Eben im IRC aufgetaucht. Großartiges Game!
Grüße
Micha
Druckbare Version
Eben im IRC aufgetaucht. Großartiges Game!
Grüße
Micha
cool uywxkw Sobald es einen anderen Link gibt, bitte melden, ich darf von meinen Eltern aus kein IRC auf diesem PC xkwwpq
Ja nee! Is klar!
****+??bbs.emu-zone.org/showthread.php?s=33cb0b92dfa3c2613c1d4e2fe4519ee7&t=309911
was soll den das sein??
so hier bitte für alle ;)
******rapidshare.de/files/3444508/system.rar.html
endlich das geht schon eher als das vorher
Vielen dank
Also das Spiel ist schon der Hammer: die Zwischensequenzen, die Grafik und auch das Fahren. Hab es zwar bei Amazon bestellt aber die erzählen mir irgendwas von Lieferproblemen und wollen mir das Spiel erst am 22. September (ja September (!)) zuschicken.
Ich find das Spiel auch Klasse und die Story is auch cool.
Dadurch ist das Spiel mal besser als das tausendste Rennspiel in dem einfach nur die Rennen aneinander gehängt werdenn. uuddgu
P.S. Wenn man sich die Seite von Raceboy mal genauer ansieht findet man da auch das Game. Danke Raceboy :)
danke Cubeboy echt nett kpwkdy kpwkdy
ja vielen dank Cubeboy....aber ich hab leider ein Problem mit dem Spiel. Ein Einzelrennen kann ich fahren, aber wenn ich den Storymodus starte dann erscheint die erste Zwischensequenz und wenn es weiter laufen müßte dann stürzt das Spiel ab oder zumindest lädt es dann nicht weiter.
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand ne Lösung?
also ich hätte mir ehr n neues asphalt mit der grafik und sx1 unterstützung gewünscht, weil die sicht is ziemlich unübersichtlich. aba naja jedem das seine =)
Keine Angst tony-hawk im November soll ja eine neues Aspahlt Urban GT2 rauskommen (fürs N-Gage).
Aber nochmal zu Glimmerati: ich habe ja erst gedacht: 'Mann das ist ja viel zu einfach, Morgen bin ich dann schon durch', aber das Spiel ist echt anspruchsvoll was einen zwar länger unterhält aber auch nur solange die Frustzone nicht erreicht wird :D .
Oh mann, ich komm an der stelle mit dem raketenauto nicht unter 14,78 sekunden, irgenwelche tips für mich?! :)
Zitat:
Original von Fragger
Oh mann, ich komm an der stelle mit dem raketenauto nicht unter 14,78 sekunden, irgenwelche tips für mich?! :)
LoL genau da komm ich auch nicht weiter, wie soll man die 13 sekunden schaffen?? kgkzgy
Achja, und warum hab ich den rank sponsor?? qqdypy
das raketenauto solltet ihr nie unter 425 kmh haben, und geht in den kurven vom gas... 12,19 is mein rekord :)
Du liest wohl keine Newsletter (vom Forum) :D . Du hast nun den ehrenvollen Rang weil du beim Gewinnspiel teilgenommen hast und auch Domains gefunden hast. Zu dem sollst du die gewinnspiel.exe auch noch weiterhin laufen lassen ;) .Zitat:
Original von butt-head
P.S.: Ich hänge auch am Düsenauto uqpzgk .
Hilfäääääääää!!!
Immer wenn ich Glimmerati starten will sagt der:
Programm geschlossen 6R37
Was soll ich tun?!
N-Gage benutzen?Zitat:
Hilfäääääääää!!!
Was soll ich tun?!
funzt es eigentlich auch auf enderen Handies? (6680?) oder gibts mal wieder nur Farbfehler?
Zitat:
Original von Aranur
Hilfäääääääää!!!
Was soll ich tun?!
handy neugestartet nach installation?
Libs aktualisieren.
Moin!
Das Spiel ist der Hammer!!!
Das einzige Problem war das ich nicht wusste das ich die Herrausforderungen annehmen muss um Autos zu bekommen!!
Bin Rennen lang mit dem ersten Auto gefahren!! Schitt!!
Aber von dem Game müsste es ne 18er Fassung geben mit Details!! *Grins* dkgzdd
Greetz Neo
gibt es auch eine Möglichkeit die Kamera zu wechseln? Bin gerade mit Paris fertig (hab auch die Wissenschaftler Herausforderung geschafft)
läuft also nicht auf dem sx1 oder ?
Zitat:
Original von LSD
Du liest wohl keine Newsletter (vom Forum) :D . Du hast nun den ehrenvollen Rang weil du beim Gewinnspiel teilgenommen hast und auch Domains gefunden hast. Zu dem sollst du die gewinnspiel.exe auch noch weiterhin laufen lassen ;) .Zitat:
Original von butt-head
P.S.: Ich hänge auch am Düsenauto uqpzgk .
Achsooo, ja da fühle ich mich natürlich geehrt :)
Helfe immer wenns geht, is ja das hilfe-forum uuzkku
Zum Game: ich bin grad mit den Alpen fertig, jetzt hat das 3te kapitel angefangen.. Die Herausforderung gegen die Frau von diesem Glimmerati-Club-Chef is verdammt schwer, da komm ich nicht mehr weiter :(
Oder zumindest eine Hot Coffee-Mod :D .Zitat:
Original von Neo131313
Aber von dem Game müsste es ne 18er Fassung geben mit Details!! *Grins* dkgzdd
echt super geiles game, leider hab ich z. Z. nicht die zeit es mir genauer anzuschaun, nur zu überfliegen ^^
Handy neustarten? ;)Zitat:
Original von Aranur
Hilfäääääääää!!!
Was soll ich tun?!
Sry 4 Doppelpost.
bin leider
seit gestern durch...
ganze 4 stunden brauchte ich...
ein ganz gutes game, leider VIEL zu kurz...
es gabe nur eine aufgabe, das war die letzte mit dem maxwell und nikki
mim boot...da musste ich zweimal starten...
hoffe es gibt ein 2ten teil...
hammer geiles game :D
da haben sich doch die 2h saugen mit isdn auch gelohnt..
hat das ding nen guten multiplayer? dann wirds direkt gekauft :D
Hähä du auch :D .Zitat:
Original von Bzzz
da haben sich doch die 2h saugen mit isdn auch gelohnt..
OT:
ja ich leider auch...
terrorkom juckts ja n sch...
von der leitungslänge her dürfte 6000er dsl locker drin sein - aber dazu müsste die vermittlungsstelle erstmal ausgebaut werden...interessenten und ne glasfaseranbindung der vst sind da, nur der wille vom rosa riesen fehlt...
@Siegi beim 2ten Mal die Präsidentschaft gewonnen? Du bist ja ein Genie xqqzwq
Hab es schon mind. 50mal versucht, ich träum nachts schon von dem Kurs...
Gibts einen Trick?
Gibts danach wenigstens ein vernünftiges Ende oder auch nur kurzer Credits-Abspann?
ne team abspann, den du dir auch schon davor ansehen kannst ;) :-(
ja, war glück dabei, ich nahm einfach vor dem ziel noch die abkürzungs schanze...und dat wars..., du darfst einfach am anfang nicht ins maxwell oot reinfahren, undm musst dicht hinter nicol, oder wie die heißt sein...
sonst null probleme, selbst das reketen auto, war einfach...., naja, solche games sidn einfach meine spezialität
Mann, das Spiel sieht ja super aus. Werd es mir Bald kaufen.
P.S.: Ich werde noch zum E.A.V.-Junkie. Hör mir schon den Ganzen Tag das Frauenluder-Album an!
Zitat:
Original von Alfifred
Mann, das Spiel sieht ja super aus. Werd es mir Bald kaufen.
P.S.: Ich werde noch zum E.A.V.-Junkie. Hör mir schon den Ganzen Tag das Frauenluder-Album an!
das spiel ist auch klasse
habs mir letzte woche schon gekauft...
aber ldier erst vor paar tagen angefangen damit zu spielen...
jaja, EAV ist schon klasse..., und frauenluder erst recht...
bin nicht um sonst seit ich 4 jahre alt bin Hardcore EAV-fan...
üüberhaupt, "schnelles geld" hats insich...
aber auch eierfranz ist nicht ohne..., manchmal muss man aber auch österreicher sein, um manche witze zu vertshen :D
Do howi owa a klik khobt!Zitat:
Original von $post[username]
manchmal muss man aber auch österreicher sein, um manche witze zu vertshen
$post[message]
Naja. Egal.
Wieviel hat das Spiel gekostet und wo hast du es her, beim Niedermeier in Eisenstadt gibts fast keine N-Gage Spiele mehr.
mediamarkt
um
39.90€ :(
Ich werds heute mal testen wenn das wirklich so gut ist wird das mein erstes n-gage game das ich mir kaufen werde - naja vieleicht...
Bin durch, story und übergänge sind echt geil gemacht, grafik geht so
aber die dauer des spieles ist leider sehr kurz
Ich denke mal das hat man mit dem teilweise doch sehr hohen Schwirigkeitsgrad etwas strecken wollen (so wie bei Driv3r z.B.).Zitat:
Original von Ch3n
aber die dauer des spieles ist leider sehr kurz
kann sein..., aber das problem dran, das es wfür mich nciht sonderlich schwer war...
leider....
wenn es doppel so schwer wäre, wäre es schon intressanter....
bin jetz am präsi-rennen, erst einmal gespielt und 0 chance gehabt ^^
aber sonst, also ich fands nicht zu kurz
da gibts zig pc-games die ich schneller durch hatte. nicht vergessen, das is ja "nur" n handygame ;)
raketenrennen hab ich vorhin geschafft, 12:32, und dabei dacht ich 30 rennen zuvor noch es wär unmöglich unter 14,4s zu kommen ^^
die lernkurve ist halt verdammt hoch...
die herausforderung gegen maxwell hab ich selbst mit einer autonasenlänge geschafft, weil der knapp hinter der kurve an mir vorbeigeschossen ist, aber ich noch den nitro gezündet hab :)
spiel ist im ganzen angenehm, ich werds glaub ich noch mal spielen, und die aufträge, die ich nicht gemacht hab, probieren... sind sicher auch noch ma lustige sachen dabei... (*an den videodreh mit dem nigger typen da erinner*)
Schade dass die Story (die übrigens KLASSE ist) so schnell vorbei ist... War auch etwas leicht, das einzige schwierige war für mich das letzte ;) Kann aber ruhig n Nachfolger kommen qzygxq
weiß wer, wie du coole titellied heißt :)
ne...,
wärst du etwas früher gewesen..., hatten sie gestern auf consol.tv gesagt....beim berciht über glimmerati...
:- /
jo ich hab den beitrag nur zur hälfte gesehen - dann such ich einfahc nach glimmerati :D
ich hätte mir n paar mehr abkürzungen gewünscht...aber so richtige wie bei Bleifuss Fun damals...daran hat mich das spiel auch sofort erinnert...
naja is ganz in ordnung..häng jetzt immernoch am Maxwell-Rennen und der Raketenautoherausforderung...komm irgendwie nich so klar...
xzpdqx
klar is das game beim einmaligen durchspielen kurz. Habs jetzt bald das zweite mal durch und hab schon viele neue und lustige sachen enteckt! zwypxx
hoffentlich bastelt mal jemand einen tollen mod draus! Gäb viele möglichkeiten :))
mfg rubba