:D hallo leute habe was gesehen xxkyxp
Druckbare Version
:D hallo leute habe was gesehen xxkyxp
So jetzt hat sich die PSP aber wirklich gelohnt !
SAUBER
ROCKSTAR WEITER SO .............
mann das habe ich gestern gesehen und da stand dabei
News
Rockstar Games und Take 2 haben offiziell verkündet, dass sich derzeit zwei Grand Theft Auto-Titel für die PSP in Entwicklung befinden. Bei dem einem Spiel soll es sich wohl um eine komplette Neuentwicklung handeln. Weitere Infos behielt man aber für sich.
Das zweite GTA soll bis Oktober 2006 veröffentlicht werden und die Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass es sich dabei wohl um ein Remake von Vice City für den Handheld handelt. Bestätigt ist es noch nicht, aber es gilt als sehr wahrscheinlich.
:D
und wo hast du das bild her ?
war auch dabei habe leider den link nicht mehr würde ihn sonst rein schreiben sorry wahr gestern späht
leute ich hab gelesen, dass des ein fake ist und von take 2 besätigt wurde, dass das ein fake ist
also.
aba es kann sein, dass die vll doch ein weiteres gta entwickeln...
man weiß es nicht aba man wirds früh genug erfahren!
was habt ihr alle mit gta?
gta 3 war nett und mal was neues, aber der rest *gähn*
ok wo man mitm flieger und so unterwegs sein konnte war nochmal toll, aber der rest? O.O
mehr als zeitvertreib ist das doch auch nicht o.o
Gta rock einfach , das game ist übermächtig !
aber bei einem muss ich dir zustimmen Gta 3 war am besten, Gta VC ging noch aber Gta SA is rotz finde ich
Ich persönlich spiele noch heute GTA3 am PC.
Aber wollen die jetzt von jedem GTA ein Remake machen? :D
also ich finde san andreas schon cool, das einzige was mich daran stöhrt ist das man als negger spielen muß.
vice city wahr der absolute hammer echt super
GTA3 habe ich eine stunde gespielt hat mir nicht so viel spaß gemacht wurde schnell langweilig :o
GTA ist doch das beste was es gibt O_O
Ich hab jeden Teil Orginal (sogar das GTA 1 Add On)
Also von mir aus könnte es von allen GTA Teilen ein Remake geben... :D
Ich kann Vegeta2 nur zustimmen, das game is seit jahren das selbe und jedesmal wenn ig es zocke habe ich keinen anreiz die missionen zu zocken!!!
ich töte paar leute fahr sinnlos rum, mach nen bischen müll und schon spiel ich wieder was ordentliches!!! wie gesagt kann vegeta2 nur zustimmen, nur nen dummer zeitvertreib!!! MEHR NICHT
-----------------------------------------------------------------------------
:confused: WER NICHTS, FRAGT LERNT AUCH NICHTS:confused:
ohne GTA und Resident Evil und GT 3-4 währe die PS2 nur halb so viel wertä
GTA ist eins der meist verkaufsten Games nicht ohne grund.
Rockstar hat nur gut Spiele gemacht denk mahl an Max Pane :D
ps. Vegeta2 ist auserdem ein alter Nintendo Hase nichts gegen Nintendo aber mann muß auch mit der zeit gehen ich habe alle Konsolen daheim
1 Xbox 1 PS2 1 Game Cube - im Wohnzimmer 1 Xbox 1 PS2 1 Game Cube - im Schlafzimmer
und jede Konsole hat seine Hammerspiele die ich nie wieder her geben würde wie GGGGTTTAAAA !!!!!!!
ähm mit der zeit gehen... ich glaub das sagste dem falschen...
p.s. dir fehlt ne dc...
die ich zb AUCH Noch habe ;)
und naja resi auf der ps2 ähm da ist nur resi 4 gut und aufm gc besser ;)
gt ok wer es mag, sieht hübsch aus, aber mir zu lame.
gta ist das meist verkaufte spiel weil man da ballern kann.
und so viel "verbotenes" tun kan, zieht doch die meisten kiddys magisch an "ey ey ey gästärn habsch bei gta wieder so nen paar abgeknallt, voll hammer alter ich sags dir ich bin so ein gäääängster"
jaja mit 13 ;)
und ps2 lebt wirklich nur leider durch solche titel wie
FF, GT, GTA,
das sind so die großen.
und lol mit der zeit gehen *immernoch lach*
sag mir was bei mir nicht modern ist ;)
p.s. dir fehlt ne dc... falls du Dreamcast meinst habe schon einen mit Chip
wenn ich alle Konsollen hir auflisten müßte dann wehren wir morgen noch nicht fertig
Resident Evil spiele ich nur auf dem Game Cube habe nähmlich die Teile
0 , 1 , 2 , 3 , 4 alle auf Game Cube xxzzkw
Resident Evil Outbrake 1 und 2 spiele ich auf der PS2 und gefällt mir.
Bei GT spiele ich nur das 3er gefällt mir persöhnlich mehr.
und was GTA angeht was hast du gegen ballern?
sollen doch die Kids soviel ballern wie sie wollen, oder gehörst du auch zu dennen die Gewallt im Fernsehn verurteilen?
Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, bevor ich mich in der Disco hin
stelle und irgendwemm ein paar in die fresse haue (dafür haben wir ja Türken dreck die das machen) spiele ich liebe ein paar runden GTA zum abreagieren und alles ist bestenns, und da komme ich auch mit meinern Bewerungsstrafe nicht ins wanken.
und das ist jetzt nicht böhse gemeint, weil ich jetzt was gegen dein heisgeliebten DS sage.
Für mich ist die Game Boy Zehne ein einziges Remake von Nes SNES N64.
Bitte verstehe mich nicht falsch ich mag Nintendogames genau so gern wie du,bin auch ein großer Zelda Fan habe auch alle Teile.
Weist wenn man zur heutigen Zeit einen Handheld rausbringt , der nicht mahl mp3s videos abspielt oder bilder ansehen kann da stimmt doch was nicht.
Ich denke so traurig wie es auch ist das Nintendo langsam stirbt :(
Sony hat es einfach raus, ich habe mir die psp gekauft ohne das ich voher was trüber gesehen oder gehört habe habe gewußt weil sony drauf steht das es was großes wird, habe nähmlich nur sony daheim Laptop Desktop 2 Fernseher einen Projecktor 4 DVD 1 DVDbrenner und soweiter ......
Vegeta2 sag gehst du mit der zeit mit deinem DS der nichts kann als Spielen
und wenn du ehrlich bist würdest du am liebsten deine PSP verkaufen xyxpzk
nein die psp will ich nicht verkaufen... da ich dadrauf gerne snes spiele und es auch mal ab und zu gute spiele gibt bzw geben wird!
und ähm ja, also ich kann selbst aufm gba bilder videos und mp3s abspielen...
nur mal so...
ausserdem, wer brauch so nen schund in nem handheld???? sorry für mp3s hab ich nen mp3 player!!! und für bilder, hallo sowas guckt man sich nicht unterwegs an, dafür reicht zumal ein standarthandy!
ok mit den videos find ich schon toll!!! aber naja viel zu teuer, man zahlt manchmal das doppelte für ne umd als für ne original dvd mit extras und und und!!!
sorry das ist alles nur geldmacherei!!!
mp3 und bilder kannste knicken, dafür sind die speicherkarten 1. zu klein 2. viel zu überteuert!!!
und klar sind es viele remakes, warum auch nicht? wenn sie nunmal spaß machen, und es gibt auch SEHR SEHR viele neue spiele! und der ds ist einfach inovativer, das einzigste was hinterherhängt ist die grafik, aber so von der spielbarkeit, verarbeitung ach schlag mich tod wieviel noch, ist er besser.
und zu dc, nen chip eingebaut? lol wozu? ich mein der kostet nur 5€ und ist leicht einzulöten, aber was macht das für nen sinn? ordentliche boot datein einschreiben und schon ist der chip überflüßig, oder du hast eines der 6 spiele die nen chip brauchen, aber dann beneide ich dich für deine japanisch kentnisse und deine genialen kinder spiele (echt ccs hätt ich wirklich gerne! und das ist nicht ironisch gemeint ;)
und auch nein ich gehöre nicht zu den die gewalt total verurteilen , und ich bin strickt dagegen das es noch verschärft wird, mir reichts wenns mit altersbeschränkungen ist, und ab 18 wird halt ab 18 verkauft und dann ist gut.
aber kleine kinder sollten sowas wo man auf menschen schiest und ne frau als nutte angesehn wird nicht spielen! sorry das geht zu weit, wenns ohne blut und etwas entschärft ist meinetwegen ab 16.
sonst ab 18, aber kein grund zu indizierung.
ich denk mal das liegt noch im gesunden menschenverstand.
ausserdem wenn die ältern denken das das kind damit klar kommt, können sie es ja kaufen, fertig ist die sache!
und ich denk nicht das nintendo ausstirbt
weil sie einfach mal viel mehr auf spaß und inovation setzen ! guck dir multiplayer spiele für ps2 xbox dc und gc an
gc hat mit abstand die besten
dannach xbox + dc
die ps2 hat nen paar 2 spieler spiele und wenige die man mit mehr als 2 spielen kann... naja...
Gibts den nen guten emulator, der die games flüssig abspielt mit guter Soundqualität???? Pleaze sag bescheid, hätte auch ma wieder bock richtig SNES zu zocken, mario & Yoshi war so fett damals. Aber leider finde ich keinen gescheiten emulator.Zitat:
Zitat von Vegeta2
snesx9 tyl oda so
donkey kong etc kannste vergessen
16 bit games = keine probs
24 bit games = ok
32 bit games = ok bis unspielbar
Würde das normale Mario klappen? Kanns grad net ausprobieren da ich auf arbeit sitze.
Oder Double Dragon wäre auch fett..
Vlt kannste mir auch grad hier noch helfen, oder vielleicht auch die andern:
Es gab mal so'n game, das wie Double Dragon war, also so auf der Strasse laufen und andere Leute verprügeln.
Das ganze Spiel irgendwann in der Ritterzeit oder so. Es war soweit ich mich erinnern kann auch möglich, Äxte als Waffe zu nehmen. Multiplayer war auch möglich. kA wie das Game heisst, habs früher oft mit nem Freund gezockt, und würde es sehr gerne nochmal zocken.
:( ich weiß nicht was du hast bei mir lauft donke 1a mußt den emu nur richtig einstellen qwpqgx das einzige spiel was scheiße lauft ist top gear
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFF topic
kömma ma wida zum thema kommen, sonst macht den bald n mod dicht...
also wir warn bei gta stehngeblieben
mir hat des vc so gut gefallen, weil des so am strand war und so schön sonnig war. was mir daran aba an meisten gefallen hat, ist, dass die map und die anzahl der autos gestimmt hat
sie war nicht zu groß und die autos konnte man auch gut moddeln und verändern, sodass man sie auch wida gefunden hat, nicht so wie bei sa. da musste ja ne halbe stund n gemoddetes auto suchn... nuja n vc für psp wär ma net schlecht
was is an gta eigentlich so dolles das hier son rummel um das game gemacht wird :confused:
ich find da nix dran >.> ..
Die Reihe hat mich einfach seit den ersten Teil in seinen Bann gezogen.
Ich hab wirklich jeden Teil Orginal (sogar das GTA 1 Add On) und hab bis jetzt noch keinen kauf bereut.
Also ich versteh den "Rummel" darum... ;)
GTA III war einfach revolutionär . Super um aggresionen loszuwerden - nicht wie immer gesagt wird , welche zu erzeugen - Das geile ist einfach das man alles machen kann
ich weiß nicht was du hast bei mir lauft donke 1a mußt den emu nur richtig einstellen
ähm ich weiss ja nicht, es gibt leute die 1. volle frames haben wollen oder 2. zumindest noch ein flüßiges bild
das kann bei dir nicht der fall sein, und dann wirds für mich unspielbar! ok nebenbei ja aber das wars...
und ja mario läuft super, auch mario all stars = alles 16 bit!
battle toads and double dragon meinste villeicht, das wäre der stil.
und das mit den ritter kenn ich zu 99%!!! aber ich weiss nicht mehr wie das hies o.O hab das das letzte mal mit 12 jahren oder so gespielt ;) und das ist schon EWIG her O.O
aber da war auch so nen wald und so xD
glaub da konnte man auch so spezial attacken machen xDDD
aso wifi multiplayer wird wohl noch kommen, jedenfalls arbeiten die drei nebenbei drann, aber beruflich haben sie viel um die ohren ;) naja jedenfalls haben sie sich von den spenden nen kaffee in paris gegönnt ;)
und donkey geht doch flüssig habe sogar ein viedeo gemacht kann es nur nicht reinstellen weil 500kb nur gehen ich brauche aber 4mb
Dann lade es auf www.rapidshare.de hoch ! und stell den link hier reinZitat:
Zitat von Bustaflip
so habs grad nochmal extra getestet!
selbs dkc 1 bei frameskip 5!!! FÜNF hat man sozusagen full speed, aber das sind einfach zu viele frames die verloren gehen!!!
1 ist kein problem, 2 zu verkraften
alles über 2 ist schrott wenn man wirklich spielen will!
Vegeta2
FrameSkip : 03
Auto FrameSkip : on
Screen Size : Full
Show FPS : OFF
VSync : OFF
Sound :ON
Sound Rate : 44kHz
Transparency :ON
Graphic Speed : x1.0
Sound Speed : x1.0
PSP Clock : 333MHz
ich habe den uo_Snes9x for PSP Ver.0.02y29 der mit dem Bowser und bei mir gehts supper nur am anfang wo mann denn spiel modus auswählt 1player 2player 2player vs bei donky kong 1 ist die musich was langsamer aber dann lauft es flüssig :D
Für das video
Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/8264140/Unbenannt.wmv.html
auf dauer so spielen, ich glaub mal nicht das man das durchhält, angenehm ist es nicht.
habs mit genau deinen einstellungen getestet
achso und ich würd full bl machen, hat nen besseres bild.
hatte recht GTA Vice City kommt das ist mein lieblings teil von GTA :rolleyes: :rolleyes: