hi
hier findet ihr ne kleine anleitung, wie ihr aus dem k 750 ein w 800 zaubert zpkgzq
mfg
Druckbare Version
hi
hier findet ihr ne kleine anleitung, wie ihr aus dem k 750 ein w 800 zaubert zpkgzq
mfg
...und wie ihr eure Garantie verliert.
da hast du natürlich recht, aber es gibt genug den es egal ist...ich persönlich würde es auch nicht machen zwdzgk
Hi,
... also mir fehlt irgendwie der Sinn des ganzen... aber gut... bei jemandem der mit einem im Vergleich schon riesigen Messer in seinem Handy rumfuhrwerkt wundert mich eigendlich nichts :D :D :D
Regards
Edgar
ist vielleicht nur was für leute die zu viel geld und langeweile haben...aber nun ja, es gibt wirklich genug die sich ein k 750 umbauen, anstatt gleich ein w800 zu kaufen... kgkzgy auch wenn man es nicht ganz nach vollziehen kann wpqqqu
Hi,
... ich finde das W800i nun wirklich nicht so stylish, dass man unbedingt umbauen müsste und die paar zusätzlichen Funktionen des W800i werden dadurch ja nicht verfügbar...
Regards
Edgar
meine ich auch was bringt mir der umbau
eigentlich nix
außerdem sieht das w800 etwas (schwaul) aus wenn ich das so schreiben darf wqgxug
schwaul?? xxgpdyZitat:
Original von babsti
außerdem sieht das w800 etwas (schwaul) aus wenn ich das so schreiben darf wqgxug
nach meiner erfahrung finden männer diese farbwahl vom w800i nicht gerade prickelnt.....frauen dagegen finden es gerade deshalb genial.
reaktionen aus meinem umfeld!
gruß biwi
zwzwgu
das glaube ich
finde das die farbwahl sehr kindlich ausschaut
außerdem sieht es durch die farbe nicht sehr hochwertig aus
aber wie gesagt ist meine meinung gxuwyq
hi
also ich als frau möchte die aussage von biwi unterstreichen. ich finde die farbe super geil und eine freundin (die sich ein pinkes handy gekauft hat) von mir auch. würde es aber auch sehr komisch finden wenn ein mann das handy hat zzuwdk aber in der werbung trägt es auch ein mann also gkdzgq man muss selber wissen was zu einem past ywpgkg
in dem sinne
bye
Veruca87 xdzdwu
wie kann man sich nur n pinkes handy kaufen.... uywxkw uywxkw kwzkwz kwzkwz ywduyx ywduyx
Hi,
... wer sich -wie ich z.B., daran gewöhnt hat, mit ner Scheibe Brot bzw. je nach Betrachtungsweise einem Döner am Ohr zu telefonieren... den kann dann auch ein Pinkes Handy nicht mehr schocken... :D :D :D
Regards
Edgar
also als mädchen geht das ganz leich. das mit dem pinken handy kaufen. xkdupw
@BigEddie was meinst du mit einer scheibe brot bzw. döner???? wkppzz
schon mal mit nem N-Gage classic telefoniert? dann weißt du was eddi meint...
ich habs getan!
mein k750 i ist nun ein w800i (allerdings ohne das etwqas anrüchige äussere des w800i) xkwwpq
10 euronen und von zu hause aus gemacht - wat will man mehr.
ist ein geniales handy. ich bin begeistert.
okay , updates mit seus wird wohl net mehr funzen - abba wat solls shit happens ywggqq
da wirds sicherlich auch irgendwann ma ne lösung geben uzkydz