uzyuyq Hallo Leute wollte nur mahl fragen was ihr für ein PSP Hintergrundbild verwendet
ps das ist meins
Druckbare Version
uzyuyq Hallo Leute wollte nur mahl fragen was ihr für ein PSP Hintergrundbild verwendet
ps das ist meins
Find ich ne gute idee ......
Hab eh nicht so viele und hab nicht so viel lust mir welche zu machen :
Ich benutze :
Sorry ich bin ein Newbie wie mache ich das Hintergrundbild meiner PSP ueberhaupt?:DZitat:
Zitat von Bustaflip
wie wäre es erstmal hier im psp berreich zu suchen?
gute idee oda
die files dafür kriegste auf
http://pspupdates.qj.net/
Hab einen Thread erstellt wie man das macht !
Kannst Du den Link zum Thread posten DankeZitat:
Zitat von maxmiller1
also ich benutze meistens die wallpaper von sh4wn (user aus anderem forum) die wallis gibts hier: www.sh4wn.de.vu (die hp hab ich gemacht:p )
MFG
Zitat:
Zitat von dummfragender
http://www.hilfe-forum.eu/psp/7347...50-1-52-a.html
Hoffe der hilft dir :)
die seite find ich toll ;)
aber schade das da nurso gfx bilder da sind, die mag ich nicht xD macht mal solche mit game charas, girls, movie, ach alles was das herz begehrt :D
mein aktueller bg ^^
da mal nen paar von meinen ;)
Also ich verbinde meine PSP mit dem PC es passiert folgendes zu sehen ist:
Ein ISO Ordner ein PSP Ordner ein Umdemolator Ordner, der PSP hat die Unterordner PHOTO,GAME,MUSIC,SAVEDATA
Auf dem Photo Ordner habe ich wie beschrieben ein Foto im bmp Format abgespeichert als März(es kann sein das ich es auf Englisch March schreiben müsste) die PSP erkennt nichts wenn ich das Datum ändere auf März.
Wenn ich mit dem Programm Paint das Bild abspeichere als bmp wird es verfärbt oder als Monochrom wiedergegeben und nicht als Foto
(es sieht total scheisse aus:eek: )
01.BMP - January
02.BMP - February
03.BMP - March
04.BMP - April
05.BMP - May
06.BMP - June
07.BMP - July
08.BMP - August
09.BMP - September
10.BMP - October
11.BMP - November
12.BMP – December
so müssen die bilder heissen !!!!!!
300x170 darf die auflösung sein, nicht über 150kb darf das bild groß sein (sollte nie der fall sein!) und es muss ein 24 bit bmp sein!!!!! (zb mit paint speichern!!!)
das programm benutzen was anbei ist!
aso alle bilder müssen DIREKT auf die mms und dürfen NICHT IN IRGEND EINEN ORDNER!!!!!
Muss ich dieses Programm diese zwei Ordner PSPers PSPers% auf die PSP draufschmeissen wo?Zitat:
Zitat von Vegeta2
Wenn nicht in einen Ordner wo dann, wenn ich die PSP verbinde gehen ja die Ordner auf einfach daneben kopieren neben die Ordner und nicht in die Ordner?
X:\PSP\GAME
da rein
Ja habe ich gemacht finde das Ding aber auf der PSP nicht wieder?Zitat:
Zitat von Vegeta2
ja ohne home nix los -.-
Habe es gefunden steht aber immer finished..Zitat:
Zitat von Vegeta2
und geht nicht weiter?
ja vielleicht hast du keine bilder DA WO ICHS DIR GESAGT HAB?
so nacht das ist mir zu blöde -.-
Sorry :)Zitat:
Zitat von Vegeta2
Bin ein Newbie :D
du musst das bild als 11 abspeichern. Wenn du es als 11.BMP abspeicherst geht es nicht . Und dann in den Hauptordner speichern. Und das bild darf nur eine Bittiefe von 16 haben. Deines hat 24 , kannst du mit iranview ändern. Dann müsste es aber gehen
Hallo maxmiller1Zitat:
Zitat von maxmiller1
Darf ich dich was fragen kannst Du mein Bild abändern und neu posten es ist ja oben, dann versuche ich es nochmals.
Vegeta2 hat aber gesagt nicht in einem Ordner abspeichern sondern direkt auf die Speicherkarte weiss auch nicht wie er das meint? :rolleyes:Zitat:
Zitat von maxmiller1
Also du öffnest die karte mit nem karten leser , dann hast du ein paar ordner , die öffnest du nicht sondern kopierst das bild einfach rein (in keinen ordner, sondern da wo die ordner halt auch sind)
Bild ist jetzt geändert ( einfach ---> speichern unter)
Das habe ich jetzt gemacht genau so wie du es schreibst, es geht nicht?:mad:Zitat:
Zitat von maxmiller1
Ich habe jetzt ein Bild genommen das Veget2 gepostet hat, und es als 11 abgespeichert, und dann mit dem Cardreader übertragen.
Dann muss ich die PSP abschalten und neu starten, anschliessend bin ich bei der PSP Datum und Uhrzeit Kalender auf Monat 11 November stellen und das Bild sollte kommen.
Mit diesem Pers Programm das mir jemand gegeben hat geht es auch nicht?
Jetzt gehts Danke an Alle
freut mich :)
aber das nächste mal bitte den "edit" button benutzen
ui ein weltwunder ist geschehn -.-''''
Ja es geht aber nur mit deinem Programm, und nur wenn ich den MMS Stick rausnehme und in den Cardreader stecke.Zitat:
Zitat von Vegeta2
Und nur die Bilder die Du gepostet hast meine eigenen Bilder funktionieren immer noch nicht aber wenigstens etwas ;)
card reader -.-' wozu hat das ding nen usb anschluß?
na na na?
es geht
und es geht nicht nur mit meinen programm, aber das war schon das einfachste!!!
du musst DEINE scheiß bilder so machen wie ich da oben irgendwo geschrieben hab!!!!
auflösung und bit zahl muss stimmen dann gehts 100%ig!!!!
und weisste was
starte die psp mal normal das du im menü bist (VORHER PSP GANZ AUSMACHEN INDEM DU DEN SCHEISS AUS KNOPF SOLANGE NACH OBEN DRÜCKST BIS DAS LICHT AUS IST!!!)
DANN drückst DU GAAAAANZ lange nach links
bis du im menü GAAAAANZ links bist
2 mal runter, das bild sollze aissehen wie ne kleine psp!!!!!!
kreis drücken! (er hat 1000 da ist es nicht x sondern kreis!)
5 mal runter
dann biste an vorletzter position
KREIS DRÜCKEN
jetzt schreib hier rein was da steht
dann wissen wa was du für ne scheiß firmware drauf hast -.-
jetzt bleib mal cool vegeta ,
meine psp wird per usb gar nicht erkannt, wenns bei euch geht - toll - ^^
Und er hat geschrieben das er es hinbekommen hat
Ok ich habe 1.50
haste auch den usb modus angemacht?
und haste win2k oder xp?
wenn du ne ältere version hast brauchste treiber dafür!
ui er hats -.-
siehste das eine hat mit den anderen nix zu tun
p.s. du kannst deutsch einstellen!!!!
Doch doch Sie wird schon erkannt aber das mit dem Hintergrundbild ging nur so. ;)Zitat:
Zitat von maxmiller1
Wo gibts noch gute PSP Wallpapers?
Zitat:
Zitat von Vegeta2
Ui leck mich das geht -.- so einfach ist das ^^ naja egal :D
xp auf Deutsch habe ich schon umgestelltZitat:
Zitat von Vegeta2
das war nicht für dich sondern für miller
woa ex echt schlümm mit euch o.O
mir wars eigentlich egal ob der geht oder net ^^ aber wenn du mich schonmal so "freundlich" draufhin gewiesen hast :D :D :D
Ich denke alles wird gut