Und wieder eine Woche geschafft...
Die derzeitige Sachlage... :
Also ich habe ihn nochmal gefragt, ob das mit uns nochmal was werden sollten, sowas wie ein zweiter Versuch. Das wollte er nicht. Damit war für mich die Sache erledigt. Nun läuft er mir trotzdem noch irgendwie hinterher, will dauernd was mit mir machen, wir treffen uns viel, etc etc. Ich denke, daß ich mich ziemlich abweisend verhalte, treffe mich viel mit anderen Männern, und das scheint ihn jetzt doch zu verärgern. Gestern haben wir uns dann schön gestritten, er meinte, ich würde mit den anderen Männern schlecht über ihn sprechen, - was ja nicht der Fall ist, - ich habe mit denen ganz andere Gesprächsthemen.... Ich treffe mich aber nicht absichtlich mit welchen, um ihn zu ärgern, sondern weil von sich aus welche auf mich zukommen und gern was mit mir unternehmen.
Im Moment bin ich mir über meine Gefühle nicht ganz im klaren, ich weiß es nicht, ob ich mich nochmal auf ihn einlassen würde, wenn er es direkt versuchen würde.
Wie seht ihr die Situation? Er scheint sich doch noch für mich zu interessieren... aber offensichtlich ist es zu spät für ihn, oder? Ich bin selbst nicht sicher, aber es sieht fast so aus als hätte ich mit ihm abgeschlossen.