Hallo!
Bin auf der suche nach allen DBZ Folgen, wenn möglich in deutsch.
am besten wär ein paket wo alle drin sind, könnt ihr mir einen link geben bzw. sagen wo ich es laden kann? BITTE !!
Ich danke euch !!
Druckbare Version
Hallo!
Bin auf der suche nach allen DBZ Folgen, wenn möglich in deutsch.
am besten wär ein paket wo alle drin sind, könnt ihr mir einen link geben bzw. sagen wo ich es laden kann? BITTE !!
Ich danke euch !!
schau mal bei saugstube.to unter anime und serien nach,da findest du alles was du suchst
Hallo
bin gerade auf die Seite gestoßen...aber immer wenn ich was downloaden will kommt "Firefox weiß nicht wie die Adresse geöffnet werden soll, da das Protokol(ed2k)mit keinem Programm verknüpft ist"..........das heißt also die Seite ist komplett tot oder??
Gruß
Jürgen
Hi!
Schon mal anderen Browser probiert?
GreeZ
Close
hallo also hab da mal ne andere frage.
habe etliche seiten gefunden wo ich mir das normale dragonball downloaden kann...jedoch nur komplett folge 1-153....kenn wer ne seite wo ich mir einzelne episoden davon laden kann???
wo hast du nun die DBZ folgen gefunden????
Sucht hier einer noch Dragonball Z filme oder episoden so meldet euch unter
Hab auch alle DB und DBZ Folgen einfach melden
edit by senseman
wie heist die seite wo du dragonball normal downloaden kanst
Du kannst alle Dragonball Z Folgen auf der Seite ..:: Anime Monster Portalseite ::.. finden.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach allen DragonBall Folgen in Deutsch und in nicht allzu schlechter Bild u. Ton Qualität. Leider habe ich auf den Links die oben im Tread schon drinstehen, nichts gefunden. Auf Anime-Monster.com gibts sie zwar, aber leider blicke ich da überhaupt nicht durch. Jetzt wollte ich fragen ob mir irgendjemand behilflich sein kann. Ich bin unter 313409777 in ICQ erreichbar.
Schon mal vielen dank für die Hilfe.
Hier gibts alle folgen zum downloaden SSL-Linkz
ich kann die datei nicht entpacken
da wird ein passwort verlangt ;(
Da könntest au fündig werden!!
Hey könntest du dich vll mal bei mir melden bräuchte die Dragonball Folgen und die Z folgen von 115 bis ende...ICQ 347-505-240
Es gibt noch eine ander möglichkeit fast alle dbz Folgen runterzuladen. Als erstes lädst du dir den realplayer 11 gratis runter, den du dann auch installierst. dann gehst du auf myvideo.de. jetzt müsste über dem Video ein kleines Fenster erscheinen, in dem "dieses video downloaden" steht. (Pfad:eigene dateien/eigene videos/realplayer downloads). Du kannst dann noch einen video konverter runterladen, die videos konvertieren und auf DVD bannen.
ps:die haben, glaube ich, nur bis Folge 250 und man muss z.b. eingeben: dbz 111 1/2
dbz 111 2/2
viel spass beim saugen :)
Ich willl auch alle DBZ Folgen haben... ;)
BItte melden :
Hallo@all
Habt ihr schon mal ne Torrent Download versucht?
Ich sauge hier alle Folgen (oder sind das leicht andere...wenn ih mal nachschaut)
Hallo!
Ich suche alle Dragonball und Dragonball Z oder nur Z Folgen! Ich will sie aber nicht umbedingt downloaden und jetzt wollte ich fragen ob sie irgendjemand hat der sie mir schicken könnte also per Post! Meine ICQ nummer ist 326671137
Danke schon mal im Vorraus!
Würde auch gerne alle Folgen haben und das downloaden funzt bei den meisten saugprogramms irgwie net bzw zu langsam (wenn er mal quellen hat)...
da kino.to die folgen leider wegen uhrheberrecht oder sowat rausgenommen hat ist muss ich mir nun anderweilig hilfe holen.
Wäre schön wenn sich jmd mit den Folgen oder Ratschlägen mal bei mir melden könnte.
ICQ Nr:
mfg Uni
ich bräuchte alle dbz folgen..
Guten Tag!
Ich hätte auch gern die Dragonball und die GT folgen die z nicht unbedingt da kenn ich fast jede, ich würde aber mir die 2 stories gerne runterladen und auf dvd brennen. Das ding liegt jetz dabei das ich scheiß internet in meinem Dorf habe, ich wollte jetz ma so in die runde fragen ob jemand ein programm oder eine seite kennt wo ich alle folgen einseln laden kann (die kompletten folgen) und auf ner seite wo man full speed laden kann is ja scheiße hab eh scheiß inet und dann noch verlangsamt :woot: würd mich freuenw enn mir jemand auf meiner verzweifelnden suche helfen könnte
mfg. Timo15zzwpkk
hey leute gibts hier jemanden der mir die dbz folgen schickn kann egal auf welchem wege? meine icq is: bitte melden
heyho
hätte auch gerne die db und dbz tv folgen alle :D
uncut wär mir am liebsten, kann aber au geschnitten sein, das wär schon ein traum ^^
meine icq:
=)
wo könnte ich die reinstellen also uploaden ... ?
oder wie mach ich eine toorent datei?
damit andere von mir saugen lönnen ?
Leute guckt doch mal bei Veoh.com, ich glaube die haben alle Folgen.
kannst du mich biiitteeee adden und mir die schicken http://www.imgbox.de/users/public/images/v36004j101.gif
das wär echt sooo über nett von dir!!!http://s7.jappy.tv/i/sm/top.gif
keine adressen by unreg usern
hi leute,
ich habe alle folgen von dragonball und dragonball Z auf dvd .
wer interesse hat bitte melden.
Bump: also bzw hier schreiben wegen der dragonball und dragonball Z folgen
danke
So ich hab mich hier jezz mal angemeldet da ich sonst meine icq addi nicht posten kann >.>
ich hab sie schon so lange gesucht .. ich würde mir die dvds sogar selber holen wenns die mal i.wo geben würde...
naja vorrausgesetzt sie sind deutsch .. ._.
also danke schonmal im vorraus ;)
Wie hast du dir das denn vorgestellt......
die Folgen i.wo hochladen ?
oder.. oder.. oder.. ?
Erst mal lade das Programm 'aTube Catcher' herunter und dann geh auf YouTube.
Dort findest du alle DB, DBZ und DBGT Folgen
also ich habe mir so schon vor ner weile die ersten 100 dbz folgen runtergeladen.
aber das kann ich nicht empfehlen denn
-es dauert sehr sehr lange
-die meisten folgen sind in 2 teile geteilt
-man muss meistens die folgen von einem user runterladen da sonst die schnittstellen unterschiedlich sind (aber nicht immer hat 1 user part 1 und 2 reingestellt :/ )
-und die qualität ist bei den meisten sehr schlecht!!!
ja dann gib mir bitte deine icq nummer ok
ganz ehrlich wie wärs wenn ihr euch hier einfach anmeldet >.>
dann könntest du uns auch per pm deine email adresse oder sonst was sagen.......
nö ich hab keine lust mich anzumelden das is ja gerade das geile an dieser seite das man was schreiben kann ohne sich anzumelden hehe
hey wer also noch interesse hat (alle db und dbz folgen auf dvd ) siehe hier:
http://forum.dragonballz.de/showthre...80#post5440780
Ich hab auch alle DB DBZ und DBGT auf DVD wer haben will kann sich ja bei mir melden
Skype derdonisback
Geh einfach in Youtube und gib z.B. ein Dragonball Z 145 dann kommt die folge
Antwort für alle: serienjunkies.org
Dort gibt es alle Db, Dbz und Dbgt folgen zum saugen, man muss sie dann nur noch entpacken mit winrar und kann sie dann mit dem vcl-player problemlos gucken.
Ganz einfach. ;)
hallo ich würde sehr gerne auch alle dbz folge habe währe gut wenn ich die kostenlos und legal runterladen kann oder ob mir die jemand zu schicken kann per e-mail
sie sollten am besten auf deutsch sein bitte melden thx
Kan mir einer eine seite sagen wo ich alle Dragonball Z folgen mit mindestens 100kb/sek downloaden kann? bin in Skype erreichbar ( bitte
MFG :)