hi andy
bei win ME musst du auf die einstellungen deiner verbindungen achten (sind in den FAQ zu finden). den regpatch benötigst du auch falls du ihn noch nicht runtergeladen hast ?(
Druckbare Version
hi andy
bei win ME musst du auf die einstellungen deiner verbindungen achten (sind in den FAQ zu finden). den regpatch benötigst du auch falls du ihn noch nicht runtergeladen hast ?(
Moin,
würde raten den muli zu schliessen und dann neu zustarten.
Es ist nicht auszuschliessen das jemand den gleichen Namen wie du benutzt. Überprüf wenn das mal wieder mal passiert die IP, ich hab allerdings auch gelesen das dieser Fehler vorkommen kann, soll in der 24a Version behoben worden sein.
O.K.
Probier ich alles mal durch...
Danke erstmal!
Ist definitiv ein Bug, und er wurde entgegen der Ankündigung nicht gelöst. Hab das Problem bei mir auch entdeckt, da ich jetzt aber wieder auf tarod umgestiegen bin muss ich erstmal sehen ob das da auch der fall sein könnte.
Sowas habe ich auch noch nie gewusst das sowas möglich ist *g*
Ich noch mal.....
Habe seit kurzem die 22c original umgetauscht in 22c Tarod 8a. Jetzt steh ich nicht mehr bei mir selbst in der Warteliste, und es läuft jetzt auch viel schneller...
Also bis danndann,
KleinAndy
Hi!Zitat:
Original von KleinAndy
Ich noch mal.....
Habe seit kurzem die 22c original umgetauscht in 22c Tarod 8a. Jetzt steh ich nicht mehr bei mir selbst in der Warteliste...
der MasterPrince mal wieder...
Ich habe keine Ahnung, was der gute Andy meint/gemacht hat... ?(
Aber, dass ich selber auch auf der Liste erscheine, möchte ich auch abstellen!!!
Wer kann mir das mal bitte erklären!!??!!
Und wie kommen die gebannten User "zustande"??
Servus!
Ich habe anstatt einer Original-eMuleVersion einen Mod installiert, und zwar Version 8a von Tarod. Es gibt aber auch schon viele neuere Versionen. Eine genaue Beschreibung darüber was ein Mod ist gibt es auch hier im Forum unter eMule News und Mods, eine ausführliche Beschreibung von FIREBAT:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=5702&sid=
Und wie gebannte User zustandekommen bin ich mir nicht sicher, hat evtl. mit der Benutzung von Bots zu tun (kürzere Abfrageintervalle).
Gruß,
KleinAndy
Oh nein, er tut´s schon wieder!!!
Habe gerade Version 24b aufgespielt, bin jetzt seit 4 Stunden online - und eMule tut es schon wieder: Bestimmt 80 x in Warteschleife bei mir selbst (mit Anzeige "keine benötigten Teile")
Muss wohl wieder ´nen Tarod-Mod nehmen...
...Schweinewelt...
... Aber die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit ist gut: 38 kB/s
Gruß,
KleinAndy
Warum und wie werden User "gebannt"?
Meine Erklärung hierführ (soweit ich das mir selbst zusammengepuzzelt habe.)
der Esel sendet alle 10 min an einen User von dem er daten haben will einen request um zu erfahren obs was neues gibt und wo er in der warteliste steht. Man käme schneller in der Warteliste voran wenn man die Meldungsintervalle verkürzen würde, so wie es die Bots machen. Der Nachteil da der esel auf jeden Request (Anfrage) antworten muß wird Bandbreite vergeudet die dir nicht mehr zum Connecten und Laden u.s.w. zur Verfügung steht. wenn es nur einer wäre dann ist das sicherlich nicht schlimm, aber ist davon auszugehen das Tausende von User aus purem egoismus (?) Bot-Clients einsetzen, das würde dir und dem netzwerk auf dauer Schaden und dir allgemeine Performance schaden.
Deshalb wird jeder User der sich öfter als das zulässige Maß erlaubt (meines wissens alle 10 min)deinen Rechner "anruft" automatisch bei gesperrt. Damit diese leute keine Chance bekommen ihre Vorteile gegeüber anderen auszuspielen.
Oki und danke!!!
Aber das mit diesen "Mods" ist echt schwierig... Zumindest, die ganzen Erklärungen dazu... Muss mal sehen, ob ich so nen Ding installieren werde. Welchen Einfluß hat das denn auf das "Download-Verhalten"??
Und was passiert eigentlich, wenn ich einige Server als feste Server bei mir ausgewählt habe und ich ne neue Version bzw ne neue server.met runterlade??
Sind dann auch meine festen Server weg??
8o :rolleyes: 8o ...hmmm...
Ja, natürlich!! Das Thema mit dem logischen Denken bei mir... :D :evil: :D
So, moment...
Oki, Einstellungen geändert, "Problem" gelöst!
Was hat das eigentlich mit der Server-Info bei den 3 Donkey-Severn auf sich?!? Von wegen "arschschnelle" Verbindung und so...
Ist das nen Versuch wert?!?
Nenene!!!
Lass da man die Finger von! Das soll alles was Du ziehst umleiten über einen "arschschnellen" Server, damit Du es von dort dann schneller saugen kannst. Klappt aber nicht, eMule wird dadurch sogar noch langsamer. Bei anderen, direkten Downloads kann es vielleicht etwas schneller werden, lohnt aber nicht. Und es ist schwierig wieder zu deinstallieren.
Außerdem musst Du zuerst einen Fragebogen ausfüllen. Tja, danach bekommst Du jede Menge Werbung (OldPost - keine eMails).
Gruß,
KleinAndy
Dacht ich mir schon fast, dass das nichts Vernüftiges sein kann...
Naja, wär auch zu schön gewesen, wenn es was gäbe, was "nichts" kostet und Dich in den "kb-Himmel" trägt...*träum*
Also maximal der Wechsel zum TDSL1500...
Oder gibts noch andere günstige Anbieter?
Gruß MP
Die arschnelle Verbindung damit wollen die nur Geld verdienen in dem dich ausspionoert, was dein Surfverhalten angeht.
Ich hab selten eigentlich nie eine Downloadauslastung von 100% deshalb stellt sich mir nicht die Frage ob ich mir ne stärkere Leitung hole, mehr Kapazität bedeuted nicht umbedingt das man mehr Saugt. Außerdem kostet ne stärkere Leitung mit doppelt soviel Bandbreite auch doppelt soviel.
Stimmt schon, mit TDSL sollte ich eigentlich schon sehr zufrieden sein!!
War vor ein paar Tagen bei nem Kumpel und der hat "nur" ISDN... Da hab ich mein DSL wieder schätzen gelernt!!!!
Alles Andere wäre echt zu teuer! Bin schliesslich nicht meinem Konto böse!! :P :D
Und wo wird man nicht im Netz ausspioniert?!?!?
Bin froh über mein adaware, das gibt mir wenigstens ein kleines Gefühl der Sicherheit!! :( :))