Bin ich zu alt um zu zocken?
Also ich habe alle Generationen von Konsolen mitgemacht, meine erste Konsole war die Sega Mega Drive und den ersten Gameboy hatte ich auch?
Jetzt bin ich 35 Jahre alt und verheiratet und zocke immer noch jeden Tag wie ein wilder, ich habe mir ja kürzlich die PSP zugetan. Die alten Konsolen verstauben irgendwo im Estrich.
Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage ob ich nicht langsam zu alt bin zum zocken? :D
Letzthin habe ich beim aufräumen die alte Sega Mega drive entdeckt und sie angeschlossen war echt lustig.
Wie habt Ihr es?
AW: Bin ich zu alt um zu zocken?
So soll es ja auch sein. Bei der Spielevielfalt und Genres ist für jeden was dabei.
"und das ist gut so"
genau, also ich find auch zum zocken ist man nie zu alt es ist immer für jeden was dabei egall ob jung oder jung geblieben ;)
Mein Vater zockt auch viel am pc usw und ist schon 45 ^^ da sieht man schon das nie jemand dafür zu alt ist auch wenn es nur so Spieleklassiker sind wie Anno oder Siedler hatt er immer noch die freude es die ganze Zeit zu spielen:D .
:noone:
Kurz:man ist NIE zu alt zum zocken,hört sich jz lusti an is aber so,mein Opa is knapp 80 und spel liebendgerne,jz aufgepasst,CoD6 modern Warfare 2 im multiplayer,Also hier ist das lebende bispiel,das man wirklich nie zu alt is um zu zocken.
Ich denke, zum Spielen ist man nie zu alt. Schließlich macht es doch Spaß und warum sollte man dafür zu alt sein? Ich würde mir Sorgen machen, wenn sich jemand deswegen von der Gesellschaft abkapselt und wirklich den ganzen Tag "zockt". Ich denke aber, das ist bei deinem Opa nicht der Fall - oder?