Hi leute, wollte nur mal ne absurde frage stellen!:confused:
Ich weis dass man das nicht vergleichen kann aber was solls!
Bin gespannt auf eure Aussagen, aber bitte mit einer BEGRÜNDUNG!:D
PS: Ich liebe meinen IIIer Golf :D !!!
Druckbare Version
Hi leute, wollte nur mal ne absurde frage stellen!:confused:
Ich weis dass man das nicht vergleichen kann aber was solls!
Bin gespannt auf eure Aussagen, aber bitte mit einer BEGRÜNDUNG!:D
PS: Ich liebe meinen IIIer Golf :D !!!
Hi!
Also ich habe weder Auto noch Frau, aber ein Auto kann ich mir z.B. von meinem Vater ausleihen, die Frau lieber besser nicht *G* :D Also mit wäre eine Frau wichtiger, ich glaube davon hätte ich mehr würde mir mehr Freude bereiten und nützen. :p Ich hatte mal Papas Auto die ganzen Sommerferien lang und habe es richtig ausgenutzt bin überall hin gefahren, da habe ich dann 4 Kilo zugenommen. :(
ganz klar.. Frau vor Auto.. außer ich besitze mein Traumauto.. dann rennen mir
sowieso alle Frauen nach..:D
Ich hab keins von beiden!
Eine Frau verrottet schneller!....
Ein Auto redet nicht!....
Eine Frau hat gefühle ein Auto nicht!....gzkpkg
Alle beide können dich im stich lassen,
wenn du Sie (es) am wichtigsten brauchst!
Das ist ziemlich schwer! hmmmm
Ich würde eineFrau nehmen!
ps nicht ihrgend eine dann
könnte ich ja auch
ein Auto nehmen....;)
Ich denke mal das in jungen Jahren das Auto sehr wichtig ist war bei mir damals auch so. Aber glaubt mir mit zunehmendem Alter und wenn du dann noch ne Freundin findest ändert sich das normalerweise. Man sollte versuchen alles unter einen Hut zu bekommen aber meistens sind die Frauen dann wichtiger. Viele übertreiben es dann und jammern dann wenn die Freundin weg ist.
Naja hätt ja gerne wider mal ne Freundin aber das Auto ist ein guter Ersatz für die Zeit dazwischen. (Nicht das was ihr meint!;) , sondern als Beschäftigung)
Ich hab mal nen guten Satz gehört: Jeder Mensch braucht einen anderen den er lieben kann, hat er das nicht, braucht er Hoffnung und wenn er die nicht hat braucht er eine Beschäftigung!
nimm das auto!
das läuft nie weg ! hast nie streit ! verarschen dich ned und es hört dir zu wenn du scheisse drauf bist (zickt nicht zurück)
ps. kauf dier ein Audi S4 und kein VW (vorführwagen)
Wenn, dann gleich ein Audi RS4 oder ein Golf R32 ;)
dachte das wäre umgekehrt :DZitat:
Zitat von Höbi
Naja also wenn man nen Peugeot hat dann ist natürlich das Auto wichtiger!!!
Aber mit nem VW hätt ich lieber ne Freundin!!!!!
Völlig Wertlos ;)Zitat:
Zitat von hard killer
Hey Schera änder nicht meine Einträge ok?
Meine Meinung:
Franzosen sind Froschfresser und können nicht Autos bauen!
hmmm... Auto? ja hab ich... Frau.. ok leichte kriese aber schon vorhanden.
Was wichtiger ist? Frau!
Klar mit Auto kommt schnell zu ihr, aber ich würde auch zufuß zu ihr gehen (15km).
Was bringt einem das tolleste Auto? Ein Auto redet nicht mit dir, ein Auto gibt dir keine Nähe, gibt dir keine Liebe, ein Auto ist ein Gegenstand, eine Frau ein wichtiger Teil vom Leben.
Wenn mir die Frau sagen würde Auto oder Sie, wäre das auch noch am selben Tag weg.
Edit: kanns sein das sich hier im forum langsam Fronten bilden bezgl. Autos??? LoL hab VW aber für mich isset nen Auto wie jede andere Marke
Hallo,
Handys sind mir wichtiger. :)
Bin zu schüchtern. :mad:
ZEUS
Genau so ist es wenn du es so hällst sollte das OK sein. Hab Spaß an deinem Hobby aber verschließe dich deswegen nicht vor den Frauen.Zitat:
Zitat von VW-Techniker
Danke Gabs wenigstens einer der Vernünftigen im Forum!!!
Sag deinem kleinen Bruder dass er das Thema "Auto" lieber solchen überlassen soll, die sich damit auskennen!!!
(Das ist auf mich als MECHANIKER bezogen!)
Wie ich schon gesagt habe hätte ich lieber eine Freundin, aber wie mich manche im forum kennen ($cH3R4, Gabs) ist das nicht so einfach.
Ich bin verdammt schüchtern, ich trau mich nicht mit Mädchen reden, erst recht nicht wenn sie gut aussehen. :mad:
Naja egal.
Zum Schluss: Französische Autos sind MÜLL, deutsche sind einfach nur GÖTTLICH!!!
Nevermind, Ich weiß wo du wohnst!!!!;)
Zitat:
Zitat von VW-Techniker
Ohhh du machst mir aber angst!!!!!!!!!!
Französische Autos sind Hammer und deutsche Autos kann man gar nicht Autos nenen das is ne schande für den namen Auto!!
Zitat:
Zitat von VW-Techniker
VW gehört aber sicher nicht dazu...
Hey alter VW ist die BESTE deutsche Automarke neben BMW und Audi und Mercedes!!
ICH finde sie am BESTEN von allen!!
Außerdem darf mir niemand was über Automobile erzählen, da ich eine FACHKRAFT bin!!!!
VW techniker das beweist das du keine ahnug hast !
du bist fachkraft ?? dann bin ich fachmann! und sage dir KAuf di ein AUDI der lässt deinvorführwagen mit links stehen ! audi RS4 oder RS6 aber du wirst sie eh nur von hinten sehen! ;)
back to topic:
wer ja keine frau will und das auto wichtiger ist soll sich ein mann nehmen der hat auc hgefühle und liebt das auto vieleicht auch noch oberein :-p
hard killer
ICH bin VW UND AUDI!!! Techniker und kenne die Macken von AUDI genau!
(Oder hast du schon mal Führungslenker oder Traglenker der vorderen Mehrlenkerachse eine AUDI A4 gewechselt? ist nur ein Beispiel! ;) )
Mag sein, dass die Autos besser aussehen und mehr Motorleistung besitzen als VW Modelle, sind ja auch Automobile für Leute mit mehr Kohle in der Tasche! (oder warn es jedenfalls mal)
Du findest AUDI besser und ich VW, lassen wirs dabei.
Und das letzte willsch du sagen dass i a schwuchtel bin??
Kollege du wirsch no vo mir hören!
na dann is ja gut :-D denn ich bin keines von beiden ;-)
ich bin MME in ausbildung :-p
ne das mit dem schwul sin war nur spass oder eben ein vorschlag da es leute giebt die es vieleicht nicht zugeben können ?
@VW-Techniker,
Komm mal wieder runter und drohungen wollen wir hier garnicht hören!!
MFG
@ vw-techniker also doch muss sagen bin gerade ein VW SR32 gefahren hat schon style das ding ;-)
Ne frau is wichtiger!!Aber wenn wir schon über autos reden dann bloss keinen VW is doch eine proletenkarre für Organspender!!!
neo130580
Also eines is ganz klar. Ein Auto ist was was einfach ins Leben gehört.
Doch was nützt dir nen Auto wenn du mal einsame Stunden hast?
Natürlich , wir fahren ne Runde. Aber dann gibts da ja hin und da bestimmte Bedürfnisse... und ob DIE dein Gölfchen erfüllen kann.. ich denke nicht ( ausser du bist weiblich und vergnügst dich mit dem schaltknüppel oder du männlich und stehst auf das gleiche ).
Gut, aber wenn wir ehrlich sind, ne Frau steht einfach auf ner höhrern Stufe als nen Auto.
Mercí
Eine Frau hat definitiv einen höheren Stellenwert.
Ein Auto erleichtert das Leben, doch eine Frau verschönert es!
lol genau auch meine meinung!Zitat:
Zitat von $cH3R4
wenn man es so sieht ... OKAY :D
Also mir ist meine Freundin auf jeden Fall wichtiger als mein Auto oder meine PCs.
Zum Auto Thema: Audi find ich besser :P
-Back to Topic-
naja es gibts auch diesen vorteil: wenn man ne frau hat hat sie vielleicht ein auto :D
stell dir vor deine frau hat nen porsche^^
wenn man eine frau/freundin hat die man liebt und sie einen auch,
da ist ein auto nichts dagegen, also ich würde jedes auto hergeben wenn ich wie gesagt freundin hab die mich liebt und ich sie.
und dabei bin ich ein richtiger autofreak :D
seit doch mal ehrlich, wenn man verliebt ist denkt man doch gar nicht auf ein auto :D, ihr nicht auch?