Nettes Counter-Strike 1.6 spielen mit uns
Hi,
Vom 16.1.-29.1.2006 heisst es bei uns Happy Hunting.
Wir möchten euch hiermit einladen,mit uns,dem "united Happy clan" zusammen auf der schönen Map de_dust2 zu spielen.
Uns ist die ganze Sache sehr wichtig.Sollten wir in diesen Tagen den meisten Traffic versuchen,dürfen wir den Server gesponsert bekommen.Wir würden uns deshalb sehr freuen,wenn ihr uns in eure Favoriten hinzugefügt und uns in diesen Tagen recht zahlreich besucht.
Ich danke euch jetzt schon sehr herzlich dafür.
Die Serverip lautet : 83.133.81.58:27020
Zu guter letzt möchten wir sawaworld.de danken,dass sie uns das erst möglich gemacht haben.
Noch eine kleine Anmerkung:
Bitte besucht uns ab dem 16.1.2005,denn ab diesen Datum geht der Wettbewerb für uns los.
LG
Holly
AW: Nettes Counter-Strike 1.6 spielen mit uns
da es wohl nich so geklappt hat wollte ich es noch mal in angriff nehmen...
ich schlage vor wir zocken morgen (Pfingstmontag =feiertag=da hat jeder zeit:D) um 20 Uhr auf 72.232.39.130:27015 dust2. ich hab auch noch einen TS server den ich bereitstelle unbter 62.75.221.165:9464 für sowohl Teroristen und Counter Terroristen. Bitte ändert euren namen ingame so das "HF Euername forum Name" steht. In teamspeak geht bitte in den entsprechenden channel Terrorist oder Counter Terrorist und benutzt wieder eueren Forum Namen
also noch mal alle datin im überblick:
Spiel: Counbtersrike 1.6
Karte: Dust 2
Gameserver: 72.232.39.30:27015
Teamspeak server: 62.75.221.165:9464
ixh hoffe es kommen viele leute zum Zocken (sowohl game als auch TS)
ICH BITTE UM RÜCKMELDUNG
AW: Nettes Counter-Strike 1.6 spielen mit uns
Also der Server, den ich da jetzt finde, hat übelst High Ping und ne siffige Map ;)
Und es ist niemand drauf...