Der Bekannte D12 Rapper und gleichzeitig Eminems bester Freund ist Tot. Er wurde heute früh bei einer Schießerei tödlich erwischt. :(
mehr dazu hier(englisch)
Gruß
Abderos
Druckbare Version
Der Bekannte D12 Rapper und gleichzeitig Eminems bester Freund ist Tot. Er wurde heute früh bei einer Schießerei tödlich erwischt. :(
mehr dazu hier(englisch)
Gruß
Abderos
ach du kacke...das war mit abstand der beste bei D12....und er hatte auch immer coole features bei eminem usw.....schade schade....oh mann...echt traurig sowas...
Die ammis werdens nie lernen....
Ich persönlich bin kein Fan dieser Musik Richtung, doch finde ich es erschreckend das da ein Mensch einfach erschossen wird.
Moin,
Kann mich Gorby anschließen, bin kein Fan, habe den Namen gehört von der Band und dann war gut. Aber wie ich das heute mitbekommen habe, war ich geschockt. Wie kann das sein? Nur weil bestimmt wieder eine Gang ihn nicht mochte, musste er sterben, genau wie 2Pac.
MFG
ich glaube, das man die leute da nie verstehen wird....außer man ist selbst da geboren und aufgewachsen....natürlich ist es extrem falsch was die da machen...aber die haben da nunmal sone denkweise....und genau bei diesem lebensart-verständniss müsste man anfangen zu arbeiten, damit ALLE leute aus ALLEN gegenden "vernünftig" werden.....was aber wohl nie geschehen wird...
Zitat:
Zitat von Schlichti
was, 2pac ist tot????
konnts heut morgen gar nicht glauben als ich das in der zeitung gelesen hab - armer proof.
Zitat:
Zitat von DaBigJonny
Wilsst mich damit auf den Arm nehmen oder?
MFG
Pac ist net tot! :-)))
Der doppelgänge wurd erschoßen!
looool so denkt einer aus meiner Klasse auch. Es gibt ja acuh irgendwo Fotos von ihm die nach seinem Tod gemacht worden sind. Aber warum sollte er sich dann verstecken???Zitat:
Zitat von Raik
Gruß
Mr.Zylinder
Weil 1. hatte der tote nicht irgendein Tatoo von 2pAc und 2. Woher soll ich das wissen wahrscheinlich wird er von drogenbossen oder gangbossen gejagt!
Na klar lebt 2pac hier ein Foto nach seinem Tod ;)
Ich finde es jedenfalls echt krass das solche Talente immer sterben müssen.
Weiß man eigentlich wer der Täter ist? oder hat man ihn vielleicht sogar schon geschnappt??
Gruß
Abderos
Nach dem letzten gemeinsamen Videodreh von Eminem und Proof (in dem er übrigens, genau wie es jetzt passiert ist, erschossen wurde) meinte Eminem, dass er, wenn das mal real passiert, sofort aufhören wird mit der Musik... ich hoffe mal, dass das nur so "dahergesagt" war und er das jetzt nicht wirklich macht...
Und zu 2Pac: Wie denn der Tote hatte keines seiner Tatoos und es war ein Doppelgänger???? Hab ich noch nie was von gehört ?!
Naja die Mondlandung war ja auch n fake... john lennon soll auch noch leben und manche leute sagen adolf lebt auch noch. Man diese scheiss verschwöhrungstheorien...
und wie alt soll der typ dann sein? adolf hiltler wurde 1889 geboren.Zitat:
Zitat von BassSultanHengzt
das glaubste doch selber nich. selbst wenn er sich nicht selbst gerichtet hätte, müsste er jetzt steinalt sein, genau gesagt würde er in einer woche 117 lenze werden.
:36_1_55:
Das stimmt, bei einigen lebt er im Kopf weiter. Diese Leute sind in der Gruppe stark.... Jeder kann sich denken, von welche Gruppe Menschen ich rede.Zitat:
Zitat von King_of_shy_guys
MFG
Hallo,
ich mag diese Musikart garnicht.
Ich finde es aber auch sher schlimm.
Überlege gerade, was wäre, wenn Meister Marilyn Manson ermordet wird. :36_19_5:
Oh je, hoffe, dass das nicht passiert.
ZEUS
lol, manson...der hat sich doch irgendwie rippen entfernen lassen damit der sich selber einen blasen kann oder? hab ich ma gehört....der typ is krank, auch wenn der in interviews ruhig rüberkommt....aber jedem das seine.. :)
p.s.: der bringt sich früher oder später selbst um, um sich zu opfern oder so...lol
mfg
das mit der rippe entfernen lassen ist frei erfunden ;)
man sollte nicht alles glauben, was in den medien erzählt wird :)
Gruß
Abderos
Hallo,
Manson ist nicht krank.
Les mal seine Bio, dann verstehste, warum er so Musik macht.
Hip Hopper sind auch krank. ;)
ZEUS
ähm eminem hat auch schon kinder vor einem panzer aufmarschieren lassen...schlechtes beispiel.
manson ist ein künstler höchster güte - ich bewundere ihn für seine kreativität, sein auftreten, seinen extrem guten geschmack und seine hübsche freundin.
jede kunstrichtung erzeugt eine gegenrichtung - manson stellt das gegenteil zur konformität dar.
Manson stellt wohl eher das Gegenteil zur Normalität dar.
Zitat:
Zitat von Raik
wenn du jetzt noch sagen würdest, worauf du diese aussage beziehst kann man so gar was mit ihr anfangen.
also was manson angeht:
er ist einer der intelligentesten musiker die ich kenne.
seine musik gefällt mir gar nicht (zumindest oft) aber ich habe viele interviews mit ihm gesehen und muss sagen,das er mich von mal zu mal mit seinen meinungen über politische themen etc. sehr beeindruckt hat!
er ist sehr obszön,das ist wahr,aber er schockt nun mal gerne :)
da hab ich auch gegen nix einzuwenden,den er ist auf jeden fall kein durchgeknallter vollidiot!
Back 2 topic:
Der Moerder von Proof stellte sich gestern der Polizei!
Es ist der 28 jaehrige cousin von einem der beiden Tuersteher!
Sein Name ist Mario Etheridge.
Zum tatvorgang:
Augenzeugen berichteten,dass es waehrend eines billiardspiels zu einer ausseinandersetzung zwischen Proof und Keith Bender gekommen sei.
Proof stiess den Tuersteher zu Boden und schoss auf ihn!
Etheridge eroeffnete dann das Feuer und traf ihm mit 2 Kugeln in den Kopf !
Demnach handelt es sich meiner meinung nach um Notwehr!
Proof hinterlaesst uebrigens eine frau und 5 (!) kinder !
mfg
jo is scho echt traurig
habs grade bei mtv.de nachgelesen, aber seitdem ich des erfahren habe, und so geht es bestimmt vielen, wird dieser mord irgendwie immer mit pac verglichen, aber der unterschied war ja bekanntermaßen der, dass er einen erzfeind namen notorious b.i.g. hatte, welcher fürher bestimmt. mit verwickelt und bei proof waren ja solche dinge "da"
der mann hat 5 kinder,erfolg...
er hatte sich seinen traum wie viele andere rapper erfüllt!
und dann muss das so ein ende nehmen...
manchmal denk ich denen sind 2 sicherungen durchgebrannt!
ich mein,5 kinder zu haben bedeutet VERANTWORTUNG!
so verantwortungslos zu handeln ist verrückt!
5 kinder,die jetzt ohne einen pa aufwachsen (ich weiss,so was passiert jeden tag,aber es geht ja jetzt speziell um proof)
ja...schon shit das proof tot ist...aber mit dem tot darf man nicht spielen...(wegen clip von Eminem-Like toy soldier)er wurde dort im clip erschossen,und jetzt wurde er wirklich erschossen...shit
Moin,
Vorallem vor dem Lokal wo sie es auch gedreht haben, oder?
So habe ich es verstanden im Fernsehen?
MFG
Wer mit dem Feuer spielt, der verbrennt sich nunmal ...
Naja das kann man so nicht sagen.. Er hat ja bestimmt niemanden provoziert.. Es gibt nunmal Menschen die ihn nich mögen (neid?...) und die soweit gehen das sie Menschenleben auslöschen..Zitat:
Zitat von Marinko
Hiphop Musik machen heißt ja nicht gleich, dass man getötet werden kann...
Gruß
Abderos
"feuer" im weiteren sinne;-)
ich würde "auf jemanden schießen" schon als provokation bezeichnen...wie ich das verstanden habe hat er ja das feuer eröffnet.Zitat:
Zitat von Abderos
Ehrlich?? Oh das hab ich nicht gewusst. Ziemlich verantwortungslos als Vater von 5 Kindern ..Zitat:
Zitat von DaBigJonny
Gruß
Abderos
Hei,
Rapper Swift ist zu93 Tagen Haft verurteilt worden. Swift hatte einen Gerichtstermin sausen lassen weil er zur Beerdigung seines Rap-Kollegen Proof gegangen war.
quelle http://www.billboard.com/bbcom/news/..._id=1002384049 (Englisch)
lol
find des schon xtrem da stirbt n kollege von ihm und dann kommt er in den knast weil er auf ner berdigung war
aber es wäre besser für ihn gewesen wenn er den termin verschoben hätte
wenn das den tatsachen entspricht....tja dann..was soll man sagen.... der schein trügt manchmal. der arme proof mögen da viele gesagt haben...aber sowies scheint hat er diesmal die waffe wohl etwas zu voll geladen.
...aber wer weis was da vorgefallen ist.
naja....gestern kam bowling for columbine auf 3sat oder so, und das erklärt einiges warum dort so etwas abläuft... wie auch immer, es ist einfach traurig wenn menschen denken sie können durch ein paar feuerwaffen einen anderen menschen aus dem weg schaffen. in der doku gibt auch marilyn manson sein komentar dazu ab...
das mariylin manson ist sehr provokant...aber das muss er sein um aufzufallen, und er hat wirklich tiefsinnige korrekte aussagen zu einigen wichtigen themen gegeben, ich finde er hat damit recht.
so ist es :36_17_5:Zitat:
Zitat von akontakt
wer manson als perverses drecksschwein bezeichnet hat keine ahnung!
Das stimmt schon dass er schlau ist und oft aber nicht immer korrekte Kommentare abgibt oder/und Themen vertritt.Aber das Aussehen ist nicht ganz normal und die Musik auch nicht aber das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sih bekanntlich schreiten(Aber bitte nicht jetzt!)!
Das interview mit Marilyn Manson hat mich auch voll beeindruckt. Er konnte sich echt sehr gut artikulieren und argumentieren. Ab da hab ich richtig respekt vor ihm bekommen, denn er ist wirklich intelligenter als es den anschein macht.Zitat:
Zitat von akontakt
Aber um zum Thema zurück zu kommen. Finde es unfair vom Staat, dass Swift in den Knast muss, nur weil er statt einen Gerichtstermin wahrzunehmen, zur beerdigung eines seiner besten Freunde gegangen ist..ich würde es genauso machen...Nagut vielleicht wäre es einfacher wenn er angerufen und den Termin verschoben hätte
Gruß
Abderos
Da steckt wahrscheinlich auch ein bischen Pablissity(Wird so nicht geschrieben!) von wegen harter Ganxta Rapper der in den Knast muss!
wie gesagt der schein trügt oft, sehr oft...
will garnicht wissen, ob proof wirklich tot ist...oder auch nur "untergetaucht" wie 2pac, elvis, marylin monroe, king kong oder john f. kennedy.
ich könnte schwören ich hab ihn gestern am lidl gesehn :)
wobei abderos hat schon recht...er hätte ja auch gut und gerne mal anrufen können und von mir aus 2000 dollar hinblättern um den termin zu verschieben....worum gehts eigentlich bei swift? was hat er angestellt?
hat er marylin manson beleidigt?
achja marylin manson ist vielleicht doch ein klein bischen pervers veranlagt, wenn es stimmt das er videos gedreht hat wo er einfach in seine wohnung pinkelt und nackt durch die gegend rennt... müsste man sich mal genauer informieren was er in den videos tut...ich wills allerdings nicht unbedingt sehn :)
@akontakt
manche leute finden marylin normal........naja ich nicht
@Thread
2Pac hab ich mal gesehen als ich bei einer show bei wetten dass war 2pac wurde glaub auch mal kurz im tv gezeigt .........also lebt er noch lol
manson steht auf pinkeln: er hat bei nem konzert mal von so großen boxen runter aufs publikum gepisst...naja, manche stehen ja drauf *g*