Hi sin jetz im IRC unter #ngage un #symbian-xdcc
Druckbare Version
Hi sin jetz im IRC unter #ngage un #symbian-xdcc
mal gucken one scheint echt zu rocken,mal antesten.
und thx für die info.;)
ja es steht in de topic aba download gibts ned... also ich denk die hams gecracked aba halt noch ned ganz hochgeladen.
Hi jungs ich glaub des war nur en scheiß Joke von dene!!!!
EDIT: vll au doch ned h**p://dl14.rapidshare.de/files/7146087/163410713/45864566564.r*r
was denn nun joke oder nicht ?
NEIN KEIN JOKE ES FUNTZT!!!!!!!!!!!! ICH SPIELS GRAD:::::::::: qkgkxk qkgkxk dxkxgx
kann man es nicht mal woanders hochladenb hasse es immer bei rapidshare mit den limit
Sind beide Spiele in dieser RAR-Datei?
nein,nur one;)
das kann man ja umgehen!cookies löschen und neu anwahl wenn ich mich recht erinnere!
hatte mal ein bild wo alles schritt für schritt für ff erklärt wurde und ich muss jetzt nur noch verbingung trennenund nauanwahl und dan funzt es wunderbar =)
Ne is nur ONE... Ihr könnt ja au mal so ne Stund oda so ins IRC um des Spiel zu bekomme. Ich musst da alles mitlesen.
Nen link zu High Size hab ich ned gesehn
ok danke werde es gleich mal testen ob es geht
es geht,glaub snoop und mir,er war etwas schneller,hab auch die ganze zeit im irc gegeiert;)Zitat:
Original von Ede86
ok danke werde es gleich mal testen ob es geht
ja es geht jetzt brauch ich nur noch high seize damit ich richtig glücklich bin
kaufen;)Zitat:
Original von Ede86
ja es geht jetzt brauch ich nur noch high seize damit ich richtig glücklich bin
oder im irc geiern....
LOL tja war voll shit im IRC die ham nur dumm rum gemacht wenn man nach dem Game gefragt hat.
Naja ich bin de schnellste:-)))
X-Men 2 soll laut #Mediaplace auch gecracked sein.
->edit: Die Datei heißt: 'Barking.Lizards.X-Men.Legends.II.v0.76.Nokia.NGAGE.Cracked-BiNPDA', für alle Suchenden.
Hmm will ich ned des spiel ich fand den 1er net so doll.
Also wer One jetz noch ned hat. im #mediaplace !one eingeben oder h**p://dl14.rapidshare.de/files/7146087/163410713/45864566564.r*r
Und bei Megaupload: h**p://w*w.meg*upl*ad.com/?d=P8CHN7R6 .
hat jetzt schon wer high seize oder xmen 2
Nein, ist noch nicht hochgeladen.
->edit: '(22:14:45) (@Xp3RiM3nT) will be here shortly'.
ed2k://|file|Red.Lynx.Hi*h.S**ze.v1.0.2.Nokia.N**GE.Cracked-BiNPDA.r*r|24487373|0469F7B93B8B61EDF01A74A443C48B7A|
scheiße emule link der esel is bei mir so lahm
Im IRC !x-Men eigeben. Da kommt zwar bei mir High Size aba egal.
!heightseize im #Mediaplace eingeben.
mit xmen geht es aber high seize net
mit highsize geht des echt ned.. aba gebt mal xmen ein was da kommt.
'!Red' im #Mediaplace.
High Seize <- http://www.me*auplo*d.c*m/?d=GLW5NDIY
thx wäre voll cool wenn ihr es noch mit x-men 2 machen könntet
http://rap***are.de/files/7152681/Barking.Lizards.X-M*n.Leg*nds.II.v0.76.Nokia.N*GE.Cracked-BiNPDA.r*r.ht*l
er findet den link net bei mir
oh sorry mein fehler habe es jetzt
Xmen u. One ok.
Gibts H. Seize ebenfalls per Rapid ? Das andere ist sehr lahm
jap stimmt der andere is arsch lahm xmen bei rapidshare mit 130 kb gesaugt und heihg seize sauge ich nur mit 5,5 kb
rapid fluppt sogar mit 610 kb/s durch die leitung
oh mann,leute macht euch mal mitm irc vertraut,anstatt hier die ganze zeit rumzuheulen,dass die spiele jemand hochladen soll...
Die gibt es jetzt auch bei www.n-games.de.tp zum downloaden.
uwyqyq
mal sehen,wie lange du durchhälst...Zitat:
Original von ngames
Die gibt es jetzt auch bei www.n-games.de.tp zum downloaden.
uwyqyq
uwyqyq
ich gib ihm 2 wochen kudzgp
Die Seite besteht schon seit nem halben Jahr und is die größte ihrer art in Deutschland.
Aso, nur zur Info. Nix gratis Server liegt bei nem Kumpel.
Ich denke mal das deshalb eure recht lustigen Kommentare kommen.
MFG
Buster
Ha da habt ihrs..
die gröste Deutschlands?? Es gibt ja nim viele.
Kannst du au mal en paar Filme reinmachen?? THX
Naja, gibt zwar noch nich so viele, allerdings bei denen die es gibt ist meine die größte. dgggpx
Is alles in Planung, größere Filme (Kinofilme usw.) allerdings noch nicht. Wer weiß vielleicht kommt das noch, allerdings sind Happy Tree Friends, Ernie und Bert und Musikvideos in Planung.
lol NOCh nicht s viele? O_o
es gab schon mal sehr viele..., ausserdem ist die seite, nciht sehr groß bzw...., die seite ist genau das gegenteil...
Huh?
Na dann nenn mir mal ne deutsche N-Gage Seite die größer ist...
eine die derzeit größer ist, kann ich dir nicht sagen, aber eine die größer war ohne probs... :)
cubeboy nämlich!
Ich kenn eine die ist wesentlich größer als deine Seite, werd sie aber nicht hier öffentlich posten, sonst ist die auch in 2 Wochen down.
sorry,aber nmg warens ja wohl überhaupt,haben wenigsten nicht von anderen geklaut,aber egal,musste mal wieder gesagt werden... zpkgzqZitat:
Original von siegi4444
eine die derzeit größer ist, kann ich dir nicht sagen, aber eine die größer war ohne probs... :)
cubeboy nämlich!
nmg
war
1.) unübersichtlich
2.) hauptsächlich filme!