-
Clonk Eneavour->Das Crack Problem
Wie oben angeschrieben hab ich Drogenprobleme...:D Scherz!
Ich hab das Problem, dass ich keinen Crack für Clonk Endeavour 4.95.5 finde. Ich brauch entweder 4.95.0 bzw -.1 oder einen Entsprechenden Crack. Ich suche schon ne ganze Weile find aber nix. Könnt ihr mir weiter helfen???:confused:
-
Also ich hab auch schon sehr lange nach einem Crack für die neueste Version gesucht und keinen gefunden.
Bei Emule gibt es allerdings ne funktionierende version als Archiv. Ich glaub das ist dann die Engine 4.95.4 und die gecrackte .exe 4.95.1.
Klappt ganz gut, ich kann nur kein Spiel im Entwicklermodus starten, sonst klappt aber alles.
-
Sry wenn ich so fragen muss, aber was is Emule?
EDIT: ich hab mirs mal herunter geladen find aber nix. Kannst dus mir vieleicht schicken?
-
-
-
Moin,
Wo soll denn dieser Post gegen die Regeln verstoßen? @NoVeK ?
Ich glaube du solltest dir mal die Forenregeln durchlesen und nicht die Mods kritisieren.
MFG
-
GIBT es ne Möglichkeit zB en Programm mit dem man Clonks FPS steigern kann?
-
AW: Clonk Eneavour->Das Crack Problem
danke für den link der ist gut
-
hay
hey poll@ ich bin jetzt neu hier und ich hoff du bist hier noch.
dieser link für clonk endeavour geht nicht mehr (datei wurde gelöscht weil sie nicht benutzt wurde)
jetzt suche ich schon ziemlich lange nach einem clonk endeavour patch oder crack aber finde einfach keinen, was mich zum verzweilifeln bringt
also würde ich dich oder irgendjemanden hier darum bitten mir einen FUNKTIONIERENDEN ! crack oder patch zu geben (irgendwie nen link dazu oder sonst was
ich danke jetzt schon mal und hoffe ihr könnt mir helfen
-
link dosent work anymore could you reupload
-
ich hasse rapirsahre!!! bei mir geht des net >:0
-
der link ist tod! Kann jemand jemand es bitte noch einmal hochladen?
thx
-
Aaaalsoooo. Ich selbst suche auch einen Crack für die version 4.95.5. Ich geb mich aber mit der version 4.95.4 bis jetzt zufrieden und zock des xD . Hier sind die links:
- Installdatei (Version 4.95.4)
- Crack (Version 4.95.4)
Naja... hoffe ich konnt euch helfen. Falls jemand doch noch den Crack für die Version 4.95.5 findet, dann gebt mir bitte bescheid: BeRabbit@gmx.net
-
Geh mal auf http://www.cc.striver.net/download.p...=getinfo&dl=44 und lad das runter is Clonk Endeavour 4.95.1 da gibs crackz für!!!
MFG BlackMatrixXx
-
So,
hab jetzt mal Clonk Endeavour 4.95.5 inklusive Crack auf Rapidshare hochgeladen.
Einfach Clonk installieren, die "Patch.exe" ins Spielverzeichnis kopieren und ausführen - violà.
Klappt einwandfrei bei mir.
Paket (Clonk und Crack)
Nur der Crack
-
ich hab den ausprobiert, is ganz gut bis auf die tatsache, dass man kein eigenes szenario zocken kann, zumindest bei mir
-
Also bei mir klappt alles, auch eigene Szenarien.
-
ok jetzt klappts bei mir auch, komisch
-
ich würde das auch gerne haben, könntest du nochmal den link freigeben??
der geht nischt mehr
-
Der Link geht noch du musst einfach auf den Entsprechenden klicken den du brauchst (also in dem Post den poll@ gepostet hat).
Dann gehst du unten auf "Free", sucht dir einen Mirror aus und Tippst die Zeichen die dort erscheinen ab... Downloaden und fertig...
-
Hey leute des funkt. super!!!
ich hätte da mal ne frage. kennt jemand seiten mit neuen szenarien???
also ich mein z.b. http://www.cc.striver.net/download.php
ähm noch was hat jemand schon den Entwicklermodus hingekriegt??? wenn ja könnt ihr bitte pn schicken??? wäre sehr nett.
-
Juhuu endlich mal ein Forum in dem man sich Clonk downen kann...
hab mir alle möglichen versionen heruntergeladen muss erst gucken ob es geht
--> es geht ich kann endlich clonken
-
um in den entwicklermodus zu kommen musst du einfach: Siedlerclonk als Passwort reinschreiben. Dann kannste rechts auf der seite zu Entwicklermodus wechseln ^^
Grüße Michi
-
kann mir mal wer helfen..
ich hab jetz die installationsdatei und den patch runtergeladen (rapidshare link von poll@)
installiert, gepatcht und auch ein "danke für die registrierung" popup bekommen.
Allerdings kommt dann jedes mal, wenn ich ein spiel starte die fehlermeldung
"invalid registration key" und ich hab dementsprechend doch nur shareware funktionsumfang.
hat irgendwer das gleiche problem gehabt und kann mir sagen, was ich falsch mache ?
-
jetzt geht der link vom crack wirklich nimmer
-
Frage, könnte nochmal jemand den Crack hochladen, für 1.95.5 version bitte
-
Sorry, mein Fehler, 4.95.5 Version Clonk Eneavour
-
He Leute, ich bräuchte den Crack auch, damit ich das Fantasy Pack spielen kann, nur die datei wurde gelöscht, kannst du sie bitte nochmal hochladen???
-
-
-
Zusatzpacks Clonk
Hallo alle Zusammen,
wie man ja anhand zahlreicher Clonk-Threads erkennen kann, scheinen sich hier ja einige für das Spiel zu begeistern.
Da kann ich mich auch einreihen.
Allerdings habe ich keine Registrierte Version und hätte jetzt gerne von euch gewusst wo ich sämtliche Zusatzpacks her bekomme (z.B. Westernpack, Metall und Magie etc...)?
Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. :rolleyes:
LG
Milan
-
Kann jemand bitte eine stabile Verbindung schicken? Ich versuche, dass 1.95.5 Riss zu finden, da die ganzen rapidshare Verbindungen hinunter sind
Danke
-
jo, mir bitte auch
hatte zwar mal einen hab den aber leider gelöscht :(
-
hy.
ich habe nun sehr lange nach einem crack für clonk endevadour gesucht und nichts gefunden. könnte mir bitte jemand eine funktionierende version inklusive crack an meine e-mail adresse (****forme@nurfuer****.de) schicken.
Danke!!!
mfg makroy
-
meine E-mail adreese ist s p a mforme@nurfuer s p a m.de
-
hi, ich bräucht auch nochmal den crack BITTE. e-mail is E.T.Force.elster@gmx.de:D
Danke schon mal im voraus
-
wenn man seine email hinterläßt und drauf hofft das jmd dir einen link schickt habt ihr schon verloren , hab auch k ein crack und bräuchte einen , wer einen hat www.elitepvpers.com
hacks , explouts cheats usw board! :p
-
hm...ich hab en crack für 4.95.5 und 4.95.6
bitte PN an mich, falls Interesse besteht
-
kanst mir 4.95.6 schiken bitte + Crack ?? oder mir ein link sagen wo ich das alles downloaden kann ?
bitte an samu1992@hotmail.de vielen Dank man. :-)
-
4.95.6 gibts garnicht...hab mich vertippt...müsste 4.96.0 heissen
-
Hab mich jetzt extra wegen dem Clonk Crack angemeldet ^^
Bitte, Bitte an Julian@mufim.at
-
So hier ist noch ma der Link zum Clonk Crack der funzt für jede bisher erschienene Version ich hoffe ich helf euch weiter
CRACK.MS - Download Clonk Endeavour v4.95.5 CRACK or SERIAL for FREE
-
morgen
geht der crack denn auch bei nachfolgenden versionen? weil ich hab n paar szenarien bei denen ich zum beispiel version 4.96.0 brauche?!
mfg. B0B
-
Er funktioniert leider nur für version 4.95.5 und alle die darunter sind für version 4.96 hab ich leider noch keinen gefunden sry aber wenn ich einen finde teile ich euch ihn gerne mit
-
hmmm...ja das wär korrekt, es gibt nämlich soweit ich weiß auch viele objektpakete, die erst ab version 4.96.0 funzen, eig schade, aber naja egal trotzdem thx für die mühe
mfg. b0b
-
Kann mir jemand das spiel und den crack schicken meine e-mail addresse lautet:killerspion@web.de :36_2_1:
-
kann mir auch jemand crack senden? per e-mali? für 4.95.5? www.Nutlar@freenet.de
-
Clonk Endeavour gibt es schon als Freeware und man kann es kostenlos downloaden.
-
kann mir vielleicht irgendjemand den link für den key gen geben.
mein freund hat mir das schonmal gemacht, dann konnte ich clonk endeavour komplatt spielen, nur der ist jetzt im urlaub