Zitat von King-Zeus
Gut und schön nur ist meine meinug dazu dass, viele der Geschwindigkeitsbegrenzungen nur dazu da sind um die Autofahrer abzozocken! Klar wenn innerorts 30 ist weil Kindergarten, Schule etc. daneben ist versteh ich das vollkommen nur wird dort eher selten Geblitz da dort ja eh alle Langsam fahren! Aber wenn ich zum beispiel sehe wie jetzt schon seit 1em JAHR IN FOLGE JEDEN FREITAG am Dreieck Wittstock (richtung Rostock) geblitz wird, wo nichts aber auch sowas von nichts ist (links und rechts 10km Acker + Leitplanken) und dann von open end auf 80 da kann man sagen was man will das hat nichts mit Verkehrssicherheit zu tun das ist Abzocke! Leider sind das nicht einzelfälle sondern die häufigkeit, denn da gibs halt was zu holen an schulen etc nix und das Kotzt mich auf Deutsch gesagt einfach nur an!!! Und da brauch mir keiner kommen von wegen ja wenn das Verkehrsschild das sagt dann stimmt das auch.
So nu aber gut von mir mein Herz wird eh zu 200% jeden tag auf den Autobahnen belastet da muss ich mir das nicht auch noch jetzt antun.
Greez Zeus