Wolte mal fragen wie viele von euch jungs das machen (auser mir)?
Druckbare Version
Wolte mal fragen wie viele von euch jungs das machen (auser mir)?
ich spätestens wenn die haare am fußgelenkt (da oben am fuß^^) wehtun, oder wenn ich mal lust hab^^
aber is echt streßig die angelegenheit, deswegen net regelmässig
Danke, dachte schon das ich der einzigste weitundbreit bin (zumindest hier bei mir bin ich das).
Also ich rasiere die eigentlich fast jeden Tag, in der früh beim duschen.
Sonst noch jemand?
Hab das mal probiert, des Rad fahrens wegen. Sah aber irgendwie komich aus - also hab ich es gelassen.
Bie Frauenbeinen ist es aber ein MUSS!
Also bei mir waren die so was von unpassend zum Oberkörper ... oben keine Haare unte der reinste Affe. Finde es ohne Haare besser :)
mach ich auch manchma aba net ganz ab soll ja net jeder denken, dass ich schawull bin =)
Naja ich weiß nicht also als mann/junge würde ich das nicht unbeding machen...
Bei Frauen gehört das für mich zum Standart.
jo bei frauen ein muss...
aber ich selber bin zwar auch super behaart an dein beinen, aber rasieren tu ich mit die nicht, denn alle die bei uns auf der schule die beine rasiert haben, werden immer voll aufgezogen qzygxq
Sonst, wenn ich auf der Brust mal haare bekommen würde, dann würde ich mir die auch abrasieren -->>6 Pack + Haare xqkkzu<<--
Unter der Armen tu ich mich aber Rasieren...ich finde das besser....sieht besser aus, also son "Busch" unter den armen zkuqqz
Siehste, wenn mich nicht alles täuscht war unter den Armen rasieren auch mal nur Frauensache, bis die uns dann gezwungen haben, das auch zu machen.
Und spätestens unsere Nachvolgergeneration wird das wohl auch zum grössten Teil machen.
die werden hoffentlich nur irgendwas schlucken müssen das das nen jahr lang nicht mehr wächst ;)
hm oder botox oder wie das geschrieben wird kann man leichter und besser dafür nutzen ^^
Ich habs noch nie probiert, werds aber auch nicht machen, denn einmal angefangen muss man ständig nachrasieren, da die haare dicker werden und schneller wachsen. Meine Freundin hält auch nix von rasierten Männerhaaren.
stimmt doch net mit den dicker und schneller wachsenZitat:
Original von Abderos
Ich habs noch nie probiert, werds aber auch nicht machen, denn einmal angefangen muss man ständig nachrasieren, da die haare dicker werden und schneller wachsen. Meine Freundin hält auch nix von rasierten Männerhaaren.
durch den schnitt kommts einen nur dicker vor
dabei sind die doch nur spitzer
naja trodzdem müsste man immer rasieren weils einen halt eher auffällt o.o
ach alles kacke!
Rasier mir jetzt fast seit einem Jahr die Beine, weils gepflegter ausschaut, die Beine schnell nachm Badengehen trocken werden, nackte Muskeln besser ausschauen und es beim Radfahren zu den Radlerhosen besser ausschaut!
Also keep on shavin', Lenny
Neeee, du hast MEINE bleichen Stelzen noch nicht in Radlerhosen gesehen. Die Haare geben wenigstens ein bisschen Farbe...Zitat:
Original von MTBer
... und es beim Radfahren zu den Radlerhosen besser ausschaut!
Dann rasier dir die Beine eben vor dem Sommer, oder geh ins Solarium :P
Moin,Zitat:
Original von Bitter Böser Gothic
Solarium :P
Davon bekommt man im späteren Alter nachher voll die Falten ;)
MFG
man musses ja nich übertreiben ^^
also beine rasieren bei männern find ich nich so toll, sieht irgendwie schwul aus!
unter den armen ganz weg find ich auch nicht toll aber man kann ja stutzen!
ganz wichtig find ich aber die brust zu rasieren und im intimbereich!
@ Schlichti: Ich gehe ja nicht ins Solarium, werde dazu viel zu schnell (für meine Meinung) zu braun.
Naja, wenn du so gut wie keine Brustbehaarung hast, deine Beinhaare aber die eines ausgewachsenen Gorilas sind, dann wirst du die wohl auch rasieren wollen. (und gestutzte Beinhaare???? Sieht glaube ich noch schlimmer aus, das heist dann wohl 3-Tage-Bein-Bart :P)
Bevor ich mir die Beine rasieren würde, würd ich eher Enthaarungscreme bzw. Wachsstreifen benutzen. Ist zwar teilweise eine schmerzhafte Angelegenheit, aber die Behaarung wird bissl zurückgehen, da die Haarwurzeln (speziell bei enthaarungscreme) strak angegriffen werden.
Gruß
Enthaarungscreme habe ich schon ausprobiert, mit dem Erfolg, das noch so gut wie alle dran waren :( und für Wachsstreifen war ich bisher zu Faul zum einkaufen.
Also Enthaarungscreme funktioniert bei mir echt gut (Brust). Man muss halt einfach die Creme lang genug drauf lassen bevor mans "abkratzt"
Tipp: Veet ist gut und gegenüber der Konkurenz recht günstig *schleichwerbung ;)*
Moin,
Hab da mal eine Frage zum, wie Abderos sagt "abkratzten"...
Wenn ich mir die Creme z.b im Intim Bereich einschmiere, wie lange muss es einwirgen und fallen die Haare dann einfach ab, oder evtl durch Wasser?
Oder wie geht es am besten?
MFG
Im intimbereich würd ich statt der weichen Plastikspachtel lieber einen Schwamm benutzen. Das müsste auch funktionieren und ist etwas angenehmer als eine Spachtel für diesen Körperbereich :)
Und die Creme muss man, soweit ich mich noch erinnern kann ca. 10 minuten einwirken lassen.
Gruß
Moin,
OK, danke für die Information.
Bekommt man solche Crems in allen Supermärkten? Z.b Edeka,Wandmarker, SKy?
MFG
jo normalerweise schon. Zuletzt habe ich die creme (veet) beim Müller für ca. 3,50€ gesehen. Ist vom Preisleistungsverhältnis so ziemlich das günstigste.
Gruß
Also ich kann euch Veet Entharrungs-Mousse empfehlen.
Das ist eine Sprühdose mit einem Schwamm.Leichte Anwendung und es wirkt super.
Anwendung Veet Mousse:
Dose schütteln,die zu Behandelne Stelle einsprühen (gleichmäßig verteilt) ,8 Min. einwirken lassen (Einwirkzeit abhängig von der Dicke der Haare) und mit lauwarmen Wasser und Schwamm (in kreisende Bewegung) abspühlen.
Preis ab 5 €
Genauso wie die Creme von Veet mit dem Spatels ist zu empfehlen.
Für Empfindliche Haut: Veet Sensitive Plus Enthaarungs-Creme
Anwendung Veet Creme:
Die Creme gleichmäßig mit dem Spatels auftragen/verteilen, 3 Min. einwirken lassen (Einwirkzeit abhängig von der Dicke der Haare) und mit dem Spatels die Creme abziehen ( Spatels unter lauwarmes Wasser immer abspühlen).
Preis ab 4€
Aber steht da net drauf das das nicht für den intime bereich gedacht ist ?
Von Veet gibt es auch was für den intim Bereich,Veet Bikini Set.
Ist die gleiche Anwedung wie Veet Creme Enthaarungs-Mousse,also mit dem Spatels.
So geht's:
Die Creme mit Hilfe des Spatels auftragen und gleichmäßig verteilen, so dass alle Haare bedeckt sind.
Die Creme 5 Minuten einwirken lassen (mit einer Uhr kontrollieren). Danach mit dem Spatel an einer kleinen Stelle testen, ob sich die Haare schon entfernen lassen. Sollten noch nicht alle Haare abgehen, die Creme weitere 2 Minuten einwirken lassen - jedoch insgesamt nicht länger als 10 Minuten!
Danach die Creme mit Hilfe des Spatels entfernen und die Haut mit reichlich Wasser abwaschen.
Die Après Lotion sanft einmassieren.
Habe mal die Enthaarungscrem von Veet ausprobiert, mit dem resultat, das nachher fast noch alle Haare da waren. :-/ Scheis Haare.
also bei mir hats super geklappt
stinkt abba sau...
@Vegeta2
Man gewöhnt sich an den Geruch.
Was hast du denn jetzt benutzt??
@Bitter Böser Gothic
Normaler weise kann man alle Produkte von Veet auch im intim Bereich anweden da was über alle das gleiche drin is.
Es gibt jetzt auch für Männer 2 Veet Produkte,aber nicht für den intim Bereich.
Ich stell sie euch mal vor!
Veet for Men Gelcreme
Anwendung des Produktes:
Mit der neuen Veet for Men Haarentfernungs-Gelcreme ist die Entfernung
von lästigen Körperhaaren auf Rücken, Brust, Armen, Beinen und Achseln
besonders schnell und einfach. Das Ergebnis kann sich sehen - und
fühlen - lassen: bis zu 2x länger glatte Haut als bei der herkömmlichen Rasur.
Für die Haarentfernung muss die Haut trocken und fettfrei sein.
Die Gelcreme wird entweder mit dem Spatel oder aber direkt mit den
Händen auf die zu enthaarende Körperpartie aufgetragen.
Die Haare müssen gut bedeckt sein.
Die Gelcreme 4 Minuten einwirken lassen und dann an einer
kleinen Stelle mit dem Spatel probieren, ob sich die Haare
gemeinsam mit der Creme abnehmen lassen.
Bei Bedarf noch 2 Minuten warten.
Danach die Creme gemeinsam mit den Haaren entweder mit
dem Spatel abnehmen oder aber direkt unter der Dusche unter
laufendem Wasser mit einem Schwamm abwaschen.
Danach gründlich abwaschen und für 24 Stunden keine
parfumierten Cremen oder Deos auftragen.
Veet for Men Wachsstreifen
Anwendung des Produktes:
Wer sich bis zu 4 Wochen lang glatter Haut erfreuen möchte, entfernt
seine Haare am besten mit den Veet for Men Wachsstreifen. Haarentfernung
mit Wachsstreifen ist vor allem für Rücken, Arme, Beine und Achseln geeignet
und bereits aber einer Haarlänge von 2 mm möglich.
Die gebrauchsfertigen Wachsstreifen sind ein einfaches und
effektives Mittel für lang anhaltende Haarentfernung.
Für die Haarentfernung muss die Haut trocken und fettfrei sein.
Die Haare sollten nicht länger als ca. 5 mm sein - bei Bedarf vorher kürzen.
Die Doppelstreifen werden durch Reiben zwischen den Händen
erwärmt (ca. 30 - 60 Sekunden).
Der Streifen wird dann an die zu enthaarende Körperpartie aufgelegt, fest angedruckt und dann mit einer raschen Handbewegung gegen die Haarwuchsrichtung abgezogen.
Wichtig dabei ist, die Haut straff zu halen und den Streifen nah an der Hautoberfläche abzuziehen.
Nach der Haarentfernung werden überschüssige Wachsreste mit den
beigelegten Öltüchern abgewischt.
Die Öltücher beinhalten pflegende und hautberuhigende Substanzen
veet rasera
blütenduft (äh wo bitte xD)
also das 8 min ding für frauen in rosa :D (wegen blütenduft ;) den aloevera da muss ich kotzen xD)
naja und das zeugs funzt auch super im imtim berreich :D
am popo muss ich noch ausprobieren, aber bin so nen kleiner faulpelz xD
aber sonst geht das überall super!
achseln hab ich nicht ausprobiert da ich da sehr empfindlich bin und ich finde es reicht wenns da herkömmlich rasiert ist :D
Von Veet die Produkte riechen eigendlich fast alle gleich.Einige Intensiver und andere ehr weniger. uzxwdq
les ich das richtig??? es gibt kerle, die sich ihre beine rasieren??? mein gott, bidde jungs, hoert auf mit dem scheiss.... das is doch schwul(nun denn, wenn ihr schwul seit: ihr wollt' doch nicht alle vorurteile bestaetigen, oder :D)
Nein, ich bin nicht schwul.
Wenn du dich am ganzen Körper (alles bis auf Haare auf dem Kopf) rasierst, sieht das für mich besser aus. Die Meinung anderer war mir bezüglich meines Ausehens schon immer egal :P.
Auserdem kommen so Muskel. sovern man welche hat, besser zur Geltung.
Man sieht Agiler aus, meiner Meinung (aber das bringt mir eher nur was im Kendo).
Und warum soll das schwul sein? Ok ist nicht gerade gewöhnlich. Aber wo ich noch ca 13-14 war, galt bei uns Jungs auch das Achselhaarrasieren als schwul ^^.
//Edit: Wo bekommt man eigentlich Veet for "Men Wachsstreifen"?
welches riecht den nicht so intensiv? ^^
und ich finds auch nicht schwul ;) und ich bin auch nicht schwul^^ tu aber öfters gerne so oder sag das dpkukd
boa und veet aufn sonnenbrand ist der horror das abzumachen!!!
ausserdem brennst dann nochmehr -.-'''
also macht das lieber nich o.O
BRENNEN
*wein*
ok tränen kommen nicht aber es ist schon scheiße o.o
Ob sich Männer die Beine oder andere Stellen entharren hat gar nichts mit schwul zu tun.Es geht dann rein weg um die Hygene.Also wer des in die Welt gesetzt hat mit dem Schwulkram, der sollte es lieber erst mal ausprobieren. xugpyk
Das Veet For Men ist ein neues Produkt.Fragt einfach mal in ne Drogerie Geschäft nach.Ich kann leider nichts damit anfangen, bin ja nicht männlich gqgwyd
Aber ich denk mal es wird überall der gleiche Wirkstoff drin sein ob für Frau oder Mann.
Ich find persönlich das Veet Mousse nicht so extrem richt.
Aber jeder sieht das ja anders wqwkgy
Naja, ich denke mal das das Zeug für Männer etwas konzentrierter ist, hoffe ich doch. Sonst bleibt es wieder beim rasieren.
Oder aber die haben einfach nur die Farbe der Verpackung auf Himmelblau geändert :P
//Edit: Naja werde mich heute oder morgen mal auf die Suche im Grossstadtjungel danach machen, wünscht mir Glück bei meiner Expedizion.
viel glück :D
soll ich dir als führer dienen?
xDDDD
LOL, ne las mal. Bin ja vom Grossstadtjungel umgeben :P. So klein ist Augsburg nun auch wieder nicht.
Aber danke
achso xD
naja ich dachte du kommt von ausserhalb xDDDD
naja viel glück beim finden ;) und wenn du es hast kannst mal nen bild von da packung machen und hier hochlade? danke :D
So habe gerade mal im Internet ein bischen gesucht und das hier gefunden Seite für das Produkt (keine Werbung, nur zur Information).
Die Adresse gibt es nur mit .at nicht mit .de, kann es sein, das das Produkt in Deutschland noch gar nicht verfügbar ist sondern nur in Österreich?
//Edit: Noch ein Bild: http://www.baelliz.ch/uploads/pics/Veetwachs.gif
//Edit2: Also habe noch ein bischen weitergesucht und bisher nur eine Handvoll Onlineshops gefunden die das haben, bisher alle nur aus der Schweiz. Mal schauen ob ich einen finde der auch nach Deutschland liefert (Preis war immer so um die 8 Euro)
Ich find die Seite nicht mehr im Net wieder.Mist.
Hab aber dieses jetzt gefunden.
Veet For Men]Enthaarungsprodukt
Neben Bild von dem Kerl seht ihr noch zwei andere Bilder.Da könnt ihr druf drücken.
Das sind wohl zwei Produkte für Männer.
Aber ich bin ehrlich, weiter komm ich nicht (die Seite is mir etwas zu kompliziert upppdy)
Also die Seite ist wirklich etwas komisch, aber das sind glaube ich nur Informationen. Oder soll man da auch kaufen können??? Naja ich bestell mal 4 Packungen Wachsstreifen in der Schweiz.
//Edit: Bestellt
danker fürs bild ;)
naja ich werd wohl bei den schaum bleiben :D
den schmerz der streifen muss ich mir nich antun XD
Also Schmerzempfindlich bin ich glaube ich nicht. Als ich mich tättoowieren habe lassen (Oberarm, Schulter, Schulterblatt), wäre ich am Ende der glaube ich fast 4 stündigen Sitzung eingeschlafen (Mein Arm ist aber eingeschlafen) :P.
Wachsstrefen habe ich leztens auch schon ausprobiert, und zwar die Kaltwachstrefen von Veet, naja auf den 4 Streifen die ich getestet habe, waren sage und schreibe 5 Haare ... :(
Hoffe mal das das Wachs für Männer besser ist. Sonst lass ich diese kleinen Scheiser (Haare) mit einem Laser entfernen (naja, erstmal das Geld dafür spaaren)
also wenn ich mal zu viel geld habe lass ich es auch mit laser machen ;) die nerven nur ^.^
und an manchen stellen müssen die einfach ab!
schick mir mal pics von deinen tatoos
lumpinomaus ( at ) yahoo.de^^
Nee ich glaub das is nur InfoZitat:
Original von Bitter Böser Gothic
Also die Seite ist wirklich etwas komisch, aber das sind glaube ich nur Informationen. Oder soll man da auch kaufen können??? Naja ich bestell mal 4 Packungen Wachsstreifen in der Schweiz.
Blöde Frage aber hast du die Kaltwachsstreifen auch richtig angewedet?Zitat:
Wachsstrefen habe ich leztens auch schon ausprobiert, und zwar die Kaltwachstrefen von Veet, naja auf den 4 Streifen die ich getestet habe, waren sage und schreibe 5 Haare ...
Sonst probier es mal mit Heißwachs zzuwdk
Denke schon, das ich die richtig Angewendet habe (so wie halt in der Packung beschrieben). Ich bin halt einfach Verflucht :)
//Edit: Wegen Bildern von meinem Tattoo, kann dir welche schicken (ca 2 Tage nach dem stechen gemacht, also noch alles etwas rot vor Blut) oder du musst warten bis ich Zeit habe neue zu machen.