hallo leute die ersten 2 downloads von Gta auf PSP sind da aber 950MB das ist echt ne menge da kauf ich mir ein neuen 1gb stick ich schreibe euch weil es auch noch gute nachrichten gibt nicht nur schlechte wie mit dem PSP virus xyxpzk
Druckbare Version
hallo leute die ersten 2 downloads von Gta auf PSP sind da aber 950MB das ist echt ne menge da kauf ich mir ein neuen 1gb stick ich schreibe euch weil es auch noch gute nachrichten gibt nicht nur schlechte wie mit dem PSP virus xyxpzk
hä gta ist raus?
nein erst ab montag in america und manche händler geben es schon ehr raus hat einer ein iso gemacht und scho bei esel angekommen zuqwwu
Hi,
... wenn ich mir jetzt zu jedem Release einen 1 GB Memorystick leisten muss, kauf ich mir die Spiele besser orginal :D :D :D
SCNR
Edgar
Und ich gehe jede Wette ein das das Game mit 950MB noch gepackt ist, entpackt kommst du 100% an die 1,3 bis 1,4 GB.
Also kommst du nicht herum einen 2 GB Stick zu kaufen oder die 4GB Datel Festplatte für die PSP.
Überleg dir gut ob du einen 1GB Stick holst, außer du willst die Video und Musik rippen, aber das will ja keiner.
unter edonky/emule find ich ein release von ps2rips.net aber die haben noch keins rausgebracht ;) ausserdem wären dann shcon lange mehr uellen ^^ guck mal nach den anderen dateinamen ^^
aber xenonsaga 2 haben die vor kurzem released ;)
Ich denke auch dass diese Datei ein Fake ist! Denn auf der ps2rip Seite ist nichts angegeben von nem Gta für psp!
und ich pass da alle 2 tage auf ;)
hallo ich denke das die ihre seite nicht so oft aktualiesieren zweitens denke ich das bei 950 mb nicht mehr so viel gepackt sein kann würde mich sehr wundern auf die kurze zeit auserdem habe ich noch ein gepackten file mit 672 Mb auserdem glaub ich nicht das ein spiel kommt dass man nicht so als iso machen kann das es nicht auf 1gb memory stick passt und der 1gb memory stick ist ja nur so lange bis der 4 gb kommt weil einen memory stick habe ich mit 4 original psp spielen und 46 apps (emulator und so ) und sehr vielen rooms für diese scho voll
hallo mitlerweile ist eine iso datei hinzu gekommen die 773 mb hat glaubt es m ir es geht los mit GTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xzdpzu
Hmpf ich glaub auch erst wenn es Offi. auf der Seite steht denn die machen ja immer einen Key und der steht immer auf der Seite also..
das ist definitiv kein ps2rip release !! DEN DER IST IMMER SAU AKTUELL :p
das ist garantiert nen fake, was mit der iso ist, ka
aber schon alleine bei den mb unterschieden würde es mir zu denken geben ;)
und nix mehr gegen ps2rip :p die sind schnell und gut :ppp
mann ein iso auch direkt downloaden ohne das es in zip oder rar gepackt ist
yxdwqx
ja kann man
fake -.-'
hallo also ich habe jetzt 66 .iso datein runtergeladen war nie ein fake dabei und du must es doch wissen du hast auch scho viele iso geladen xqqzwq
du Vegeta2 wegen den größen unterschieden du kennst doch Piball für psp mit 80 mb ich habe es vor drei tagen mit 20 mb runtergeladen
Ich kauf mir GTA denn Rockstar muss einfach unterstützt werden...
Wollt ich nurmal los werden -.-"
ich würde es mir auch kaufen aber bin grad umgezogen und bin beim renoviren und habe grad keine arbeit und renoviren muß ich auch und das N91 von nokia will ich auch aber ich finde für gute spiele kann man das geld scho auf den tisch legen naja Bei GT4 wenns kommt werd ich scho zahlen wie ist GT4 auf der PS2 eigentlich ich habe nur GT3 und kann mich nicht von diesen Game losreisen mir gefällt das intro so mit der music und so weiter was is na an GT4 besser ?
und leute was mahl coll für ein programm währe wenn es geben würde
das mann bei psp spielen seine eigene mp3 auf dem stick hören könnte bei ridge racer wehre das sehr schön
ja wäre schon schön wenn das sony gebacken kriegt das man mp3s hören kann und seine bilder dabei angucken kann ;)
aber die sind wohl zu dumm zu =)
hallo Vegeta2 hast du zeit für ein gespräch in einen chat
ja wenns sein muss, stell aber nicht so viele dumme fragen wie hier im forum xD
mal selbst googlen zb ;)
oder einfach mal ne seite durchblättern im forum
wenn du nicht willst mußt du nicht ich wollte dir nicht so nahe tretten zzwpkk
bin halt mit händys fitter
o.O na warum glaub ich dir das nur nicht xDDD
ne wir können ja
schrei mal ne mail an
bulmas-word [at) web.de
also [at) = @ ;)
sorry war nicht so gemeint
lol da hast du ja nen neuen Fan x)
hallo leute gta ladet nicht
schonmal die selben fragen über 30 mal gelesen obwohl die antwort 3 mausklicks weiter weg steht?
Hi,
... nun macht euren kleinen Streit bitte unter Euch aus...
@Bustaflip
Du könntest zumindest mir dein umfassendes Wissen erstmal dadurch beweisen, dass du es schaffst die http://www.hilfe-forum.eu/images/editpost.gif-Funktion zu finden, zu verstehen und zu nutzen...
... die Suchfunktion lassen wir dabei mal aussen vor, da bist du in guter Gesellschaft der Usermehrheit... :D
@Vegeta²
... allerdings erwarte ich von einem User, der solange dabei ist und seine guten Kenntnisse so oft unter Beweiß gestellt hat, auch etwas mehr Reife...
Mensch Junge, du hast es doch nicht nötig zu flamen...
Und damit wieder B²Toppic
Regards
Edgar
also ich denke das ich das recht dazu habe zu fragen wenn ich alle forums durchgelesen habe und trozdem nicht weiter komme weil ich auch meine das jeder fall anders ist und ich frage dann allle fragen noch mal durch da es ja auch sein kann das ich was übersehen habe schau beim dreamcast spiele brennen habe ich sehr veile radschlege bekommen aber glaubst du da hätte jemand mahl gefragt was ich für einen version vom discjuggler habe ne alles andere als mann sollte meinen das man vom anfang alles durchgeht um den fehler zu finden und und ich habe von mir aus ne neue version geladen der fehler war weg ohne hilfe und so weiter wxpdky
@ Bustaflip
Es wäre gut wenn du Satzzeichen verwenden würdest, denn so verstehen die wenigsten, jedenfalls ich, was du uns mit deinem Post sagen willst.
Also wäre cool wenn du wenigsten Punkte setzen würdest...
so nun Back2Topic
Hallo Leute, habt ihr gesehen es sind jetzt 250 Dateien für GTA (PSP) beim Esel zu finden, das ist cool. yddpzu
Ja er wird sich dann auch wundern wenn er die Datei entpackt und auf einmal irgend ein Fake hervorkommt!
Das selbe war bei gt4 der fall, dort stand auch ps2rip und es waren immer fakes!
Also abwarten kommt sicher bald die us version!
@Vegeta²
... allerdings erwarte ich von einem User, der solange dabei ist und seine guten Kenntnisse so oft unter Beweiß gestellt hat, auch etwas mehr Reife...
Mensch Junge, du hast es doch nicht nötig zu flamen...
ähm du kennst mich *ggg*
bin ich müde bin ich unausstehlich xDDD
doch habs nötig, mir fehlen an die 2000 posts xD und wenn ich so weiter machnoch mehr. ;)
ne sorry, aber irgendwann bin ich einfach nur noch genervt xD
@Bustaflip
also eigentlich sollte man immer die neuste version sich von nen programm besorgen, auch wenns nur die demo version ist. damit rechnet ja keiner das du ne ganz alte version nutzt!
The Con UMDRiP USA PSP
das ist draussen von ps2rip, viel spaß beim fighten ;)
Kauft euch das Spiel passt ja leider sowieso nur auf einen 2 GB Stick.
Und wer die Wartezeit etwas überbrücken will kann sich ja den Trailer laden.
und zwar auf www.psp-one.de
na ihr süchtigen ;)
schicke socken ;)
Ach watt bin ich aufgeregt.. dezember läuft mein handy vertrag aus...
dann is ein neuer mit PSP angesagt ykgxdu
Verdammt nun kann man es downloaden aber wir brauchen einen loader... Hoffen wir mal das sonyxteam daran arbeitet :x
Zitat:
Original von BuDDaH
schicke socken ;)
Ach watt bin ich aufgeregt.. dezember läuft mein handy vertrag aus...
dann is ein neuer mit PSP angesagt ykgxdu
Bei mir auch ! Würd mich dann interesieren was für einen du nimmst ......
Das wird wohl LEIDER auch noch länger dauern, bis man die GTA-Iso mit nem Loader spielen kann, da GTA auf Programmroutinen und Videocodecs zurückgreift, die NUR die Firmware 2.0 besitzt!! Also, eine neue Aufgabe für die Hacker!!
Ach ja, hier noch ein Link: http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1130313995&logout=false
das sollte wohl das geringste problem sein, videos umcodieren ^^
oder einfach rausrippen, naja sony freut sich nen ast ab und ne woche später ist das game im netz gxgzkg
Die haben es ja bis jetzt nicht mal geschafft den Browser auf 1.5 zum laufen zu bekommen :x
das ist was anderes da der browser in der firmware intrigrierd ist!
zpkgzq leute leute bald habe ich ein iso mit 851 MB.
760mb habe ich scho und wennn ich es habe sag ich euch bescheid.
ps mein bruder hat mir geschrieben das er scho ein .iso hat das geht und mein bruder lügt mich nie an, leider wohnt er weiter weg von mir sonst hätte ich es auch scho dzwkqp
Vegeta2 du hast das Spiel auch versuch du es halt mahl ein iso zu machen wiefiel mb hat die umd xpyqyz
ich will ja nur mal anmerken aba
is von http://pspupdates.qj.net/ und der seite glaub ich, denn sie bezieht sich ziemlich auf homebrew und psp warez also würd ich sagen, dass dein bruda dummes zeug labert. denn wenn die cracker es nicht schaffen, schaffts dein bruda noch weniger... zkgkkgZitat:
After multiple emails from users confirming it, we are confident to post that Grand Theft Auto: Liberty City Stories will ONLY work on PSPs running 2.00 firmware. It will not work with SXT version changer, Fastloader, UMD Emulator, No Update UMD Starter, or any other version switcher / workaround type program. Looks like your only choice is to upgrade to 2.00.
wie kannst du sagen das mein bruder mich lügen würde ich sag ja auch nicht das deine mutter mit deinem nachbarn bumst oder wenn er sagt das ist so dann ist das so ok du kennst ihn nicht du kennst mich nicht also las stecken ich las mir denn iso schicken wennn der nicht geht den ich lade ok zpgudk
sei ma n bissl cool ich will damit nur sagen, dass es, wenn es auf noch keiner seite n loader gibt, du mit deim bruder anrückst und der angeblich schon ne funkende iso hat. sorry aba des is jawohl n bissl unglaubwürdig. außerdem hab ich grad gelesen, dass es wohl ehr n iso loader für 2.0 geben wird, anstatt einen neuen loader für 1.5 nuja lassen wir uns überraschen
jopp da muss ich tony recht geben
eine funkende iso ist noch nicht draussen
dein bruder spinnt rum!
es wird eine kommen, da bin ich mir sehr sicher ;)
aber im moment noch nicht sorry!
aso und das bild ist nicht von mir lol xD
ich mag gta net so ;)
gkddzy warten wir mal ab 50mb fehlen mir noch zum gta.iso dannn red ma weiter ok xzdpzu