-
Ungewissheiten.....
Also, mein Problem ist ein kleines bisschen kompliziert (also in meinen Augen)....ich war jetzt 16 Monate mit einem Mädchen zusammen....vor 2 Wochen war ich auf nem Geburtstag eingeladen, wo ich dann SIE kennenlernte....sie gefiel mir auf anhieb und wir verstanden uns sofort super...am nächsten Tag dann machte ich mit meiner Ex schluss, weil von meiner Seite aus schon seit längerem die Liebe raus war und ich erlich gesagt ein wenig genervt von der Beziehnung mit ihr war (für jeden Mist gab es Streit)....Meine Ex hängt immer noch stark an mir, ich aber nicht an ihr....jetzt kommen wir zum Problemfall:
Ich treffe mich jetzt mit L. (bzw. SIE) seit 2 Wochen regelmäßig...ich freue mich jedesmal SIE zu sehen....wir unternehmen viel und haben auch viel Spaß miteinander....das Problem ist aber, SIE ist eine Freundin meiner Ex (okay, SIE war 1 Jahr in den USA, ich kenne SIE also erst seit 2 Wochen so wirklich)...meine Ex widerrum erzählt hinter L.'s Rücken irgendwelchen Mist, vonwegen SIE sei fett, könne nicht tanzen (weil ich mit L. getanzt habe), SIE würde nur nerven.....ich habe mit L. schon darüber geredet und SIE findet es auch extrem dumm von ihr.....auf jeden Fall, wenn ich mit L. alleine bin, dann ist SIE ganz anders, als wenn meine Ex dabei ist (leider teil ich ja mit ihr sozusagen den Freundeskreis)....ich steh einfach nur total auf L. und weiß echt nicht mehr weiter....habe gestern noch ihr eine ICQ Nachrricht geschrieben als SIE offline war, vonwegen dass ich auf SIE stehe....heute morgen hat SIE mir ganz normal geschrieben, als hätte SIE die Nachricht niemals bekommen, will sich aber heute noch mit mir alleine treffen......ein anderes Problem ist noch, SIE fährt am Mittwoch in den Urlaub....3 Wochen....wenn SIE wiederkommt fahr ich ne Woche weg....der Countdown läuft also....aber ich weiß echt nicht was ich von der aktuellen Situation halten soll....
Sorry wenn das ein bisschen viel Text ist und manche Stellen wirr scheinen...nur kann ich es zur Zeit nicht anders ausdrücken...
-
ich würd erstmal urlaub machen und sehn wie es dann steht mit der situation
sonst könnteste dir noch den urlaub versaun
o.o
is zwar bissle hart, aber in meinen augen das beste
-
das mit dem urlaub ist folgendes Problem....ich fahr mit meinen ganzen Kollegen dort hin und das Ding ist, dass meine Ex mitfährt...ich würde so drauf wetten, dass Sie mir den Urlaub versauen würde...
-
o.o das macht die sache ja echt noch kommplizierter o.o
hm sorry da kann ich dir nich mehr weiterhelfen o.o
aber versuch wenigstens nich an die neue zu denken
und gut durch urlaub zu kommen o.o
-
Versuchen ist gut...ich kann kaum noch einschlafen...my head is full....jetzt grade z.B. schreibe ich mit ihr über ICQ, dass wir uns heute treffen...*aarggh!*
-
hm tut mir leid, aber mehr als mein beileid kann ich dir nich anbieten o.o
-
Auf welche Weise willst du das den regeln, was würdest du den gerne als Resultat sehen?
Weil je nachdem habe ich ein paar Ideen.
-
Also das Resultat, welches ich gerne sehen möchte, dass ich mit L. zusammenkomme...
-
Hast du L. deine Gefühle schon mal erzählt?
Wenn du persönlich mal mit ihr redest siehst du doch an L's Reaktion was sie davon hält.Wie SIE reagiert.
Über ICQ würd ich L. nicht schreiben"Das du auf SIE stehst"
Vielleicht empfindet sie ja das gleiche wie du,aber kann es nicht zeigen,weil sie vielleicht angst hat (vor Endtäuschung) upzxdy
Oder SIE lacht über dich,was du dann in dem Moment nicht sehen kannst.
Sag L. was du fühlst red mit ihr darüber, aber persönlich, von Angesicht zu Angesicht.
So fährst du beruhigter in deinen Urlaub qkkwwg
-
Ich hab ihr jetzt alles erzählt....Sie hat darauf ganz locker reagiert....und will sich weiterhin mit mir treffen...ihr Nachrichten werden auch immer eindeutiger....und heute Nacht fährt Sie in den Urlaub....:(
-
Na das hört sich doch gut an. dzwkqp
Was empfindet SIE denn für dich? kkzuyq
-
Das weiß ich leider noch nicht wirklich...Sie hat mir noch geschrieben, dass Sie mich vermissen würde....ein Freund von mir meinte auch, dass Sie auf mich steht, aber ein wenig Angst wegen meiner Ex hat...
-
es ist halt natürlich ne doofe situation, aber vielleicht haste glück und deine ex findet urplötzlich nen neuen ;)
dann sollte der liebe nix mehr im weg stehn, ich drück dir jedenfalls die daumen.
-
Danke! Ja, das hoffe ich auch....kommt Zeit, kommt Rat...
-
Das sie dich vermisst ist wirklich schon ein Zeichen das sie was für dich empfindet und das sie Angst hat wegen deiner EX ist auch schon ein Punkt, das du dich freuen kannst das es mit euch was werden könnte.
Ich wünsch dir auch viel Glück und drück dir dich Daumen xyxpzk
-
Meine Ex hat jetzt auch nen neuen am Start. Ich hab mit meiner Ex darüber geredet, und sie meinte, dass sie damit kein Problem mehr hätte und dass sie etwas übertrieben hat.
Daraufhin hab ich L. eine SMS geschrieben mit diesem Inhalt und Sie schrieb mir daraufhin zurück:
"Hi! das sind ja mal echt geile news! fühl mich jetzt super :p (...)"
Mmmh...ich komm auf sowas gar nicht klar, das macht mir soviele Hoffnungen, dass ich sehr große Angst vor einer Entäuschung habe...aber danke an alle die mir die Daumen drücken...
-
ich glaub man kann die daumen wieder loslassen ^^
scheint ja alles super zu laufen ;)
also viel glück noch^^
-
Hi! Bin seit gestern aus dem Urlaub wieder da (Sie ist am gleichen Tag nach hause gekommen), hab mich mit ihr getroffen, heute wieder und dann haben wir uns geküsst...alles paletti :):):) !!!! THX an alle
-
dann ist ja schoen ;) viel spaß noch ^^
und die xbox is supa :D