hab jetzt den scheiss update drauf 2.5 was kann ich tun damit ich den müll wieder runter bekomme oder gibt es dafür ein versionchanger oder kann ich irgendwie anders die version wieder runter setzen
wäre über antworten sehr erfreut
Druckbare Version
hab jetzt den scheiss update drauf 2.5 was kann ich tun damit ich den müll wieder runter bekomme oder gibt es dafür ein versionchanger oder kann ich irgendwie anders die version wieder runter setzen
wäre über antworten sehr erfreut
pech gehabt
zz kommst du von deiner version 2.5 nicht weg
ich hab auch 2.5, ich will aber auch keine homebrews nutzen ^^ gqwzud
ach man es ist doch schrott
Wat haust du dir auch das 2.5 update drauf ????
Maybe war er vorher nicht so ein scenen checker was glaubst du wie viele 2.50 haben und nix von homebrew oder sonst was wissen
Habe auch 2.5 auf meiner PSP drauf und hoffe darum dass der Mod-Chip wirklich echt ist ;) .
Hallo
Ich habe die version 2.0 und finde homebrews genial!!
ich will meine Garantie nicht wen das aufs spiel setzen !!
der virus hat mich stutzig gemacht und ich brauche keinen 250Eu teuren Briefbeschwerer ugzdyz
ich hoffe das es mal eine andere lösung gibt wgqquk
ähm scenenchecker lol xDDD
und neocolor
http://pspupdates.qj.net/
lad dir NUR von da runter
da ist kein virus dabei
nur bei emule und unseriösen seiten wenn schon!!!
aber da brauchste keine angst haben!!!
2.50 nimals nimals ohne homebrews würde ich bei meiner psp gkduzd
habe sowiso ein gutes geschäft gemacht.
habe meine psp für 200 euro ohne valur pack gekauft, mit der 1.52
version
kopfhörer tasche und schlaufe von sony habe ich für 10 euro bei ebay
gekauft
warten hat sich gelohnt 1.50 ist die beste firmware uzxwdq
fw 1.5 stinkt,.. aber auf 2.0 geht kein homebrew -.-
wann wird die 2.0 endlich komplett gehackt -.-
was passt dir an 1.50 nicht
habe keine lust meine emus bei den bilder zu starten
1. ich will ein gescheites hintergrundbild
2. ich will den mpeg4 avc codec
wo ich n fastloader start is mir egal, hauptsache er tut noch..
was ist na an avc codec so besonderes ich nehme sp codec her gkdzgq
Tja ich bleibe (noch) auf meiner 2.0 ich will mir GTA:LCS zulegen und das kann man nur mit der version 2.0 und höher spielen
kddwuk
Naund? Wozu gibts den WAB Version Changer.
@frodo es gibt noch kein version changer, um gta lcs zu zocken
solltest ma n bissl öfters nei schaun
wqwppx
Ja und sobald er draußen ist wird es garantiert jeder erfahren (:
btw. nimm lieber dann den Sonyxteam Versionchanger, der ist auf dem neusten stand ^^
Ich hab mir jetzt GTA LCS US gekauft.
Warte nur noch bis es kommt ;-)
Und is mri eigentlich egal das ich da wieder upgraden muss, solange ich wieder downgraden kann :-D
also hab ich das richtig verstanden, wenn ich v.2,5 hab kann ich kein homebrew nutzen, und das ist ein programm was heruntergeladene spiele von dem ms duo booten kann, richtig? das geht nur mit 1,5 und die kann ich nur haben, wenn ich von 2,00 downgrade, oder?
mannn hätt ich das vorher gewusst! da musste ja gar keine spiele mehr kaufen :) :)
mfg
edit: HIER wird ein downgrade auf v1.5 angeboten, steht nix dabei dass es ab 2,5 nicht mehr geht..hm
naja die werden das wahrscheinlich rein flashen in den speicher!!!
Zitat:
Zitat von breman
vegeta2 du bist ja echter profi:D, stimmt das denn alles so?
mfg
jaund wenn er halt recht hat, mit dem, was er sagt. du schickst die psp hin, die flashen dir die gewünschte fw drauf dann schicken se dir die wida zu und fertig.
nur wenn son stamm user keine ahnung hat, wie man des firmware ändern bzw. upgraden nennt (keine kritik an dich), dann sollte dieser leise sein und höchstens fragen, "was is denn bitte flashen" oda so :)
ist das an mich oder vegeta2 gerichtet?
an dich du nase :) es heißt halt nun mal flashen da kamma nix dran rücken. ich find auch, des wort gehört in n anderen bereich =) aba nuja
wenn du ne 2.0 firmware oder 1.51 oder 1.52 drauf hast kann ich dir sagen was du alles machen musst!!!!!
höhere kannste nur flashen ;)
noch^^
haha ich wess noch genau wie die ammis mich im irc zugelabert ham, dass 2.0 niemals downgradebar sein wird oda gecrackt wird... nuja jetzt ham ses doch geschafft genau des gleiche wird bei der 2.5er auch geschehen.
warscheinlich wirds n video overflow oda was, der beim neuen format dazugekommen is. dann hätten se sich ma wida selber ins bein geschossen xD
ähm nen overflow geht schon bei 2.5 bei bildern, nur in wie fern man den nutzen kann ;)
abwarten und tee trinken^^
Also wenn ich eins in der Computer / internet szene mitbekommen habe dann das es nichts gibt was man nicht cracken kann. Ich bin mir sicher das man auch die 2.5 irgendwann cracken wird ...........Zitat:
Zitat von Vegeta2
Wie wäre es wenn mir jemand mal erklärt was ein overflow ist :D
nen fehler verursachen sehr einfach ausgedrückt ;)
ähm ja also guck dir den kopierschutz von track mania sunrise an ;)
will mal das der endlich geknackt wird, aber das kann wohl noch ewigkeiten dauern!
eigentlich ist alles nur eine frage der zeit!
ja eine frage der zeit aber gecrackt wirds noch (denke ich) ich bekomm das mit den wallpapern einfach nicht hin -.-
Zitat:
Zitat von tony-hawk
also: wasi st denn bitte flashen bei einer psp?:D wo liegt der untschied zum downgraden?
heißt das dass ich doch irgendwie von meiner 2,5 auf 1,5 runterkommen kann?
danke,
mfg
Also Flashen von 2.5 auf 1.5 wird dir Sony sicher nicht (:
Also warte auf einen Downgrader
ok danke.
hab seit 1. sept eine psp, kenn mich aber nicht so aus mit den ganzen homebrew emulatoren usw.
kann mir einer sagen, wo ich einen überblick bzw. kurze anleitung finde, wie das alles funktioniert? wär euch sehr dankbar!
mfg
ich hab ja nur gemeint, dass dieser online konsolen chip shop dir die psp auf irgend ne weise 1.5fw draufmachen kann. endweder sie machen des über die hardware, sodass sie dir n neuen internen speicher reinhaun, sodass auf diesem dann die 1.5er fw drauf is, oda sie tauschen die ganze hauptplatine aus oda sie ham da sowas wie ne flashbox, mit der se ne beliebige fw auf die psp machen können!
sehr wahrscheinlich ne flashbox da ne platine teurer ist ;)
dann würde sich das nicht rentieren!
und nen chip aus und einlöten der industriel da drauf geklatscht wurde, ich denk mal nicht, ausser mit sau teuren mitteln ;)
Was is egtl. alles neu bei 2.5? Hats irgend so'n fettes feature, das ich es nicht bereuen müsste von 1.50 auf 2.50 zu wechseln? (abgesehen von GTA natürlich :D )
ne fast nix neues, nur irgendso ein player dass man stream videos anschaun kann oder sowas..
weiß jetz einer wo ich alles erfahre, wie oben geschrieben? DANKÊ :)
mfg
Update einfach von 1.50 auf 2.00 (damit kannst du GTA zocken) und downgrade dann einfach wieder ! Das müsste ja gehen ......... *zuvegetaguck*Zitat:
Zitat von butt-head
Achso, das wusste ich gar nicht :)
Nunja, auf 1GB Memory Stick passts ja net, und im Laden ist es meines Wissens auch noch nicht erhältlich :)
abwarten..
Update einfach von 1.50 auf 2.00 (damit kannst du GTA zocken) und downgrade dann einfach wieder ! Das müsste ja gehen ......... *zuvegetaguck*
ja geht und es gibt auch nen exploit starter für 2.0!
snes funzt da auch auf 2.0
aber halt nocht nicht alles...
wers zocken will soll halt upgraden und über den exploit starten weil die meisten progs brauch man nicht und emus gehen eigentlich alle wichtigen!
und der unterschied von 2.0 zu 2.1 = der bufferoverflow geht nicht mehr SONST NIX
von 2.1 zu 2.5 videos können gestreamt werden, aber in deutschland wohl noch sehr sehr sinnlos oder kennt ihr nen hot spot, und mal ehrlich, wer nutzt solche funktion? habnoch nie einen gesehn, und ich wohn in berliN!!!!
Ich hab mir heute auf jeden fall GTA LCS US version bestellt , sobald ichs habe , erklärt ihr mir halt nochmal genau was ich machen muss :)
auf firmware 2.0 update, was ist dabei? XD
http://pspupdates.qj.net/
da kriegste alle files!
hallo hab gelesen, dass es emus gibt die auf 2.00 laufen sollen...
gibts vielleicht auch welche die auf 2.50 laufen? DANKE
nein noch nicht!
nicht nur emus laufen da sondern auch viele proggis o.O