Kennt keiner eine gute Filmverarschung?
Das ist echt traurig...:36_1_48:
Druckbare Version
Kennt keiner eine gute Filmverarschung?
Das ist echt traurig...:36_1_48:
Absoluter Kult: Space balls
Heißt die nicht Larry Potter?Zitat:
Zitat von Scumbag
Was stelllste dir denn vor?
such mal nach lord of the weed
ansonsten wie schon erwähnt space balls :D
Gruß
Abderos
Scary Movie fällt mir noch ein.
es gibt auch einen Film (der Name fällt mir jetzt leider nicht ein) in dem wird die Scream verarsche "Scary Movie" verarscht. Das heißt doppelte verarsche ;)
Gruß
Abderos
Von Scary Movie gibt es ja inzwischen schon 3 oder 4 teile, gell?
EDIT: Austin Powers!!!!
monster man ist auch si ne verarsche von den anderen horror filme der letzten zeit (wrong turn usw....)
Hab mich informiert die Scream Verarsche heißt "Shriek"
Gruß
Abderos
zieht dir mal loaded weapon rein.
http://www.imdb.com/title/tt0107659/
das is voll der hammmer.
gggeeeiilllllll
gruß yqyzyk
Jau neben:
-Space Balls (Star Wars)
-Loaded Weapon
-der Scary Movies Reihe
Und Lord of the Weed
fallen mir noch ein Knut Rider (Knight Rider) als neu-Synchronisierung und die restlichen Filme von Mel Brooks ein.
Jaaa Loaded Weapon, der is so geil, hab ich ewig nemme gesehen :D
Was auch gut ist: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen ^^
Stimmt...Lieblingssatz "Sag doch einfach NÖÖÖÖÖÖ" :DZitat:
Zitat von Marinko
Wo wir gerade beim Thema sind : 7 Zwerge, Männer allein im Wald...noch eine Verarsche.
Und sind die Ritter der Kokusnuss schon erwähnt?
Nun ja Men´s in Pants ist ja wohl ein mel Brooks Film.
Bei den Filmen von Monty Python, hmm,, die Filme speigeln den typischen schwarzen englischen Humro wieder, einzigartig ist schon war. Aber eine Persilflage auf bereits bestehende Film? Das kann ich dann doch net soo verstehen.
Wer allerdings auf Dinge wie Lord of the Weed steht der muss mal direkt nach diesem film suchen.Man findet eine seite die lauter neu synchros (in unterschiedlicher Quali) hat, darunter auch Mac Gyver und das A-Team. Auch wenn diese noch lange nicht so gut sind wie Knu Rider und Lord of the Weed.
Zitat:
Zitat von Abderos
sicher?
Hi,
Es gibt gute Verarschungen von Asterix und Obelix! Der Film ist völlig neu von Erkan und Stefan Syncronisiert, es hört sich auch witzig an wenn die statt,, Lecker!!! Zaubertrank! ´´ ,,Boar! Voll krass!!! Checkertrank! ´´ sagen
Der Titel des Films lautet : Asterix und Obelix in Amerika : Die Römer checken aus!
Ja, hier noch ein Cover als beweis :DZitat:
Zitat von copilot
Zitat:
Zitat von Nokiafriend
Die Verarschung von harry potter heißt Parry Hotter
Also in Emule habe ich unter Larry Potter zumindest eine Synchro gefunden, falls es sich bei beiden Schreibweisen net grad ums selbe handelt, sollte man sich vielleicht beide merken.
unter http://www.parryhotter.de.ms/
gibts infos über den film könnt ihn auch saugen
find den aber nicht so toll wie lord of the weed
Moin,
Vielleicht täuscht mich mein Eindruck ja, aber kann es sein das Lord of the Weed, die erfolgreichste und bekanneste Verarsche ist? :36_11_5:
zumindest die bekannteste...bis die kollegen wegen urheberrechtsverletzung verklagt wurden.
#edit: deswegen ist der zweite teil von LOTW ja auch von einer anderen crew gemacht worden.
Hi,
jo das merkt man aber auch ziemlich
find den ersten viel viel besser.
ist aber auch viel länger.
Eine weitere gute Verarsche ist Shaun of the Dead.
Das ist echt mal eine Filmverarsche (von Dawn of the Dead) mit niveau. Hab mich kaputtgelacht.
Gruß
Abderos
Wie wär's mit der "Du bist Deutschland" Verarsche :D
Ansonsten gibt es eine gute Matrix Parodie, allerdings weiß ich nicht ob ich die noch mal finde
ist das ein film??Zitat:
Zitat von chiefwiggum
also was auch ne coole Filmverarsche sein soll is team america und lord of the weed is ja kult wenns um Filmverarschungen geht
könnt ihr bitte mehr links einfügen.weil ich mal geile links von euch dehen will.Persöhnlich kenne ich keine.:(
Sind ja schon mal ne ganze Menge...
Der Parry Hotter Link funktioniert bei mir nicht...ausserdem will ich den Link für die Matrix Verarschung...:D
Danke...
jetzt läuft auch im kino ne gute verarschung und zwar "the date movie" is echt cool werden auch serien verarscht.
''mistery science theatre 3000'' ist ein richtig kranker, lustiger film den man unbedingt mal gesehen haben muß
Date Movie werd ich mir auf jeden Fall auch anschauen...
es giebt jetzt eine neue super verarsche denn muss du um bedingt gucken der ist der hammer date movi heisst der der ist der totale hammer du lachst dich kaputt.
Ist "Date Movie" besser als der letze "Scary Movie"?
BEER WARS BETA - STAR WARS VERARSCHUNG VON PAAR KIDDIS AUS DER HAUPTSTADT DES BIERES - KULMBACH gibts im mule
scary movie 1 2 3 4
shaun of the dead
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Spaceballs
hot shots 1 2
nackte kanone 2
der wixxer
austin powers
das leben des brian
ritter der kokosnuss
dracula - tot aber glücklich
schuh des manitu
traumschiff surprise
hui buh
jay und silent bob
lord of the weed
sinnlos im weltall
shrek
choking hazard
loaded weapon
7 zwerge
Arac Attack !!
Wild Wild West
monster man
tanz der vampire
Date Movie ist echt geil.
Eine à la Lord of the Weed verarschung wäre da noch "Harald Potter und die Kammer der Schwuchteln". Hammer geil
GS Entertainment
star wars verarschen demnächst gibts dann noch ne neue Synchro die heisst Johnny Ostdeutsch
guck mal auf diese seite 2xgo Project - www.2xgo.com
Da sind lauter Filmsynchronisationen drauf! einfach mal gucken;)
Ich find Star Wank sau lustig schau einfach ma bei myvideo oder youtube
alle teile con scarry movie :D sind doch die bessten odderrr????
the ring thing ist hammer geil müsst ihr schauen