Account gesperrt - bitte verifizieren
Habe gerade diese schöne Mail von euch erhalten. Ganz netter Aprilscherz. Aber dabei ist etwas seltsam. Ich hab sie nicht EINMAL bekommen, sondern gleich DREIMAL!! 2x für dieses Board (bin nur einmal angemeldet und beide waren an den gleichen User adressiert) und einmal für Game-Boardz auf dem ich mich nicht nur nie angemeldet hatte (aber das hatten wir ja schon), sondern meinen Account auch direkt nachdem ich es bemerkte gelöscht hatte. Meine Emailadresse scheint aber immernoch aktiv zu sein. Also hab ich versucht
mich anzumelden - geht nicht.
Passwort vergessen? Emailadresse eingegeben (auf die ich die Aprilscherz Mail bekam) - dem System unbekannt....
Irgendwas läuft da schief. :36_6_2:
edit: Doll. Ein Mod hat meinen Thread hierher als Posting verschoben.... Wie groß ist die Chance hier eine Antwort auf mein Problem zu bekommen?? Wohl gar nicht erst gelesen...
AW: Account gesperrt - bitte verifizieren
mal drein lacht, da hast Du Dich selber aus dem Account gekickt und nun ist alles zu spät.Rauch mal noch eine Weile weiter die Mods werden das schon Richten.
Und keiner denkt an den ersten April!
Moin,
Lol und ich bekomme hier auch schon voll die Panik, wer denkt denn an den 1. April....
Irgendwie fallle ich immer wieder drauf rein.
MFG
nun ja so ist es im April, es kann ja nicht immer nur Geschenke geben da sollte auch mal ein wenig Panik zwischen durch kommen. Ja ja der liebe April! Oh man es ist so schön!!