RE: soll ich es versuchen?
Hi!
Also erst mal solltest du aufhören dir zu sagen du wärst nicht schön, denn das ist unmöglich. Jeder hat was schönes an sich und auch wenn du keinen Waschbrettbauch zu bieten hast, so hast du vielleicht sehr schöne Augen, Hände, Ohren usw.
Soviel dazu. Du darfst dich nicht selber niedermachen, auch wenn sie sehr hübsch ist.
Es hört sich so an als würdet ihr euch oft ärgern und du kennst ja das Sprichwort (Was sich liebt das neckt sich). qkkwwg Außerdem glaub ich, dass sie dich sehr gern hat, ob sie sich aber eine Beziehung mit dir vorstellen kann, kann ich dir echt nicht sagen, das musst du sie schon selber fragen!
Das erfordert ne Menge Mut und du musst eben auch damit rechnen, dass sie nein sagt. Du musst selbst entscheiden ob du auf eine mögliche Beziehung verzichtest um ihre Freundschaft zu behalten, oder ob du sagst: ich wage es, ich geh das Risiko ein und wenn sie nein sagt können wir immer noch Freunde bleiben.
Da musst du echt auf dein Gefühl hören. Aber meiner Meinung nach kannst du doch nur gewinnen, oder? Ein Korb tut weh, klar, aber nachher weißt du jedenfalls was sie fühlt und Freunde könnt ihr trotzdem sein, du verlierst also nichts dabei.
Viel Glück jedenfalls! Und sei etwas selbstbewusster, nur weil man dicker ist heißt das nicht, dass man gleich ein Biest ist. Glaub an dich, dann ist deine Ausstrahlung auch gleich viel besser! :-)
RE: soll ich es versuchen?
Jo schon sei selbstbewusster...des is des wichtigste weil sonst machste dich immer nur selber fertig
Ok. Mein kumpl hats so gemacht: Er is auch etwas dick aber ein super kumpl usw. er hat na freundin von mir an brief geschrieben und hat ihr seine gefühle offenbart...es wurde zwar keine beziehung daraus aber mittlerweile sind sie die besten freunde geworden
Also gib dir an ruck denn verlieren kannste eig. nix
MFG DeAd AnGeL