ja also wo soll ich da nur anfangen?!?
ich fang einfach mal an.
Vor ungefähr 15 Jahren lernte ich meinen besten Freund kennen:Adrian
er war damals 4 Jahre alt und ich war 3!!!
Wir waren wie geschwister und beste Freunde in einem.Er war mein ein und Alles(Aber nur auf freundschaftlicher Basis)
Wir konnten nicht ohne einander waren halt immer unterwegs!!!Sicherlich haben wir uns auch mal gezofft...aber vertragen war immer das schönste was darauf folfgte....
Als er dann 14 war hatte er einen schweren Unfall in dem er querschnittsgelähmt wurde und von dem Zeitpunkt auch blieb.das änderte aber nichts an unserer sau guten Freundschaft!!!Er meißterte das ganz gut.....akzeptierte das was ihm passiert war.Die Jahre die ich ihn kannte waren nie langweilig, weil ich Adrian hatte.Und er hatte mich.Schon als kleines Kind litt er an er an einer Blutgerrinungsstörung, was er mit Tabletten aber immer gut in den Griff gekriegt hatte.Mit seinen Eltern kam ich bis zu meinem 17 Geburtstag immer gut aus...aus irgendwelcher Gründe dann nicht mehr...ich weiß es bis heute nicht.Sie meinen ich sei an allem schuld!!!Adrian wurde mit 17 zum ersten mal vater.Sein Sohn heißt Mario!!!Ich war so glücklich als er mir das sagte.....er hatte sich das so gewünscht!!!Zwar mit 17 aber was solls.Mit seiner Freundin lief es ja gut.er saß im Rollstuhl und da hätte das nicht jeder gedacht!!!Er war einer der Menschen,die die Welt gebraucht hat!!!ER war der beste!!!Auch als meine Eltern sich getrennt haben hat er mich in den Arm genommen und mir gezeigt wie stark ich sein kann!!!Dann mit 18 Jahren zog er nach holland,da seine beruflichen Wege dort besser waren als hier.Er hatte sein Abi gemacht und war auf dem Weg Bankkaufmann zu werden!!In Holland zog er nach Amstersdam in ein betreutes Wohnen...das Haus war wundervoll...nicht weit vom Strand!!!Es hat mir damals sehr weh getan,als er ging....ich habe mich gewehrt wie ein kleines Kind als der Umzug war!!!Habe es aber dann akzeptiert!!!Ich habe ihn 6 mal besucht bis er dann starb...die Medikamente versagten...das Blut wurde dicker und er wusste schon Wochen vorher das er sterben würde!!!Mir sagte er es aber erst 2 Wochen davor.ich war am Ende....ich wollte auch nicht mehr leben.Seine ex Freundin war zu der Zeit wieder von ihm schwanger,was er aber nie erfahren hat!!!Jedoch sagen viele das er es wohl gewusst habe.Einen Tag bevor er gestorben ist habe ich mich in den Zug gesetzt und ihn besucht...ich sage euch als ich das gesehen habe ist ein teil in mir gestorben...ich habe es nicht begreifen wollen.Da ich am darauf fgolgenden Tag wieder Schule hatte fuhr ich auch sofort wieder zurück.Adrian hätte es nicht gewollt wenn ich die Schule vergessen hätte...und körperlich wurde mir die Kraft entzogen.Dann am nächsten tag wurden die Geräte von ihm abgeschaltete.Er war so gut wie verloren.Durch einer guten FReundin und meinen Freund den ich damals kennen gelernt habe rappelte ich mich wieder auf und war auf dem Weg der Besserung!!4 wochen später jdoch verstarb sein 2 Sohn.(plötzlicher kindstot)..der auch Afrian hieß....seine Mutter also Adrians Ex versuchte sich das Leben zu nehmen.Es war wieder mal zu viel.Der Mario hat alles gesehen.Mit seinen 2 Jahren schon.Er ist jetzt bei den Eltern von seiner Mutter und ist ganz verstört.Ich wusste wieder mal auch keinen Weg ich wohnte schon alleine und fühlte mich auch so:ALLEINE
mein freund hat mir sehr geholfen aber der Schmerz konnte nie richtig gelindert werden.Seine Eltern verweigerten mir den Weg zur Beerdigung zu gehen...Ich wusste nur das das lied was ich mir ausgesucht hatte:Zurück zu dir von den Soehnen Mannheims, auf der Beerdigung gespielt wurde!!Ich hatte es ausgesucht und ich höre es heute noch.
Eigentlich ist so alles besser geworden aber ich weine noch oft wegen ihm.
Ich habe viel erlebt...auch mein Stiefbruder verstarb noch...es war "wieder" zu viel.Ich wünsch mir immer,dass ich Adrian und Andrew (meinen Stiefbruder den ich auch sehr gern hatte) noch mal sehen würde.Ich liebe die beiden so sehr.
Ich bin stark das weiß ich und mein Freund ist ja auch da....aber ich merke wie es Tag für Tag wieder schlimmer wird.Ich habe noch nich "Bye" gesagt
Und das ist es was mich so sehr quält.
(ist zwar viel geschrieben aber ich hoffe ich bekomme Antwort)
DANKE
P.S:Vielleicht hört ihr euch mal das Lied:Zurück zu dir (von den Soehnen Mannheims) an wenn ihr mögt....