-
ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...
Hi,
Ich mit meinen 12 1/2 Jahren habe schon ne menge Enttäuschungen erlebt, aber mir reicht es langsam...
Ich bin in eine 13 Jahrige aus meiner Klasse verliebt, aber sie hat mich einfach abgewiesen und gesagt, dass ich sie nicht kriegen könnte. Ich bin aber so in sie verknallt, dass ich darauf nicht höre.
Tja, als normale Freunde verstehen wir uns jetzt schon, aber ich will einfach mehr als nur Freundschaft. Was soll ich tun?????????
-
aus meiner sicht würde ich sie damit nicht nerven. dadruch können "gute" freundschaften kaput gehen ;)
-
Ich würde es dann eher langsam angehen, das ihr imerhin schon Freunde seid, ist doch schon mal ein guter Anfang. Jedenfalls kannst du ihre Gefühle nicht erzwingen (Hexerei ist Schnee von gestern :P).
Sei einfach charmant zu ihr, zeig ihr einfach, das du es Wert bist. Und immer daran denken, du bist es Wert!!!!!!!
Und nochwas, sei nicht aufdringlich, also einfach ganz normal. Und übe dich einfach mal in Geduld.
PS: Und mach dir nichts daraus, habe gerade das gleiche Problem.
-
Gebe den beiden recht. Du kannst dir ihre Liebe weder erkaufen noch erzwingen. Sei einfach immer ultranett zu ihr aber pass auf das du ihr damit nicht auf die nerven gehst, sonst könnte es schnell passieren, dass sie dir nur noch ausweichen wird und damit wäre auch die Freundschaft kaputt.
Gruß
-
ja ja die liebe
also des problem hatte ich ach schon 1000e male. aba naja des is in unserm alter so. sei einfach nur du selbst und immer freundlich, aber sei zu deiner ganzen umwelt freundlich, denn sonst fällts zu arg auf und des is dann wider net so schön. aba setz dich auf jeden fall für sie ein, wenn deine freunde etc. z.b. über sie lästern oda so
-
Das Problem, Gefühl kennen wir alle. Am schlimmsten ist es bei der Traumfrau... *dahinschwelg in Gedanken*
Keine Chance im Bilde das ich bei der jemals eine Chance bekommen würde und mich eher zurückgehalten. Und nach 1 1/2 Jahren waren wir zusammen. Naja... bis wir auseinandergingen und entscheiden das wir das Wort "Traum" streichen konnten. ;)
Aber zu dir, mach dir kein Kopf drum und fixiere dich nicht nur auf sie. Es lohnt sich nicht nur für eine Person zu schwärmen, denn dann wird man blind und erkennt nicht die anderen Möglichkeiten die dir offenstehen könnten.
-
jaja die situation hatt ich auch schon....aber letztes mal echt heftig...war total am boden zerstört, ist ca. 8 monate her und lieb sie noch immer..
aber was wil man tun, gute freundschaft is besser als nix.^^ und vlt. springt auch bei ihr dann mal der funken über.. mg
-
Ihr seid ja noch jung, da kann sich aus einer normalen Freundschaft noch viel mehr entwickeln. Dränge sie lieber nicht, denn sie könnte den Kontakt ganz abbrechen, - und dann hast du weder eine Beziehung noch eine Freundschaft mit ihr. Mein Tip: Geduld!!
-
AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...
ich geb dir ma nen guten rat.
genau als ich in deinem alter war (bin 19) habe ich das gleiche problem gehabt.
ich habe sie seitdem geliebt. sie sieht mich jedoch nur als ihren aller aller besten freund __toll. vor wenigen tagen war es soweit, sie hat mir gesagt dass sie einen neuen freund hat, durch ihn kannn ich sie nun nur noch sehr selten sehn. gerade jetzt sitze ich an weihnachten alleine zu hause und denke darüber nach wie schön es wäre wenn sie mich doch auch geliebt hätte. alles ist seit 3 wochen vorbei ich will sie niewieder sehn und sie ist megaenttäuscht. lass die finger von solchen aktionen sag ihr gleich was sache ist und wenn sie nicht will lass es sein. wünsch echt niemandem das was mier passiert ist. habe seit 5 oder 6 jahren nur gelitten und tue es eigentlich immer noch
-
ich liebe eine Person seit 5 Jahren,die ersten 2Jahre wusste sie es nichtmals dann sagte ich es ihr...doch sie war selbst in jemanden verliebt die nichts von ihr wollte...später kam sie mit ihm zusammen...jetz haben die beiden Schluss gemacht...nun bin ich fast soweit selbst mit ihr zusammen zu kommen...dachte in diesen 5Jahren an nichts als an sie..man sieht..das Warten beginnt sich zu lohnen...^^
-
Wenn sie nicht will, kannst du nicht viel machen.
Versuche sie aus deinem Kopf zu bekommen, auch wenn du total in sie verknallt bist.
Du bist noch sehr jung und wirst sicherlich bald deine erste Freundin finden.
P.S. man schreibt das Wort Pädophil! Wie peinlich....
-
Zitat:
Zitat von
Monsi
Pedofile Wichser !!!!!!!...
1. deine Beiträge zeigen deutlich, dass du in der Pubertät bist und dich aus sensiblen Themen raushalten solltest.
2. DU solltest im Deutschunterricht besser aufpassen: das heißt pädophil.
3. SIE ist 13, ER ist 12,5 Jahre alt. Also ist hier niemand pädophil.
4. Du kennst die Forenregeln nicht, den Beleidigungen sind nicht erlaubt und Doppelpost auch nicht.
-
ED willste jetz mod werden???^^
scheint ja so n trend zusein sich anständig zu benehmen,nur um mod oder co zu werden xD
ich will ma sehn dass hier wieder die fetzen fliegen^^
ne aber zum thema "pedophil"ist das garnet^^und jetzt nicht versuchen sie zu bekommen wär irgendwie doof,wenns aber deine beste freundin ist oder du ihr vertrautester freund bist,dann lass es ist besser
greetz nimrod
-
fast selbes problem...
Hallo,
also ich bin 14einhalb un hab fast genau das selbe Problem... Ich hab Freundinen von ihr (in die ich verliebt bin) gesagt, dass sie sie mal ausenrum fragen sollten ob es vllt was wird und dann sie so: Ja, kann ich mir vorstellen...
Gestern Abend war ne Party bei nem Kumepl und sie war auch da, allerdings sehr schnell besoffen ^^... Ich hab mich an sie ran gemacht, auch geküsst etc. aber am Ende hat sie mir klar gemacht, dass es nur es nur eine sehr sehr sehr.... gute Freundschaft sei.
Ich weiß nicht was ich machn soll aber ich hab vor ihr zu sagen, dass ich sie immer noch liebe und falls ihre "Probleme" mit Eltern, Schule usw. mal besser sind, dass sie dann nochmal drüber nachdenken soll.
Ich bin sooo verzweifelt!
-
Mein Post ist zwar schon lange Zeit her, jedoch scheinen einige mit mir die selben Gedanken zu teilen...
Dies ist jetzt das letzte Jahr, welches ich mit ihr in die gleiche Schule gehen werde.
Wir sind inzwischen gute Freunde geworden (Sie nennt mich manchmal "Kumpelblase" :D ).
Ich denke, ich weiß jetzt, warum sie mich nicht mochte... ich kam ihr womöglich zu unreif vor.
Ich meine damit, dass sie möglicherweise von mir einen schlechten Eindruck hatte, weil ich
öffter mal den ein oder anderen Peniswitz fallengelassen habe...
Damit habe ich aufgehört, nun scheint sie von mir meine "gute" Seite entdeckt zu haben...
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich liebe diese Person, nur.... naja, ihr wisst schon... ;)
Ich trage ihr auch öffters die Bücher in die Klasse, wenn sie nach Hause geht (ich bleibe im Tagesheim, wärend sie nach Hause geht...)
Womöglich hat sie den Braten eh schon gerochen, aber man weiß nie...
So gegen Ende des Schuljahres werde ich ihr meiner Gefühle nochmals offenbaren.
Mitunter werde ich die netteste, freundlichste Person für sie sein, die sie kennt.
Schmeißt sie mich weg, wird sie mich, den stinkenden Pferdehaufen, eh nie wieder sehen.
Aber man weiß nie, vielleicht werde ich sie von meiner guten Seite überzeugen können.
Dieser Post scheint verrückt zu klingen, aber ich liebe sie, und da tut man auch mal verrückte Sachen... :rolleyes:
Bis dann
Fred
-
Das ist schon ne gute Idee, aber übertreib es nicht mit der Freundlichkeit. Lass dich nicht zum Sklaven machen:)
Ansonsten wünsche ich viel Glück und berichte uns wie es ausgegangen ist...wenn es soweit ist.
Gruß
Abderos
-
Naja, ich denke ich sollte mich nicht so auf sie versteifen... Immer wenn sie on kommt hab ich den Drcuk ihr zu schreiben, machs dann aber nicht, weil ich sie damit nicht nerven will. Von sich selber schreibt sie ganz selten, nachdem sie mir das mit der "nur Freundschaft" mitgeteilt hat.
Naja, ne Freundin meinte: Sie findet mich immer noch Süß und später evtl. Beziehung aber kA... Ich muss jetz bissl warten, aber auch die Augen nach anderen offen habn ^^
-
@Wave2: Wenn sie dich noch süß findet, dann kann es noch gut ausgehen für dich...
Überzeig sie einfach davon, was für ein guter Mensch du bist, es wird dir viel bringen... ;)
@Abderos: Danke. ;)
Ich habe inzwischen gelernt, wann ich von einem Mädchen ausgenutzt werde... (hab ich schon viel zu oft erlebt)
Das soll natürlich nicht heißen, dass sie mich nicht ausnützen kann...
Was solls, ich habe dann sowiso meinen letzten Trumpf verspielt. Manchmal solls halt nicht sein.
Ich vergleich mein Leben manchmal mit einem Blatt Papier:
Gott ist ein Author, der Bleistift ist mein Leben und der geschriebene Text bin ich.
Ich könnte von einer schönen Liebesgeschichte handeln, von einem Abenteuer oder sonstwas.
Gott kann es sich aber auch überlegen und aus mir eine Horrorgeschichte ohne Happy End machen.
Und solange der Bleistift nicht kaputt geht kann "Er" entscheiden, was aus mir geschieht.
Jeder weiß, dass ein gute Roman Wendungen in seiner Geschichte haben muss. Vielleicht ist das auch in meiner Geschichte so...
-
nuja so würd ich das nicht sehen,damit unterwirft man sich ja quasi einer macht ,von der man nichma weiss ob es sie gibt :S
ich mein ich hab au schonma ******* sachen gemacht un so ähnliche erfahrungen gemacht wie du aber ich hab mein leben selbst in der hand...aber ich lass jeden seinen glauben haben
greetz nimrod
ps.: hab dich schon lange netmehr n post von dir gesehn alfifred,hast ne kleine pause eingelegt?
-
Ich sag mal so, ich habe sie "gut im Griff".
Ich kenne sie schon eine Weile, sie nutzt die anderen nicht aus, jedenfalls habe ich noch nichts davon bemerkt.
PS: Ja, kann man so sagen.. ;)
-
Tja, lange nichts mehr von einander gelesen, nicht? ;)
Hmm, was soll man sagen, es hat sich einiges verändert.
Meine Liebe und ich sind zwar nicht zusammen, jedoch sind wir jetzt saugute Freunde geworden.
Ich habe ihr öfter bei Problemen geholfen, auch sag ich ihr oft, wie gut sie aussieht und wie perfekt ihr Körper ist (sie denkt, sie sei dick), damit ich wenigstens etwas loswerden kann, was mir auf dem Herzen liegt.
Ich hätte sie zwar fragen können, ob sie mit mir mal ausgehen wolle,
jedoch tat ich dies nicht, und warum nicht?
Kurze Antwort: Sie hat einen Freund.
Jedoch bin ich nicht sauer oder so, keineswegs!
Ich freu mich für sie, dass sie jemanden gefunden hat, der gut zu ihr passt.
Und ich wollte ihr keinen Stress bereiten, da sie nur schwer jemandem sagen kann, dass sie nicht mit jemandem zusammen sein will. Ich will halt nur das Beste für sie...
Ich bin nur sauer darüber, dass ich die letzten 2 Jahre so versaut habe.
Aber ich lasse den Frust täglich raus, ich rappe (ja, ihr habt schon richtig gelesen^^) über das, was mir in den letzten Jahren geschah, und auch über sie.
In letzter Zeit chatte ich auch mit ihrer Schwester, sie hat zufällig meine MSN Addy gefunden und angefangen, mit mir zu schreiben.
Als ich mit ihr über meine Liebe schrieb meinte sie, dass ich sehr lieb zu ihr sein würde. Ich weiss nicht, ob ich vlt. eine Chance habe, meine große Liebe doch noch zu erobern,
jedoch habe ich neuen Mut gefasst, da ihre Schwester mir anscheinend helfen will, sie zu erobern. (Aber warum sollte sie das tun, sie weiß doch, dass sie einen Freund hat...)
Jedenfalls werde ich "ihr" alles gestehen, wenn unsere Klasse nach England fliegt.
Am letzten Tag vor dem Rückflug, am Abend, will ich mit ihr irgendwo spazieren gehen und ihr beichten, wie sehr ich sie liebe...
Soviel dazu.
-
Hi,
freut mich wie gut du die Sache aufnimmst.
Jedoch würde ich an deiner Stelle nicht deine Gefühle so offenbaren. Sie hat einen Freund, also eine feste Beziehung und ich finde es nicht gut, wenn man sich da einmischt. Auch finde ich es etwas bescheiden, wenn ihre Schwester versucht dir da zu helfen. Ist zwar sicherlich nett gemeint, aber hey, in eine Beziehung mischt man sich nicht ein und wer weiß, vielleicht will sie ihrer Schwester nur eins auswischen, da sie viell. gerade Stress miteinander haben... Ich wäre da sehr vorsichtig.
Was erhoffst du dir eig., wenn du ihr deine Gefühle gestehst?
Denkst du nicht, dass sie schon davon eine Ahnung hat (vor allem, wenn es ihre Schwester schon weiß)?
Wie lange hat sie denn eig. schon einen Freund? Erst seit Kurzen oder schon seit einiger Zeit?
-
Niemand sagte etwas davon, dass ich mich in ihre Beziehung einmische, ich hoffe, du nimmst das zurück, egal...
Sie sagte mir selbst, dass sie einen Freund hat, und wir reden über viiieeele Sachen, und wir lachen sehr oft!
Ihre Schwester will ihr eins auswischen? Kann nicht sein, sie und ihre Schwester verstehen sich gut.
Außerdem hat sie mir versprochen, niemandem etwas davon zu sagen.
Ihren Freund hat sie seit 1 Monat.
Und solange sie diesen hat werde ich ihr auch nichts sagen,
denn es ist schwer für sie ist, jemandem zu sagen, dass sie ihn nicht liebt...
-
Also erstmal...alle Achtung Alfifred...für dein Alter hast du ne reife Einstellung(seh ich zumindest so)!
Ich denke, wenn man jemanden liebt, dann versucht man das dem andren zu sagen/zu zeigen, wenn auch indirekt und wie du bei/nach der Klassenfahrt...was hast du zu verlieren?
Vielleicht fühlt sie ja genauso, war bisher nur zu schüchtern!? :)
Wenn nicht, dann hast du wenigstens Gewissheit und kannst dich nach "andren" umschauen und nicht nur ständig hoffen!;)
Hast du ihren Freund schonmal gesehen? (bzw.gibt es ihn wirklich?;) )
In diesem Alter(ich denk mal sie ist in deinem?), kommt man auf die verrücktesten Dinge...(eigene Erfahrung^^)
@Zanzarah: "Feste" Beziehung würde ich bei einem Monat noch nicht sagen!(rofl) Aber das ist Ansichtssache!^^
Lieber Gruß
~Engel~
-
Hi Fred,
habe diesen Beitrag mal verfolgt. Es ist interessant, wie sich die Einstellung eines menschen mit der Zeit ändert, die Liebe aber nicht.
Schön, dass du immer wieder aktuelle Informationen geschrieben hast.
In der Liebe gibt es kein Richtig oder Falsch. Sie ist nicht berechenbar... und Ratschläge kann man leider nicht geben.
Es gibt keine Garantie.
Mal "funkt" es bei beiden sofort, mal lohnt sich auch langes Warten und mal verliebt man sich während der Wartezeit in einen anderen Menschen.
"Torschluspanik" kann Erfolg haben oder aber auch daneben gehen.
Da steckt man nicht drin.
-
@ Engel : Ich wusste bis eben ja noch nicht, dass die Beziehung erst einen Monat besteht... tzz ;)... aber selbst wenn: Beziehung ist Beziehung. Sie entwickelt sich nur mit der Zeit. Aber wenn man zusammen ist, dann ist man zusammen.. meine Meinung zumindest *lach*
@ Alfifred:
Naja, für mich klang es schon etwas nach einmischen... immerhin machst du dir ja noch irgendwo Hoffnung, dass es mit ihr doch klappt. Dazu meintest du ja, dass du ihr es auf einer Klassenfahrt gestehen wolltest (zumindest habe ich es so verstanden). Also klang es schon sehr danach, dass du dich da zumindest indirekt (indem du ihr deine Gefühle gestehst) in deren Beziehung einmischt.
Und wenn sie sich mit ihrer Schwester gut versteht, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie es irgendwann von ihrer Schwester erfährt. So sind Geschwister halt ;) (gut, es gibt natürlich auch Ausnahmen).
Wenn sie mit dir schon so lange sehr gut befreundet ist und nun seit einen Monaten einen Freund hat, dann sieht es - meiner Meinung nach- schlecht für dich aus. Du bist jetzt eindeutig auf die "du bist nur ein guter Freund"- Gleis abgestellt worden.
Wenn sie was von dir auch was ernsteres gewollt hätte, dann wäre es sicherlich auch dazu gekommen, aber dem ist nicht so.
Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt.
Aber du scheinst doch recht auf sie fixiert zu sein, oder?
Kennst du denn noch andere Mädchen etwas näher auser sie?
Vielleicht solltest du dich einfach von ihr lösen, auch wenn es schwer fällt. Du kannst ihr nicht ewig hinterher rennen. Wenn in den letzten 2 Jahren nichts gelaufen ist, dann wird es auch höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren auch nicht.
-
@Engel: THX ;)
Ja, ihr Freund existiert xD. Sie hat mir ein Bild von ihr mit ihm gezeigt.
Und sie passen gut zusammen finde ich...
Sie ist ein bisschen Schüchtern, aber ob ich noch eine Chance habe?
Man weiß es nicht, wie ich oft zu sagen pflege.... :D
@BigJohn: Weise Worte, werd ich mir merken. ;)
@Zanzarah: Die Klassenfahrt war noch nicht, sie wird erst im Juni stattfinden.
Naja, wie BigJohn sagte: In der Liebe gibt es kein Richtig oder Falsch. Sie ist nicht berechenbar...
Man weiß nicht, was passieren wird, aber den Versuch ist es mir wert.
Und wenn sie mit mir nicht zusammen kommt, werden wir sicherlich gute Freunde bleiben.
Ja, es gibt andere Mädchen, aber die gefallen mir leider nicht...
Was die Zukunft bringen wird? Let's see.....
-
Stimmt, Liebe ist nicht berechenbar...vor allem nicht bei Teenagern ;)
Mal zu dem "Vergleich", dass Liebe weder richtig noch falsch sein kann, verstehe ich nicht ganz.
Irgendwie ergibt der Satz für mich keinen nachvollziehbaren Sinn *sorry*.
Meinst du damit das Verhalten der Beteiligten? Da kann es dann sehr wohl ein Richtig bzw. Falsch geben.
Oder meinst du eher nach dem Motto: Wo die Liebe hinfällt?
Oder was meinst du damit genau?
-
Damit ist gemeint, dass es nicht richtig, aber auch nicht falsch sein kann, seine Gefühle jemandem zu beichten...
-
Mh, doch dann gibt es ein Richtig oder Falsch... finde ich zumindest :).
Ich halte es einfach für nicht richtig jemanden die Gefühle zu beichten, wenn derjenige in einer festen Beziehung ist. Was will man damit bezwecken? Will man damit versuchen die Beziehung zu zerstören? Will man sich da nur erneut unnötige Hoffnung machen?
Aber jeder muss ja am Schluss selber wissen, was man macht und letzten Endes auch dazu stehen ;).
-
Wie ich bereits erwähnte, werde ich ihr das nur sagen, WENN sie zu dem Zeitpunkt keinen Freund hat... ;)
Ich will niemandem eine Beziehung kapput machen, das ist nicht in meinem Sinne.
Anscheinend hast du das überlesen. ;)
-
Oh stimmt, den Satz habe ich wirklich total überlesen *ups*.
*dumm di dumm^^*
-
ich bin erst 12 doch habe große liebes probleme ich habe sie gefragt doch sie hat eiskalt nein gesagt ich würde weinen aber ich konte nich manche von euch werden vileicht drüber lachen aber ich meine es ernst
-
das mädchen das ich liebe liebt mich nicht jeden tag frag ich mich warum ich hab angst von der liebe
-
Oh man, wenigstens bin ich nicht der Einzige dem es so geht :(
Ich bin jetzt 16 1/2 und bin seit ca. 3 Jahren in sie verliebt. Ich wollte die Sache langsam angehen. Es hat sich seit dem eine sehr gute Freundschaft mit Höhen aber auch Tiefen entwickelt.
Wir wurden BFs, ein kleiner Schritt für ein entstandenes großes Ziel. (Evtl. der Schritt in die falsche Richtung --> dazu später mehr)
Vor ca 5 Wochen erzählte sie mir (sie nannte mich "bro"), dass sie sich in einen Jungen verguckt hat :( Ich handelte da ich meine Chancen weichen sah und teilte ihr einige Tage später mit das ich mehr als nur eine gute Freundschaft will (ich weiß in dem Moment eine sch*** Kurzschlussreaktion)
Wie sollte es anders kommen, sie sagte mir das sie sich nicht mehr "vorstellen kann". Ich hätte aber so einen tollen charakter und vllt würde meine Chance ja noch kommen blabla :(
Es kamen fragen auf wie zB:
Warum habe ich mich die letzten Jahre so auf sie fixiert? (ich habe in der Zeit bestimmt 3 Mädchen deutlich gemacht das ich nichts für sie empfinde)
Oder auch: Warum reicht mir eine Freundschaft nicht?
Eine Antwort: Love.
Ich erklärte ihr das ich aber trotz des "Korbs" noch mit ihr befreundet bleiben möchte, da ich sie auf keinen Fall ganz verlieren wollte.
10 Tage später erzählt sie mir, dass ihr Kerl nicht der richtige für sie sei. Gott liebt mich ;) Ich wollte aus meinem Fehler lernen und wieder ganz langsam anfangen mich interessant zu machen. Ich fing an mich mit ihr öfters zu treffen, sie war für mich da als ich vor 3 wochen erneut ziemlich down war, diesmal wegen anderen Gründen) Das "schweißte" uns noch mehr zusammen. Schön und gut. Also begann das Spiel von vorne...
Seit einer Woche albert sie wieder mit nem typ rum den ich flüchtig kenne. Gestern war wieder Party und beide waren da und haben nur geflirtet (fu**, ich könnt kotzen).
Warum kann sie mit andern rumalbern und mit mir nicht mehr? Dieser Status BF und das Wissen das ich sie liebe hat viel zerstört... sie kann mich aufs "abstellgleis" stellen und weiß das ich nicht sauer auf sie bin. Ein netter Satz ein lächeln und alles ist wieder gut...
Ok, ich will das sie glücklich wird-versteht mich nicht falsch, aber warum verdammt noch mal auf meine Kosten?
Nun ja, ich kann und will sie nicht abschreiben, ihr wisst inzwischen warum. Ich kann es aber auch nicht ertragen wenn sie vor meinen Augen am flirten ist.
Aber so kanns gehn mit der Liebe -mal hui, mal pfui...
und bekannter maßen: "Zeit heilt alle Wunden".
Falls mich jemand versteht und einen Ratschlag parat hat der über das erneute Hoffen auf auf eine höhere Macht hinaus geht bitte bescheid sagen. ;)
Danke fürs lesen, Greets...
-
oh mann! es tut gerade so gut zu sehen das man nicht alleine mit solchen problemen ist!
wie fast jeder hier habe ich auch solch ein problem! zum Anfang! Ich bin 17 1/2 und sie ist 16!
ich kenne sie seit ca 1 1/2 Jahren! Ich habe sie durch einen Freund kennen gelernt der zu dieser Zeit mit ihr zusammen war! Sie hat jedoch schnell wieder schluss mit ihm gemacht und den Kontakt mit ihm abgebrochen! Jedoch telefonierten wir fast täglich! Dadurch entwickelte sich natürlich eine BF beziehung! sie erzählte mir immer von den Typen von denen sie was will usw. und zu dem Zeitpunkt war mir das auch noch recht egal! Doch als ich mit einem Freund weg ging und sie dabei traf hatten sie sich sofort verliebt! Aber leider war ich auch seit diesem Zeitpunkt in sie verliebt! Das war vor ca. 7 Monaten! Sie hat jedoch vor einer woche mit ihm schluss gemacht! an dem abend schlief er und sie bei mir zu hause! er schlief völlig verweint auf der couch im Wohnzimmer und sie schlief bei mir im bett :D!
nun ist zwar nichts ernsthaftes passiert (ich hatte nur ein paar flecken am hals :p) aber ich kam mir trotzdem blöd wegen meinem freund vor.
Jetzt ist es so. Immer wenn ihr ex sie fragt warum sie schluss gemacht hat, sagst sie das sie für jemand anderem mehr Gefühle hat als für ihn. Nun habe ich sie natürlich gefragt für wen, doch sie hat es mir nicht gesagt. Das kommt mir wiederum komisch vor, weil sie mir früher immer alles über ihre Gefühle erzählte! Jetzt mach ich mir natürlich wieder die großen hoffnungen!
Nun musste natürlich wieder etwas geschehen! Sie erfuhr durch einen Freund, das ich vor ca. 3 Wochen mit einer anderen was hatte. Das habe ich ihr aber nicht erzählt! Als sie mich darauf ansprach reagierte sie aber besser als ich meinte. Sie sagte einfach ich müsste es wieder gut bei ihr machen. Als ich fragte wie sagte sie ich sollte sie massieren! "Dann muss ich halt wieder einmal bei dir schlafen" sagte sie :woot:! Gesagt und ausgemacht! sie sollte gestern bei mir schlafen! Doch das Blatt wendete sich als sie mir sagte, das sie doch zu Hause schlafen muss, weil ihre Mutter sie sonst als Schlampe bezeichnen würde, wenn sie sofort einen neuen Freund hätte (find ich ja auch ziemlich hart)! Ja Ok kann man ja nichts machen!
Mein Problem: Was soll ich tun! ich kann schon gar nicht mehr warten! Einmal steht sie neben mir und umarmt mich als würde sie mich nie wieder los lassen wollen, und im nächsten moment rennt sie weg und verschwindet!
So! jetzt lass ich es eimal dabei! Tut mir leid das es so lange geworden ist!
Schon mal danke für Antworten und ich wünsche jedem viel Glück bei seinem eigenem Problem!!!!
mfg xXx
-
YUHU
Für alle die es interessiert oder auch nicht!
Ich habe gerade von einem Freun erfahren das meine angebetene an mir interessiert ist! Er hat mit ihr telefoniert und sie hat gesagt das sie nur angst davor hat, das unsere Freundschaft dadurch zerstört werden kann wenn es einmal zu ende ist, da sie das schon so einige male erlebt hat. Also denke ich mal das ich die person bin, weswegen sie schluss gemacht hat.
Nunja! Ich werde einmal versuchen das beste daraus zu machen! Sie hat mich schon gefragt ob sie nächste woche ihre massage bekommt! Das werde ich wohl in meinen Terminkalender einbringen können uxpxup!!
mfg xXx
-
hmm ich kenn das ich habe heute einer freundin gestanden was ich fürsie empfinde und nach dem ich mir den ganzen thread durchgelsen habe habe ich den entschluss gefasst zu warten ... mal schauen was daraus wird ( ich bin 15).
hoffe mal das es gut ausgeht.
Triplexxx viel glück noch höer sich doch gut an ;)
Mfg AD
-
oh leute, ihr wißt gar nicht mit welchen Gefühlen ich mit dem Wort Liebe verbinde. Seit der 11. Klasse liebe ich nur die eine, sie liebt einen anderen. Nun jetz haben wir Abitur gemacht, und nichts hat sich geändert. Warten lohnt sich nicht. Ich hätte in der Wartezeit 10 andere haben können. Aber mein Herz war ehrgeizig und DUMM. Wir sind immer noch gute Freunde, ich würde es lieber riskieren alles zu verlieren, als nie ihr meine Liebe zu gestehen. Gute Freundinen findet man immer all. Die eine Liebe nicht mehr als handvoll. Jetzt trennen sich unsere Wege, wir beide gehen studieren. Doch werde ich trotzdem an sie denken und als die dümmste Frau der Welt in Erinnerung halten. Ich bin äußerst witzig, charmant, intelligent und höflich. Und der andere, der ist dumm wie eine Bohne, Saufbolt und hässlich wie Dolly Buster. Das werde ich wohl nie verstehen. Aber wisst ihr was, sie heißt Laura. Und ich hab eine neue kennengelernt, die heißt auch Laura! Na, wenn das mal gut läuft??
-
Ich war vor wochen anfang 7.Klasse in ein Mädchen verliebt alles war in ordnung.Bis mein Ag Lehrer sagte wir sollen eine kamera mit bringen. ich hatte erhraus gefunden wie man ein foto macht sie hat mir dann die kamera weg genommen und wollte ein paar fotos machen ein Klassen kamerad hat mir geholfen sie zurück zuholen sie hat mit mir ein bischen geschimpft trotzdem blieben wir freunde ihre freundin hatte mich zwei mal gefragt ob ich sie liebe und beim dritten mal sagte ich ja isch liebe sie und was dann war weis ich nicht mehr aber ich hatte ihr geholfen einen 6.Klässler von ihr fern zuhalten er hat mir mit dem elbogen eine gegeben und ich wurde dann sauer und hab ihn von mir weg geschupst und dann kam ein freund von mir und hat ihn geschlagen dann war alles aus sie hat mich verlassen und ich war sehr traurig sie hatte mich auch zweimal betrogen ihn der liebe und ich liebte sie dann auch nach ner zeit nicht mehr haber jetzt spüre ich mich wieder wohl nur ich weis nicht ob ich sie noch lieben soll oder net oder ob sie mich liebt ich bin sehr durch einander ich brauche eine antwort sonst werde ich verückt aja die ich liebe heist daniela
-
Hallo Gast, dann scheint Daniela offenbar weniger auf den handfesten Typ zu stehen. Vielleicht solltest Du es mal eher mit was gefühlvollerem probieren, und etwas mit Ihr gemeinsam unternehmen. Was interessiert sie so? Welche Art Filme schaut sie sich an? So eine Einladung ins Kino ist recht unverbindlich und gibt hinterher Gesprächsstoff ab - und von da aus kann man auch leicht auf persönlichere Themen kommen.
-
das ist es ja sie hasst mich ich hab vor paar tagen mit einem freund geredet und sie sagte dann lass doch ma marc in ruhe und trotzdem was sie mir angetan hat sie mich letzen ob ich ihr ne sprite kaufe da hat ihr bruder gesagt nein kann er nicht weil du ihn ausgenutzt hasst tja und ich weis nicht ob sie mich jetzt liebt oder nich.
-
ich liebe auch eine: aber ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll ich weis nciht ob sie mich auch liebt sie heist lea udn ich weis nicht wie mann wissen kann, ob die mich liebt irgentso ein hinweis ich möchte es so gern wissen wen ich es wuste dann wäre es viel einfacher
amm liebsten würde ich zu ihr gehen und es ihr sagen aber wie ich will keinen brief schreiben wil ich nciht weis ob die mir am nächsten tag sauer ist ich möchhte am liebsten ihr das sagen und ich möchte auch wissen wann mann weis das sie mich liebt bitte gibt mir eien hinweis danke
-
Da Deine Situation in diesem Thread schon oft sehr ähnlich angesprochen wurde, würde ich Dir empfehlen, von vorne bis hinten zu lesen was andere gemacht haben. Wenn Du einfach nur wissen willst was sie von Dir denkt, dann frag sie - entweder sie mag Dich, oder eben nicht. In jedem Fall bist Du besser dran als jetzt.
-
jaa ich traue mich aber nciht zu fragen. ich bin so ein mensch der schüchteren art, und nicht einer der sich alles traut art . ich will es ihr unbedingt sagen und ich wünschte mir sie würde mich lieber fragen:) aber das glaub ich wird sie ja leider nicht. mensch ich weis einfach ncith wie ich es ihr sagen oda eher gesagt fragen soll naj a melde dich nochmal ciao.
-
Ich liebe sie aber sie mich nicht
Hallo...ich heiße Marius bin 13 1/2 Jahre,sportlich,klein un hab rote haare un voll verliebt in eine aus meiner Klasse....ich habe schon eine Abfuhr von ihr erhalten....sie liebt jemand anders un is übrigens auch 13 1/2 Jahre alt ein bisschen jünger als ich...ich bin aber kleiner als sie....wia sin jez BF un ich will mehr..ich will sie damit aber nich nerven aber sie stellt sich inner pause immer zu mir un gibt mir morgens checks wenn wia uns begrüßen...sie meint ich hätte nie eine chance bei ihr...meint ihr ich soll um sie kämpfen un geduld haben oder sie vergessen?
-
Also mir geht es ganz genau so wie euch. Ich kenne sie schon seit 2 1/2 Jahren durch eine andere Schulkollegin.
Irgendwie ist es ganz komisch. Den einen Tag lang ruft sie mich an, schreibt mir, wir treffen uns, gehen zusammen am Wochenende fort... . Als wir bei einem Schulkollegen zusammen waren haben wir miteinander gekuschelt aber ohne geknutsche oder so. Einfach nur Arm in Arm dagelegen, nen Film angesehen und eng umschlungen zusammen eingeschlafen. Ich hab es genossen.
Und am anderen Tag erzählt sie mir, sie hätte da nen Typen am laufen und ob ich ihn mir mal ankucken kann ob er zu ihr passt. Ich werd da fast verrückt. Aber von meinen Gefühlen zu ihr will ich auch nichts sagen, da ich mir nicht sicher bin ob sie danach noch etwas mit mir zu tun haben will. Ich will das was wir haben nicht zerstören.
Und alle meine Freunde fragen mich, wo denn meine Freundin sei, wenn ich mal allein wo hin geh. Jeder glaub dass ich und sie zusammen wären. Sogar ihre beste Freundin. Ich muss dann immer sagen, nein sie ist nicht meine Freundin. Das macht mich immer so traurig.
Leute, bitte bitte helft mir. Was soll ich tun?
MFG
von einem Traurigen
-
Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie ihr alle!...leider =(
also bei mir ist es so: ich bin jetzt 15 und traf vor 1 1/2 jahren ein mädchen. sie gefiel mir gleich auf den ersten blick. ich fragte eine freundin nach ihrer nummer und gleich am ersten tag sagte sie mir das sie langsam gefühle für mich entwickelt. einige zeit verging un sie wurde meine große liebe. dann vor fast genau einem jahr kam ich dann endlich mit ihr zusammen. es war die tollste zeit die ich jeh erlebt hatte. aber nach einiger zeit machte sie dann schluss. die freundschaft stand wohl ein bisschen im weg. wir stritten uns und gingen uns dannach einige zeit aus dem weg. es gab dann auch eine zeit wo meine gefühle für sie weg waren, doch jetzt sind sie vollkommen wieder da. sie ist mit das wichtigste in meinem leben un ich habe auch ein youtube video gemacht für sie....(Kingagent presentiert:) das alles fand sie total süß. letztens war ich mit ihr drausen und wir kamen uns (körperlich) sehr nah für einen moment. dort überschlugen sich meine gefühle regelrecht! am selben abend schrieb ich mit ihr darüber und sie erzälte mir das sie es sogar wieder ein bisschen schön fand =) sehr zur freude meinerseits.....nichts desto trotz weiß ich das sie nicht mehr als eine freundschaft zurzeit möchte....doch was soll ich machen?? ich liebe sie und ich habe schon lange gemerkt das ich ohne sie nicht kann -.-....es ist sogar so das ich zugeben muss, dass sie das 1. mädchen ist wesswegen ich tränen vergossen habe...das bedeutet viel für mich! sie ist einfach mein leben und das weiß sie auch...aber vergessen kann ich sie nicht.die gefühle die ich für sie habe sind stärker als alles was ich jeh in meinem leben erfahren hab. es geht einfach nicht. ich liebe sie!! was soll ich machen?? hat jmd. einen rat für mich wie ich aus der situation glücklich wieder rauskomme?? BITTE...ichverzweifle echt daran ohne sie leben zu müssen. und tut mir leid dass es so viel geworden ist.
-
Sie ist wirklich alles für mich, wenn ich bei ihr bin ist alles so wunerschön. meine freunde sagen alle ich soll sie vergessen doch es geht einfach nicht. und wenn ich ehrlich bin möcht ich sie auch nicht vergessen. ich würde echt alles dafür tun um nochmal eine 2. chance zu bekommen. das weiß jeder aus meinem freundeskreis. ich frage mich oft wieso das leben so hart sein muss. was bleibt eim denn noch ohne liebe. sie ist wie ein lichtblick in meinem leben und gibt mir oft neue kraft wenn ich mal nicht weiter weiß. ich liebe sie soo sehr.jede sekunde denk ich an sie. ich würde für sie sterben einfach alles! ich vermisse sie so dolle...
bitte, was kann ich tun damit es doch nochmal eine hoffnung gibt. ich bin echt sehr verzweifelt, sonst würd ich meine gefühle nie hier schreiben, wo jeder es lesen kann. doch es geht einfach nicht ohne sie...
ich möchte warten und um sie kämpfen....ich kann und möchte sie einfach nicht aufgeben.
ich gebe alles auf für dieses mädchen...einfach alles. ich möchte sie so gern wieder.
bitte helft mir, ich flehe zum 1. mal in der öffentlichkeit leute an mir zu helfen. und das alles nur für diesen engel.... bitte helft mir....
-
ich liebe dieses eine mädchen aber sie anscheinend mich nicht was kann ich tun mein herz tut so weh!!!! ich fühle mich leer und kaputt ohne sie ich ahb schon oft dran gedacht vor eine straßenbahn oder so zu springen was soll ich tun dass sie mich liebt oder dass dieser schmerz auf hört!!!! eine andere lieben nein geht nicht!!!! KEINE HATT IHR LICHT IHR GLANZ!!!! mit ihr reden sie weiss es und ignoriert es was soll ich denn nun tun????