-
Forum
Welch lahmes Forum. Ihr habt nur 26 Mitglieder, davon haben nur 5 was gepostet. Irgendwie sieht das hier so aus als würden sich die Moderatoren nur gegenseitig was posten und wo sie gerade dabei sind gleich mal beim Geizkragen hochklicken. Wozu sucht ihr eigendlich noch mehr Moderatoren? Bei den "vielen Postings" , damit jeder Moderator einen Beitrag pro Tag beantworten kann?
-
Forum
Nun ja lieber Gast solltest erst mal deine Brille aufsetzen oder die Augen richtig aufmachen, hier sind nämlich erst 23 Mitglieder. 8)
ptmm
-
Lieber Gast
Warscheinlich weist du nicht dass jedes Forum mal klein angefangen hat. Was ich schade finde ist dass viele tolle Foren sich nie entwickeln konnten weil Sie durch nachrichten wie deine die lust daran verloren haben Zeit und Geld in so ein Projekt zu stecken.
Du solltest mehr konstruktive Kritik betreiben und nicht nur darstellen wass du schlecht findest sondern auch wass man deiner meinung nach verbessern kann.
Ich bin sicher du hast ein paar gute Ideen.
Bei einen hast du uns schon geholfen, wir haben ein Posting mehr. Danke!
Und warum ich noch Moderatoren suche ganz einfach;
Nur wer vom anfang an dabei ist und mit mir die schwere Zeit durchsteht bis das Forum gut besucht ist nur der gehört wirklich zu meinen Team.
Moderator sein ist nicht leicht und ich weis nicht ob du dass auch schaffen würdest.
-
Forum
:] Ich denke ein erfolgreicher Tag.
Ich wünsche allen neuen Mitgliedern hier viel Spass und Freude.
cu
-
jedes Forum braucht zeit um sich zu entwickeln und da macht dieses keine Ausnahme
-
Hi @ll! Ich hätte mal eine Frage an den Admin hier aus dem Forum (Mario)! Könntest du mir vielleicht ein riesen gefallen tuhen? Könntest du mir auch ein schönes wbboard machen? Ich helfe nämlich auch gerne amderem Menschen und ich wollte auch schon immer mal ein eigendes Forum haben! das wäre wirklich voll cool von dir, wenn du mich da auch zum Admin machen würdest. Ich schaffe es mit dem hochladen etc. einfach nicht! Und wenn es geht, das du das board auf einen kostenlosen server packst? Also ich würde mich über eine Antwort freuen! Du kannst mir einfach eine Mail schicken NilsRogowski@firemail.de oder hier zurück schreiben! :( Wenn du das für mcih tun würdest, hättest du wirklich bei mir was gut!!!! :(
-
Heute nicht mehr aber ich poste dir morgen hier rein.
Irgendwie werden wir das schaffen!!
-
Nein das ist schon klar, das du das nicht heute machst! Das finde ich wirklich nett von dir! Ich wollte schon immer mal ein eigendes Forum haben! Freu mich jetzt schon! Du kannst auch ruhig werbnug für das Forum da mit reinbauen! Das ist nicht so schlimm. Wann wollen wir denn über die Benutzerdaten etc. sprechen? ?(
-
Hab dich nicht vergessen hab nur im Moment wenig Zeit !
Hab mich mal umgehört du solltest mindestens einen Account bei Strato oder Purtec haben da es bei den Free Hostern mit der Instalation nie so richtig klappt! Ich würd dir ja gerne auf meinen was freiräumen aber ich bezahl nach Trafic und wen dein Forum der Renner wird bin ich Pleite!
Wenn du dir einen guten Account besort hast installier ich dir das Board gerne! Denk dran der Account muss PHP 3 und My SQL unterstützen!
Und keine Angst ich will keine gegenleistung auch keine Werbung nur dass du uns in guter erinnerung behälst.
-
Ja ist auch schon ok, brauchst du nicht mehr machen! Aber trotzdem Danke für dein Angebot!!! :D
-
Wenn du schon ein Forum hast dann setz doch einen link zu deinen Forum hier rein ich bin sicher das viele hier neugierig sind! ;)
-
Ach ne, das macht deinem Board hier nur unnötige Konkurents :D :D Und das muss ja nicht sein! :D
-
Hi du kannst deinen Link ruhig reinsetzen auch wenn er auf ein gröseres oder besseres Board verweist! Unser Motto ist der User soll selber entscheiden wo es Ihm besser gefällt! Und Konkurenten haben wier keine denn wir verfolgen doch alle das gleiche Ziel: Wir wollen Helfen! :))
-
Ja das stimmt schon, aber es muss doch nicht die Kongurents bestehen! Wenn hier was steht, wo ich helfen kann, dann muss der User ja nicht erxtra in eine anderes Forum! Und ausserdem sieht es doch doof aus, wenn ich Werbung für ein Forum in einem Forum mache!! Ich lasse mich hier denn öfters blicken und vielleicht kann ich hier dann ja auch helfen! :D
-
Danke wir können jede hilfe gebrauchen unser Forum ist erst einen Monat alt aber es wächst. Zwar langsam aber stetig. :))
War dass mit den Forum eigentich ein Test ob wir egoistisch oder Hilfsbereit sind? (ace)
Wen ja dan haben wir ja bestanden und einen neuen User hinzugewonnen! :]
*einwenigstolz* :D
-
Ja ok, du hast mich durchschaut! :D Es war nur ein Test, weil manche sagen ja immer wir helfen dir 100% und was passiert dann? Garnichts!!! Also und du hast gesagt ja klar, geht los (so in der Art ;) ) Nun komme ich auch öfters her!
-
Wir finden dieses Board Super und bleiben HIER