wie geht das mit 2 psp.????ich habe die us-version und mein freund die deutsche wir finden uns im spiel aber nich!
Druckbare Version
wie geht das mit 2 psp.????ich habe die us-version und mein freund die deutsche wir finden uns im spiel aber nich!
mit coded arms ist es bei mir genauso ich hab die deutsche und er die amerikanische ich denk das geht einfach nich.
nein meisterdieb das war falsch ich hatte die deutsche du die amerikanische version und net anders !!!!!!!!!
ich hab aber auch die deutsche version wenn du dich noch erinnern kannst na ja egal fakt ist es ging net oda
ja du hast sie aber nachträglich gekauft ich war der erste von uns beiden kydqxx kydqxx kydqxx kydqxx kydqxx
Ist doch egal ich hab nämlich das Spiel als erster gehabt.
ne hast du gar net !!!!!!!!!! dpuwgp dpuwgp dpuwgp dpuwgp dpuwgp dpuwgp dpuwgp
Doch und wie ich hab nämlich die amerikanische viel früher gehabt als du die deutsche gxgzkg zxywqq gxgzkg zxywqq gxgzkg zxywqq gxgzkg
die amerikanische ist aber viel schwuler als die deusche du
depp
Die ist genau gleich nur weil du kein Englisch kannst oder was außerdem hab ich auch die deutsche!!!!!!!! uuwgpu ykqxkd uuwgpu ykqxkd uuwgpu ykqxkd uuwgpu ykqxkd uuwgpu ykqxkd uuwgpu ykqxkd zgdwkg zgdwkg zquqpz zquqpz zquqpz zgdwkg zgdwkg zgdwkg
ich war aber net so dumm und hab zweimal geld ausgegeben so wie du upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky qdwzwg qdwzwg gykggq gykggq gykggq
Wenigstens hab ich das Geld du Dummkopf qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz zkqgyw zkqgyw zkqgyw zkqgyw zkqgyw zkqgyw zkqgyw zkqgyw zkqgyw
ja deswegen musste ich dir auch beim kauf der psp geld leihen uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd uzxwdq yydqxd uzxwdq yydqxd uzxwdq yydqxd uzxwdq yydqxd uzxwdq yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd
Ja und ich hab dir des Geld gleich überwiesen des ging nur net weil ich mir für zu viel Geld was ausgesucht hatte und ich meine Karte abgeriegelt hatte du Spast!!!!!!!! gwqpww gwqpww gwqpww wzgyzz wzgyzz wzgyzz gwqpww gwqpww wzgyzz wzgyzz gukpuk gukpuk gukpuk gukpuk gukpuk gukpuk
ja dann mach doch die ver**** sperre raus und mach dein kack nächstst mal allleine zyuydq zyuydq
Du musstest mir ja nix leihen oder und ob ich die Sperre drinhab oder net is ja wohl mein Problem. upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky
Aber jetzt mal Back²Topic
ja dann lass mich doch endlich in ruhe und ruf nicht mehr bei mir an sonst kannst du deiner mami sagen das sie nicht mehr kommen braucht uudxky uudxky uudxky
Ach komm halt dein ****. Wann hab ich des letzte Mal bei dir angerufen vor nem halben Jahr!? Außerdem wer will denn schon in eure Barackenbude???? Meine Mutter bestimmt net!!!! xuykkp uuwgpu xuykkp uuwgpu xuykkp uuwgpu xuykkp uuwgpu xuykkp uuwgpu xuykkp uuwgpu
Ey alter wenn du aufs MAul brauchts komm morgen um 12 Uhr zur Kaiserstr.23 nach Frankfurt und bring all deine freunde mit weil du dick aufs MAul bekommst !!!!!! gdyzpu gdyzpu gdyzpu gdyzpu gdyzpu gdyzpu gdyzpu gdyzpu
Gerne nur ich brauch keine Freunde für dich würd ich plattmachen wenn ich gefesselt wäre. Außerdem wohnst du im Puff oda was??? zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq
Achso vergess die Frage mit dem Puff von deinen Eltern hätt ich auch nix anderes erwartet. Und des heißt net Keiser sonder Kaiser
EY alter ich bin Mafia also pass auf was du machst sonst kommt Mammut und macht dich alle alter also jetzt Maul halten kgxxpp kgxxpp kgxxpp
Aus Einzeller kann ich auch zitieren du Spast
ey spiel hier net den oberschlauen und ich verzieh mich den du kotzt mich jetztz voll an
Bis dann du Arschratta qykwqw qykwqw qykwqw qykwqw
Öhm ein guter Tipp lern erst mal Deutsch bevor du irgendwas schreibst!
ey komm alter es tut mir leid können wir wieder freunde sein ????????? xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu
haja auf jeden kgwydx kgwydx kgwydx kgwydx kgwydx kgwydx kgwydx kgwydx
ja man thx vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeelen dank !!!!!!!!!
komm machen wir ne Party bei mir am freitag weil ich hba sturmffrei ????? na wie wärs hab auch noch 2 flaschen havanna daheim uuxxgx uuxxgx uuxxgx uuxxgx uuxxgx uuxxgx uuxxgx uuxxgx uuxxgx uuxxgx
jo geht klar ich besorg wieders bier wie letztes mal
ok ich lad jeden ein der kommen kann ich Wohn :
68219 Mannheim
In den alten Wiesen 59
P.s. bring aber Eichbaum mit !!!!!!!!!
Aber Bitte erst ab 16 Uhr und für Übernachtungsmöglichkeiten ist auch gesorgt !!!!!
Gut export ich wohn
68219 Mannheim
In den alten Wiesen 57
Jetzt ist aber mal gut... sowas kann man auch per PM oder ICQ klären...
Also Back to topic...