Mir is total langweilig!!!!:o
und deswegen spiele ich dieses lustige Spiel
www.tilllux.de.vu !!!
obwohl es auch nicht soooo toll is:o
Druckbare Version
Mir is total langweilig!!!!:o
und deswegen spiele ich dieses lustige Spiel
www.tilllux.de.vu !!!
obwohl es auch nicht soooo toll is:o
hmmmm....
ich kann verstehen dass dir langweilig ist... ;)
nein spaß... ist sicher ein total interressantes Spiel... ich kapiers aber leider nicht so ganz...ups...merkt man dass mir auch gerade total fad ist ? *lol*
Hi!
Wenn mir mal langweilig ist schau ich hier ins Hilfe Forum da weiß ich oft was zu schreiben :) und auch sonst habe ich genug zu tun obwohl ich arbeitslos bin, nur habe ich manchmal auch kein Bock meine Wohnung zu putzen, zu spülen zu saugen, aufzuräumen.. wqzqqx dann mache ich es halt morgen oder übermorgen spätestens. Ich gehe auch oft weg Bekannte treffen und mache was für die Diakonie..
also ich glaube der herr till wollte nur unser $ haben!^^
loool
wasn fuchs!:D
Wow ohjee 8o jetzt hat der ja mein gaaanzes Geld! :(
Aber der Schnitt ist nicht gerade gut, 229 Opfer für gerade einmal 448 Euro :D (steht in der Top10, wenn er es ist)
aber naja wenn ich bedenke dass ich wegen Hartz IV
für 1 Euro 60 Minuten was tun muss.. :confused: aber das Spiel ist schon witzig :D
Ich bin hier mir ist aber nicht langweilig, bin entspannt warum sage ich nicht halt Frauen und so. ;)Zitat:
Zitat von adxalf
looool wir werden alle beraubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Kennt ihr des hier ??? ---->Klick mich<----
manmanman was games ihr zockt ihr seit ganz schön gefuchst!
das muss man euch ma sagen...:p
hihi
tztz.... man raubt keine unschuldigen menschen aus ! *lol*
naja... man könnte doch - nur so ein beispiel - auch leute dazubringen , sich dieses Spiel anzusehen ... da hat man wenigstens was zu lachen ... *lol*... also wer es spielen will... maus bereithalten, boxen aufdrehen, bequem machen und LOS!
*gg*
Und sowas um die uhrzeit... -_-Zitat:
Zitat von Grinsekatze_148
Jetzt kann ich heut bestimmt nicht mehr pennen...
*lol* hat ja keiner gesagt dass du das um 4 spielen sollst ^^
Wollte ich auch gerade schreiben :D
Man sollte auf die Postingszeit des Autors achten *gg*
MFG
Da schau ich nie drauf... :DZitat:
Zitat von Schlichti
Hi!
Ich schau schon manchmal auf die Zeit, aber letzte Nacht (heute früh) fiel ich bei dem Spiel vom Stuhl und hatte dann solches Herzrasen da konnte ich nichts mehr schreiben xD
und nicht mehr SCHLAFEN :D
MFG