davon ist die nummer 1 beschädigt.
da steht dann das die file corrupt ist oder so!!!
Der name der datei die ich brauche ist psy-trgoc1!!!
wer kann diese 5mb große Datei bei rapidshare uppen!!
Oder mir eine andere mögliche Lösung sagen!!!
Neu runterladen geht nich da ich nur Isdn hab und meine Eltern mich killen wenn die Rechnung zu hoch ist!!
Bitte um Hilfe???
mfg Max
Hi,
... mir ist im IRC gerade ein Sounfix für N-Gage von Roots Gates of Chaos begegnet...
... weiß einer was es damit auf sich hat?
Regards
Edgar
Maximilian1988: Wohl ein feherhafter repack. Oringal-Packet lässt sich einwandfrei entpacken und installieren.
BigEddie: Ja. Im ersten Release gab es wohl kein Sound. Der Soundfix beinhaltet eine angepasste App die den Fehler behebt. Hattest du diese Probleme mit dem Sound auch?
Grüße
Dargo
Hi,
... ich hatte von Anfang an Sound, allerdings hab ich das Game erst ein paar Tage nach Release runtergeladen und installiert...
... da war der Bug scheints schon behoben...
Regards
Edgar