garnichts mehr los ..........
Wo sind nur Alle hin?
Druckbare Version
garnichts mehr los ..........
Wo sind nur Alle hin?
Guten Morgen Karin,
sind wohl etwas schreibfaul geworden ?(
Ich weiß nicht Ulrich es kommt mir alles so Tot vor wie ausgestorben jedenfalls die Plauderecke.
Guten Morgen erstmal wie geht es Dir ?
Stimmt es ist recht ruhig hier, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm :D
Danke es geht so weit
Sollte ich mal ein bischen Sturm machen ist ja nicht so schwer bei uns im hohen Norden so direkt am Wasser wo ich lebe sind wir Alle Sturmerprobt.
Es freut mich sehr Ulrich Dich wieder einigermaßen gut zu Wege zu sehen und wünsche Dir, daß es diesmal recht lange vorhält.
guten Morgen
Hi taker freuriesigDichstürmischbegrüssen
Hi Karin, freu mich auch ganz doll
Ich habe Dir gerade etwas per mail geschickt
ach taker das ist ja lustig wird mein Heinz sehr freuen wenn er nach hause kommt ich danke Dir
das ist zwar keine Wachkatze, aber eine WM Katze :D
Du meinst wohl taker Die ist nach der WM sowas von abgefüllt, das ist dann eine Katze Die zu den Annonymen Alkoholikern muß sofern die Katzen aufnehmen grins
also wenn ich mir das geanu anschaue, wird es wohl nicht bis NACH der WM dauern *gg*
Du meinst die ist schon vorher alle?
Wie geht es Dir taker was macht Dein Rücken ich habe gelesen Du hast starke Spritzen bekommen sei bloß vorsichtig das Zeugs hat bestimmt eine Menge Nebenwirkungen. Also manchmal ist eine OP ratsamer als diese starken Medikamente die alle anderen Organe in Mitleidenschaft ziehen
na klar doch die ist VOR der WM schon alle *gg*
Im MOment geht es einigermassen. Die Spritze war relativ harmlos, da es nur einen Betäubungsspritze war, kein Cortison oder so. Aber sehr schläfrig hat es gemacht
Kanns aber doch nicht sein auf die Dauer irgendwie müssen Die Dich doch behandeln Du kannst doch nicht ewig mit diesen Schmerzen herumlaufen ist doch unmenschlich
ich habe jetzt einen neuen Krankengymnasten bekommen, der nur Privatpatienten nimmt, der soll laut Arzt, da war ich auch bei einem anderen, der Beste sein
Dann wollen wir mal hoffen, daß es Dir in absehbarer Zeit besser geht ich drücke Dir ganz feste beide Daumen taker
das hoffe ich auch, aber lass uns nicht immer von mir reden
wie geht es Euch?
Uns geht es gut taker Heinz hatte Frühschicht und ist dann immer brummelig früh ist halt nicht seine Welt Gott sei Dank hat er nur eine Woche im Monat früh.
Ich hatte in dieser Woche einiges auf den Zettel ganz viele Soziale Aufgaben haben mich die letzten beiden Tage beschäftigt mache das auch furchtbar gern manchmal denke ich werde ja auch mal Alt und hoffe dann kümmert sich auch mal jemand aus unserem Dorf um mich.
das höre ich gerne das es Euch gut geht. Ist die Frühschicht heute zu ende, oder auch am Wochenende?
Das finde ich echt klasse was Du alles noch so nebenher machst
ich muss mcih mal verabschieden, wir haben gerade Besuch bekommen, bis später Karin. *wink*
Morgen hat mein Heinz frei weil er in der Herzsportgruppe in Stade mit macht, da hab ich uns angemeldet weil mein Schatz sonst gar keinen Sport treiben würde, muß er aber sonst sind die Arterien bald wieder dicht und ich hab solche Angst, es könnte wieder passieren. Ja und meine Sozialen Aufgaben liebe ich geradezu da ist garnicht bei Du glaubst garnicht taker was man an Zuneigung Dankbarkeit und Liebe zurückbekommt, das ist ein vielfaches von dem was ich geben kann
hallo karin, alles klar bei dir?
Hallo zusammen, bin auch mal wieder da :))
Das ist schön Pu
huhu Karin
Hallo taker hast Du Fußball gesehen Franreich Senegal
die perfekte Sensation 0:1 ich bin geplättet, das kann ja heiter werden
na klar habe ich das gesehen. Ich habe so laut TOOOOOOOOOOOOOOr geschrieen, das hat man sicher im ganzen Haus gehört *gg*
bin auch super begeistert gewesen.
Senegal hat damit den ersten Grundstein gelegt, dass sie vielleicht in die nächste Runde kommen und das Frankreich sie nicht erreicht.
Auf jeden Fall fängt so die WM richtig spannend an, meint ihr nicht?
ist doch klasse, das die sogenannten "Kleinen" Erfolg haben, das macht ja wieder Hoffnung für unsere Mannschaft :D
fußball? interessiert mich ja überhaupt nicht. ;-)
war mir ja schon irgendwie klar :DZitat:
Original von vivian69
aber jeder wie er oder sie will *lach*
Also WM immer sonst stehe ich ja hier zwischen den Fronten Mein Mann FC St Pauli mein einer Sohn FC Bayern und der andere BVB fan ich persönlich bin Otto Fan
OTTO REHAGEL
glaube das ist immer so in einer Familie :DZitat:
Original von Karin Gentz
Also WM immer sonst stehe ich ja hier zwischen den Fronten Mein Mann FC St Pauli mein einer Sohn FC Bayern und der andere BVB fan ich persönlich bin Otto Fan
OTTO REHAGEL
ps: hast du meine pn bekommen?
wieso war dir das klar? ?(Zitat:
Original von Pumuckel17
Original von vivian69
Zitat:
Original von Pumuckel17
Original von vivian69
Danke Pu Du bist ein Schatz
weiß ich auch nicht, hatte auf jeden Fall so ne Ahnung.Zitat:
Original von vivian69
wieso war dir das klar? ?(
So ein instinktives Gefühl :D
ja ja, immer diese gefühle. :D
Leider muß ich mich mal für eine Weile verabschieden wir haben einen Termin mit unseren Viechern beim Tierarzt auf bald Ihr Lieben
bye karin, laß es dir gut gehen :-)
auch du hast die , denk ich jedenfalls :DZitat:
Original von vivian69
ja ja, immer diese gefühle. :D
bis später Karin
bis bald Karin *wink*Zitat:
Original von Karin Gentz
Leider muß ich mich mal für eine Weile verabschieden wir haben einen Termin mit unseren Viechern beim Tierarzt auf bald Ihr Lieben
Wir sind wieder Da unsere Viecher auch, der Hund muß Montag operiert werden und unser Kater hat eien neue Wurmkur bekommen
Hi Karin, was hat er denn der arme Hund?
Er hatte immer eine Warze am Ohr leider hat er sich das Ding aufgekratzt nun muß es operiert werden bevor da eine Entzündung ensteht. Unsere Hündin hat mehr Angst als Vaterlandsliebe und zittert schon am ganzen Körper wenn wir im Wartezimmer sitzen.
oh gott das arme Tier
ich hoffe alles geht gut die Ärztin sagt es ist ja immer ein Risiko wegen der Narkose hoffentlich passiert nichts ich hänge so an meiner Netty hab sie von Geburt auf an
Heinz hat damals in unserem Wohnzimmer Geburtshelfer gespielt als Netty als letzte von 7 Jungen, 1989 auf die Welt kam ich hatte mich sofort in die Kleine verliebt und habe sie Heinz zum Geburtstag geschenkt damit ich sie behalten kann
das hoffe ich doch sehr, dass alles gut geht.Zitat:
Original von Karin Gentz
ich hoffe alles geht gut die Ärztin sagt es ist ja immer ein Risiko wegen der Narkose hoffentlich passiert nichts ich hänge so an meiner Netty hab sie von Geburt auf an
Heinz hat damals in unserem Wohnzimmer Geburtshelfer gespielt als Netty als letzte von 7 Jungen, 1989 auf die Welt kam ich hatte mich sofort in die Kleine verliebt und habe sie Heinz zum Geburtstag geschenkt damit ich sie behalten kann
Ich stelle fest Du bist ganz schon raffiniert, schenkt Heinz etwas was eigentlich Du haben willst :D :D
So ist sie nun mal, aber was solls ich hab sie ja lieb.