Hats schon wer? Oder angetestet? Ist nun im Laden erhältlich und wenn ich nach den Kritiken geh, freu ich mich schon drauf.
Greets
Dargo
Druckbare Version
Hats schon wer? Oder angetestet? Ist nun im Laden erhältlich und wenn ich nach den Kritiken geh, freu ich mich schon drauf.
Greets
Dargo
ne habs no ned... aber das gage ist schon aufgeladen ;)
achja...das gibts schon "gratis" im i-net zu haben....
echt geil das game :-)
wo gibts des??
Im IRC?
Kann mir mal jemand verraten was des is????????
hmm..... vll ein N-GAGE SPIEL??
Ja 100 Punkte
Ach so und wo gibts das jetzt und kann mla jemand mehr über das game erzählen?????????
http://www.n-gage.com/de-DE/games/Ga...glimmerati.htmZitat:
Original von Masterking111
Ach so und wo gibts das jetzt und kann mla jemand mehr über das game erzählen?????????
sieht ja geil aus also wers hat der soll sich bitte bei mir melden
red kein unsinn.Zitat:
Original von siegi4444
ne habs no ned... aber das gage ist schon aufgeladen ;)
achja...das gibts schon "gratis" im i-net zu haben....
echt enorm gut das game :-)
Hi,
... hin und wieder trollt unser Siegilein halt mal gerne... :)
Regards
Edgar
ich trolle nicht...
ich habs sogar das zip! :p
aber die datei ist beschäfigt also FAKE :p
Hi,
... LOL ...
Wenn du ein Fake hast, hast du ja wohl das Game nicht, also ist der Post ohne Sinn und verursacht nur unnötige Aufregung...
... also doch getrollt :D
... und Fakes gab es schon seit Ankündigung des Spiels... :) man sollte sowas erst posten, wenn man das Spiel zum einen heruntergeladen und zum anderen erfolgreich installiert hat...
Regards
Edgar
ok, dann jetzt!
ich habs!
das FAKE ;) :p
PS: ediie..., sind meine posts nicht immer, sinnlos? wpzykw
so sinnlos, dass man dir gleich mal 200 davon abziehen sollt~
und dir 300 denn meine sind sicher besser als deine, wie du zb. grade bewiesen hast!
gdyzpu
immerhin schreib ich in gegensatz zu dir nicht in jeden solch ein thread rein! wqwppx
Hi,
... und damit wenden wir uns wieder dem Toppic zu...
Regards
Edgar
Schitt wollte grad auf die suche gehen...^^
Am meisten freu ich mich auf Ptg Isuka ding dums und The One.
(Glimmbiratte und Shaden ding da schaffen es auf platz 2)
ich melde mich, wenns was interessantes zu sagen gibt, und nicht um aufmerksamkeit auf mich selbst zu ziehen ;) trotzdem muss ich deinen diarhöe kommentieren...Zitat:
Original von siegi4444
und dir 300 denn meine sind sicher besser als deine, wie du zb. grade bewiesen hast!
gdyzpu
immerhin schreib ich in gegensatz zu dir nicht in jeden solch ein thread rein! wqwppx
ich selbst weiß nicht, was ich zu glimmerati sagen soll.. mein ngage wird eigt. nur noch als mp3 player missbraucht... die screens sehn ansich tip top aus :>
mfg
wxpdkyZitat:
Originally posted by gePPo!
ich melde mich, wenns was interessantes zu sagen gibt, und nicht um aufmerksamkeit auf mich selbst zu ziehen ;) trotzdem muss ich deinen diarhöe kommentieren...
Boah Siegi hör bloss auf.
Ihr hört was Eddie sagt, Kinder. Also hört auf ihn sonst gibts kein Gute Nacht Lied.Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... und damit wenden wir uns wieder dem Toppic zu...
Regards
Edgar
un wenn jetz noch jemand hier nen witzigen Spruch abgeben will, ICH bin DER WITZIGSTE hier. Net zu übertreffen.
So un jetz muss ichs Fenster auf machen uxpxup zpggzd
löl was ihr hier aufführt , kupwqp
mhh gibst denn schon was neues ?
Im IRC wird zwar groß vor gewant aber hier nochmal: 'Glimeratti_RETAIL_NGAGE-pSyGAGE' ist eine Fake der scheinbar auch euer N-Gage lahmlegt (? scheinbar so ein Symbian-'Virus').
ich ziehs mir mal braucht ja 25mb also kann ja was anständiges drinn sein
=)
Bezahlt mich wenn ich falsch liege aber geh ich richtig in der Annahme, dass dieses Spiel ein wenig GTA Vice City Charakter hat?
:D Sieht schonmal ganz nett aus. Ich gucks mir and gegebenenfalls kauf ichs mir.
naja..., ja....aber es fehlt etwas entscheidenes...
mann kann ned herumlaufen unf leutz abknallen guzxzx
schade ich hätte schon lust auf zxywqq
#1830 | -[ 192] + | 15.12.2004 16:56 | Quakenet [x]
lol hab grad meiner mutter alle killerspiele gezeigt.
jetzt will sie mir den strom abstellen was sie aber eh
nicht macht...
*** tSh|Hirntoaster has quit IRC (Ping timeout)
*lol* is ja witzig
wkppzz wkppzz wkppzz wkppzz wkppzz
toller auszug von german-bash.org
aber wir werden offtopic ;)
zieht es euch nicht! es ist ein Virus!!!!!!!
Momentan hat es noch niemand! Aber in 2 Tagen wird es das bestimmt im irc geben! gecrac*ed!
Asphalt urban gt geht auch zu cracken, sodass es ohne fehlfarben läuft! aber es dauert dehnen zu lange!! 1 Woche!
soweit ich gehört habe, läuft es ohne farbfehler :- /
also auf sx1 läufts nur mit farbfehler
=( des is echt doof
ich will des unbedingt haben
es is out, aber noch ohne crack
Ist nicht dein ernst...Zitat:
Original von 1860
Oh man, warum können Leute wie du nicht einfach mal den Thread lesen bevor sie reinschreiben? Schon im ersten Beitrag steht "Ist nun im Laden erhältlich..."
dann hast du mich nicht verstanden. man kann es schon runterladen, aber es ist noch nicht gecracktZitat:
Original von killakalle
Original von 1860
Oh man, warum können Leute wie du nicht einfach mal den Thread lesen bevor sie reinschreiben? Schon im ersten Beitrag steht "Ist nun im Laden erhältlich..."
Oh, na dann Entschuldigung, ich dachte soviel wie "es is out, aber ohne crack" heisst soviel wie "man bekommts im laden, aber noch nicht im netz". xdzdwuZitat:
Original von 1860
dann hast du mich nicht verstanden. man kann es schon runterladen, aber es ist noch nicht gecracktZitat:
Original von killakalle
Original von 1860
Un wo kann mans laden??
ohne crack ist es wertlos ! oder irre(!) ich mich da ?
Hi,
... falls du in der Lage bist ein solches Spiel zu cracken ist der Download nicht umsonst :D
Regards
Edgar
mhm also wenns die cracker crews (noch) nicht schaffen packe ich das alleine natürlich in 2 min ! iich hängs dann an ^^ yguxyq